Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Für's Protokoll: Sprach auf dem Stammtisch mehrmals von "brutalem Druck".
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Nie werde ich mir "brutal" in diversen Variationen aneignen können. Eine Blutgrätsche ist brutal. Wenn ein Hooligan einem 08/15-Fan eine Faust verpasst, ist das brutal. Wenn ein Polizist bei einem 08/15-Fan überzögen vorgeht, ist das brutal. Dieses "xyz ist brutal" macht doch keinen Sinn.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Mai.2019, 15:20:28
Nie werde ich mir "brutal" in diversen Variationen aneignen können. Eine Blutgrätsche ist brutal. Wenn ein Hooligan einem 08/15-Fan eine Faust verpasst, ist das brutal. Wenn ein Polizist bei einem 08/15-Fan überzögen vorgeht, ist das brutal. Dieses "xyz ist brutal" macht doch keinen Sinn.

brutal true.
  •  

Punko

•  

J.R.

Heutzutage ist alles brutal. Arbeiten, denken, Fussballspielen. Sogar Urlaub machen. Eine brutale Herausforderung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MarioFc

Unser 8-jähriger beschwert sich grade das es brutal warm ist und er deshalb kein Fussball kann
Einer von 1317!!!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Wer sich einsetzt gebührt Dank? Interessante Sichtweise
7x Absteiger
  •  

facepalm

•  

MG56

Kommt immer noch darauf an, für was sich eingesetzt wird, für den Verein oder für die eigene Person.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

SMR ist mir nicht konsequent genug.

Ein bunte Jacke aus Ballonseide, eine knallenge hellgraue Stretchjeans und violette Flipflops täten seinem Outfit sicher gut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2019, 20:20:22
Ich lese da raus - Markus und Tünn waren stets bemüht  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

facepalm

habe es nur am automaten gesehen, smr heute im express-interview, irgendwas von müssen wieder eine einheit werden in der headline.
  •  

frankissimo

SMR ist Vorstand und zwar nur kommisarisch. Natürlich wird er sich nur "staatstragend" äußern.
Ich erwarte das sogar. Es ist zu bewundern, das er eben jemand ist der sich nicht profilieren muss.
Er bewahrt die Ruhe, weil er das für seine Pflicht hält.  Er vermeidet Reibungen, denn eigentlich ist das Zwischenziel mit dem Vorstandsvorschlag vorerst erreicht.
Ich könnte das nicht und würde Emotionen zeigen.
Veränderung steht dann im Pflichtenheft des neuen Vorstandes.

CMBurns

ZitatFriede, Freude und Eierkuchen herrscht auch im Vorstand nicht. Wie ist zwischen Markus Ritterbach, Toni Schumacher und Ihnen ein vernünftiges Arbeiten möglich?

Wir müssen es einfach machen.

Eine schöne Art zu sagen "Mit den Deppen halte ich es bis September noch aus, auch wenn sie mir massiv auf den Sack gehen."  :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 06.Jun.2019, 09:20:34

Eine schöne Art zu sagen "Mit den Deppen halte ich es bis September noch aus, auch wenn sie mir massiv auf den Sack gehen."  :D

Vor allem sagt er damit, dass er dazu bereit ist und das auch einfordert von den beiden anderen, die mit dem "einfach machen" wohl das größere Problem haben.

ToniS

jetzt hat er  endlich die   PR   die er für sein Ego  braucht !
  •  

Punko

•  

Kataklysmus

Zitat von: ToniS am Freitag, 07.Jun.2019, 14:07:00

und du deine provokation, die du augenscheinlich auch für dein ego brauchst.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Oxford

Du hast immer noch nicht die Medikamente, die du für den klaren Durchblick brauchst. Kleiner Tipp: kündige einfach dein Bild-Abo und in wenigen Wochen sollte es dir bereits spürbar anders... äh besser gehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Hallo Harald.
  •  

märkel

schreibst du beim treppensteigen und musst immer zwischendurch luft holen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Kolja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2019, 20:20:22
Bei uns wird unter dem Motto gerade der Großteil des Topmanagements abgesägt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kolja am Freitag, 07.Jun.2019, 16:49:35
Bei uns wird unter dem Motto gerade der Großteil des Topmanagements abgesägt.

Welches Topmanagement?
  •  

Punko

Wenn es jetzt um Schumacher und Fußballsachverstand gehen sollte, weine ich hysterisch los.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •