Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Punko

Jetzt hat er es geschafft!!! Das wollte er doch schon immer und von Anfang an!!!!!! Stürzt ihn!!!!!!!!! Armer FC!!!!!!!!!!!!
  •  

MG56

Wo doch der Toni so gerne FC-Präsident sein wollte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Kaum Präsident, schon Deutscher Meister. So geht das. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

War er vor Ort? Oder wie die anderen ferngeblieben?
7x Absteiger
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

facepalm

sicherlich auch innerlich exploriert.

Zitat

Vorausgegangen war ein geiles Achterbahn-Finale! FC-Interimspräsident Stefan Müller-Römer und Präsidiumskandidat Jürgen Sieger hatten noch nicht Platz genommen

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-ich-exploriere-innerlich---fc-holt-gegen-moukokos-bvb-sensationell-u17-meisterschaft-32708330
  •  

MG56

Damit nicht irgendwelche Dummsprüche  im Netz auftauchen.

Aber wo war der Superprofi, der seinen Unfug nur erklärt aber nicht diskutiert.
  •  

Wildharry

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Jun.2019, 17:07:45

Wahrscheinlich mit Gonzalo Castro beim Mittagessen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Jun.2019, 17:07:45

Wollte nicht in Verlegenheit geraten bei der Frage ob man nach dem Gewinn der Meisterschaft in die Kabine geht, oder sich besser draußen bleibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

danke stefan dass du einer der wenigen aus der saubande bist, dem man ohne zu zögern abnehmen kann, dass es dir um den verein geht. eines der wichtigsten spiele für den fc in der gesamten saison (vielleicht nicht finanziell gesehen aber prestige und andere gründe) und nahezu alle handelnden personen machen lieber sonstwas. abartig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 11.Jul.2019, 16:57:41
https://twitter.com/fckoeln/status/1149331664331595779
Frau Fischer also auch vor Ort...ist im Geißbockheim eigentlich noch jemand? Oder machen die alle Urlaub in Donaueschingen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

da ritterbach auch da ist schätze ich das der anrufbeantworter voll ist.
  •  

märkel

frau fischer ist ja für die fc-stiftung zuständig.
außerdem gilt es, die fahne in den wind zu hängen :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ebdus

Oxford

Eine Sekunde vor der Kopfnuss abgelichtet. Seh ich dem SMR doch an! Der will! Und danach direkt auf die Bühne paar Metal-Songs röhren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 12.Jul.2019, 12:35:44
So darf sich ein Präsident nicht präsentieren!
Zusammen mit Veh? Da gebe ich dir Recht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

•  

jerry

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-1--fc-koeln-machtvakuum---stillstand-auf-vielen-ebenen-im-klub-32844928
Das ist ein schlimmes Bild, was der 1. FC KÖLN da abgibt. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn SMR mehr auf Konfrontation zu den beiden Idioten gegangen wäre. Solchen Volldeppen wie Ritterbach und Tünn darf man prinzipiell keine Möglichkeit geben, sich in den Vordergrund zu stellen. Das werden noch lange Wochen bis zur Wahl.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

Zitat von: jerry am Freitag, 12.Jul.2019, 14:17:54
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-1--fc-koeln-machtvakuum---stillstand-auf-vielen-ebenen-im-klub-32844928
Das ist ein schlimmes Bild, was der 1. FC KÖLN da abgibt. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn SMR mehr auf Konfrontation zu den beiden Idioten gegangen wäre. Solchen Volldeppen wie Ritterbach und Tünn darf man prinzipiell keine Möglichkeit geben, sich in den Vordergrund zu stellen. Das werden noch lange Wochen bis zur Wahl.

joa.

Zitat

Der designierte Vorstand sieht – wie Teile der Mitgliederschaft – Zukunftsfragen wie die des Stadionausbaus, des Einstiegs eines Investors oder die des China-Engagements  kritischer als zum Beispiel die Geschäftsführung.

•  

Wormfood

Was für ein Hammer!

ZitatDas Präsidiums-Mitglied zeigte sich überrascht, dass der ebenfalls angereiste Vize-Präsident Markus Ritterbach
einen Termin für die FC-Stiftung übernahm.

Der Rest des zeilenfüllenden Artikels wurde zusammengeflickt aus Bekanntem.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Jul.2019, 14:31:01

Der Rest des zeilenfüllenden Artikels wurde zusammengeflickt aus Bekanntem.

ja echt blöd das das alles altbekannt ist und die gf immer noch so ein tolles image haben :/
  •  

jerry

Noch 58 Tage und der Rest von heute bis zur MV.
Ich denke, dann geht auch für SMR eine gewisse Leidenszeit vorbei. Es kann keinem Menschen Spaß machen, sich mit solchen Volldeppen wie Veh, Tünn und Karneval auseinanderzusetzen. Wahrscheinlich ist er heilfroh, wenn er wieder den MR-Vorsitzenden machen darf.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Alles sehr unschön.

Aber dann lieber noch 58 Tage Stillstand und Blockade als durchgedrückte Grundsatzentscheidungen, die vom neuen Vorstand nachher nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Freitag, 12.Jul.2019, 18:05:09
Alles sehr unschön.

Aber dann lieber noch 58 Tage Stillstand und Blockade als durchgedrückte Grundsatzentscheidungen, die vom neuen Vorstand nachher nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Dem stimme ich zu. SMR gönne ich dass er im MR wieder eine gute Position einnimmt. Und wer weiß, eines Tages dann vielleicht doch Präsident? Verdient hätte er es.
  •  

frankissimo

Sehr wenig aufregend. Je weniger der alte Vorstand noch macht, umso besser.
  •  

märkel

ach, das. prinz karneval taucht nach wochen, in denen er sich einen dreck um die arbeit, für die er 100k im jahr kassiert, interessiert hat, wieder auf, um ein bisschen den leutseligen zu geben. und frau fischer freut sich, ein bisschen intrigieren zu können. am 8.9. ist der eine geschichte, die andere hoffentlich bald darauf.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •