Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

difösi

CitizenK

Die Bewerbungen des Vorstands darum, so schnell wie möglich abgelöst zu werden, reißen scheinbar nicht ab.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Draper

Vielleicht hat er ja auch Pawlak durchgedrückt und hatte jetzt keinen Bock auf die Pappnasen.
  •  

Rheineye

Vielleicht gibt es Gründe das er nicht da ist?
7x Absteiger
  •  

facepalm

ich würde meine freizeit auch nicht mit diesen vögeln verbringen wollen. klar ist jedenfalls das es keine entscheidung ohne seine unterschrit geben kann.
  •  

P.A.Trick

Warum? 2 von 3 Präsis reichen laut Satzung dich, oder?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Apr.2019, 15:21:33
Vielleicht gibt es Gründe das er nicht da ist?

Er muss wahrscheinlich die ganzen lukrativen Mandate abarbeiten (arbeitet so ein Langhaariger überhaupt?), die er durch seine auf dem Rücken der einfachen Mitglieder ergaunerten Prominenz erlangt hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 27.Apr.2019, 15:25:04
Warum? 2 von 3 Präsis reichen laut Satzung dich, oder?

nein, der ga trifft die letztliche entscheidung. davon aber abgesehen kann es natürlich entscheidungen gegen seine meinung geben, unterschreiben muss er sie dann trotzdem.
  •  

kilino

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 27.Apr.2019, 14:53:42
War auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. So offensichtlich amateurhaft können selbst die nicht sein das sie ihn bewusst außen vor lassen.
Wenn die SMR bewusst außen vorgelassen haben liefern sie die perfekte Begründung warum man Tünn und Karneval nicht wieder nominiert frei Haus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Samstag, 27.Apr.2019, 15:24:07
ich würde meine freizeit auch nicht mit diesen vögeln verbringen wollen...

ist keine Freizeit, schließlich wird er (zu Recht) bezahlt
  •  

märkel

Zitat von: dixie am Samstag, 27.Apr.2019, 14:50:42
Aus dem Express:
Warum ist SMR nicht dabei???

weil da eventuell gar nicht getagt wurde, die entlassung des trainers sache der gf und nicht des ga ist, dessen meinungsbild ganz sicher nicht erst heute morgen eingeholt wurde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

facepalm

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 27.Apr.2019, 22:47:03
ist keine Freizeit, schließlich wird er (zu Recht) bezahlt

er hat gar keine freizeit mehr? dann ja nicht nur zu recht sondern auch noch unter mindestlohn. dafür würde ich mich dann erst recht nicht mit wehrle und co. ablichten lassen.
  •  

Punko

•  

Jagoo

Zitat von: p_m am Samstag, 27.Apr.2019, 11:10:35
natürlich passiert im hintergrund was.......
..........ritterbach und schumacher mobilisieren alles, was sie kriegen können......
.....der fc ist bedauerlicherweise nach wie vor ein beispielloser magnet für enthirnte ekelpakete und ex-fußballer, die im normalen arbeitsleben nichts hinbekommen würden, hier aber absahnen können. vor allem schumacher bildet für diese leute ein einfallstor, wobei er selbst ja an vorderster front stürmt.....
.......seit smr im vorstand sitzt, werden diese leute sicherlich nochmal deutlich mehr angst bekommen haben, daß ihre schöne zeit hier in den nächsten monaten enden könnte.

Jede Position in jedem Verein bei der es um Geld,Macht oder Wichtigkeit geht ist ein solcher Magnet. Nur haben solide geführte Vereine ein gesichertes Tor das man nicht so leicht passieren kann. Daran mangelt es beim FC.
(Wobei Schumacher ja eigentlich Torwart ist :roll: ).

SMR schätze ich so ein dass er dieses Tor besser sichern möchte was den Anderen vermutlich nicht in den Kram passt.

Von daher macht es schon einen wesentlichen Unterschied ob:
a) der Express unvollständig berichtet und SMR sehr wohl anwesend war
b) SMR informiert, aber nicht anwesend war (da mag es sehr gute Gründe geben; schwächt aber trotzdem seine Position)
C) SMR nicht informiert / nicht eingeladen war (was ein Skandal wäre)
  •  

märkel

d) anfang da schon längst entlassen war und es überhaupt keine rolle spielt, wer beim spiel im fks auf einem foto ist oder nicht.

facepalm

•  

Vivoli

Ist bemerkenswert, dass SMR bei den Beratungen Samstagmittag (vor dem Spiel der U21) offenbar nicht dabei war.

Wurde er umgangen, oder hat er sich bewusst rausgehalten?

Sollte aufgeklärt werden.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Zitat von: ben am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:35:29
Er war bei den FC Handballdamen

Da gehört er auch hin - die haben auch lange Haare  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:35:29
Er war bei den FC Handballdamen
Coole Aktion dass sich jemand auch aktiv um die anderen Abteilungen kümmert
7x Absteiger
  •  

märkel

Zitat von: Vivoli am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:35:24
Ist bemerkenswert, dass SMR bei den Beratungen Samstagmittag (vor dem Spiel der U21) offenbar nicht dabei war.

Wurde er umgangen, oder hat er sich bewusst rausgehalten?

Sollte aufgeklärt werden.

ich finde es bemerkenswert, dass man aufklärung für etwas fordert, was man selber konstruiert hat.

Humorkritik

Zitat von: märkel am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:49:37
ich finde es bemerkenswert, dass man aufklärung für etwas fordert, was man selber konstruiert hat.
Denk doch mal nach. Selbstreferentielle Systeme können doch gar nicht anders funktionieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:57:22
Denk doch mal nach. Selbstreferentielle Systeme können doch gar nicht anders funktionieren.

den user kenn ich noch nicht. bei anderen ist klar, dass sie über ihre eigenen witze lachen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: märkel am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:00:17
den user kenn ich noch nicht. bei anderen ist klar, dass sie über ihre eigenen witze lachen  :D
Hey, ich lache auch über Varanus, Niggelz und Fridolin. ;)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat

Auch Der Vorstand ist da. Stefan Müller-Römer und Markus Ritterbach haben sich am Fenster gezeigt. Hinter den Kulissen werden offenbar die nächsten Schritte für die kommenden Wochen besprochen.

https://geissblog.koeln/2019/04/liveblog-das-neue-trainer-duo-legt-beim-effzeh-los/
  •  

Oxford

ZitatStefan Müller-Römer und Markus Ritterbach haben sich am Fenster gezeigt.
Moment. Und das lese ich nicht als BREAKING NEWS beim Express? Was ist da los im Boulevard?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Alles Gute zum Geburtstag. Wirf den beiden anderen die Torte gerne ins Gesicht.