Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: ben am Freitag, 17.Mai.2019, 22:27:10
Zitier bitte mal den ein oder anderen Kernpunkt des Interview.
Auf die Frage, ob Veh nach der Attacke auf Spinner nicht hätte entlassen werden müssen antwortet er das man sich intern anders entscheiden habe, es aber nicht Veh war, der die Nachricht durchgesteckt habe.

Rrrruuuums!

Ritterbach und Schumacher hätten so getan als seien sie von der Nichtnominierung aus allen Wolken gefallen. SMR dazu: Es gibt genügend belegbare Gesprächsversuche, aus allen Wolken können sie also nicht gefallen sein.

Rrruuums!

Wie er die bisherige Zusammenarbeit bewerte..."interessant"

Rrrrrums!

dixie

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 17.Mai.2019, 22:45:16
Auf die Frage, ob Veh nach der Attacke auf Spinner nicht hätte entlassen werden müssen antwortet er das man sich intern anders entscheiden habe, es aber nicht Veh war, der die Nachricht durchgesteckt habe.

Rrrruuuums!

Gab es sonst noch was Interessantes im Interview?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dixie am Freitag, 17.Mai.2019, 22:47:45
Gab es sonst noch was Interessantes im Interview?
Sehr langes Interview, welches keine Fragen offen lässt. Habe oben noch ein paar Sachen zugefügt.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Cinnamon

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 17.Mai.2019, 22:45:16

Rrrruuuums!

Ritterbach und Schumacher hätten so getan als seien sie von der Nichtnominierung aus allen Wolken gefallen. SMR dazu: Es gibt genügend belegbare Gesprächsversuche, aus allen Wolken können sie also nicht gefallen sein.

Rrruuums!

Wie er die bisherige Zusammenarbeit bewerte..."interessant"

Rrrrrums!
Hat er rrrrrums oder rrrrruorns gesagt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Mai.2019, 22:50:32
Hat er rrrrrums oder rrrrruorns gesagt?
Denke Löer und Werner haben ihn da falsch zitiert.
  •  

mutierterGeißbock

Interessant wie schnell Löer die Seiten gewechselt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Seit wann gibt es KSTA Plus? Seit ich ihnen meine Müllemail gegeben habe?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Schön das Werner Spinner sich anscheinend sehr fair verhalten hat, dem wird auch ein Licht aufgegangen sein wer ihn da aus dem Weg räumen wollte.
7x Absteiger
  •  

Punko

ZitatEine Frage zum Abschluss muss erlaubt sein: Die langen Haare bleiben dran?

(lacht). Die bleiben dran. So lange jedenfalls, wie es mir gefällt. Ich kann aber auch nicht leugnen: Der Zahn der Zeit nagt auch an mir, und meine Geheimratsecken werden größer – was mich ein bisschen ärgert. Wenn ich nur noch einen Irokesenstreifen auf dem Kopf habe, dann wird es kritisch. Dann muss ich neu überlegen.
:d:
  •  

Fosco

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 17.Mai.2019, 23:29:12
Bitte sehr:

https://www.facebook.com/2031603270459451/posts/2434898186796622?sfns=mo
danke. man muss schon froh sein jemanden wie ihn im verein zu haben. so in der öffentlichkeit zu stehen, zumindest in der kölschen, und nicht unbedingt überwiegend positiv begleitet zu werden, ist sicherlich nicht vergnüngungssteuerpflichtig. ist auf jedenfall jemand der sich positiv um den verein verdient gemacht hat. ich wünsche ihn bald den schritt zurück in die zweite reihe, und das er uns weiter im mitgliederrat erhalten bleibt.

Fosco

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2019, 23:39:58
Schön das Werner Spinner sich anscheinend sehr fair verhalten hat, dem wird auch ein Licht aufgegangen sein wer ihn da aus dem Weg räumen wollte.
ich glaube das der herr spinner sich teils auch ein bischen verrannt hat. sein problem war auch das er sich mit der aktiven szene angelegt hat, wo ich ihn teils auch verstehen kann. es ist schade das spinner so schwache mitstreiter hatte.
  •  

Draper

Gutes Interview. Dass er einen Abstieg der Frauenmannschaft "peinlich" nennt, finde ich jetzt in der Wortwahl nicht ganz so angemessen. 
  •  

dickepitter

top der mann! hoffe wir finden Ersatz auf seinem nivea!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

•  

facepalm

immer wieder ein vergnügen den mann zu lesen, gibt einem ein wenig das gefühl zurück das noch nicht alles am arsch ist.
  •  

CMBurns

Hoffentlich versteht es jeder. Vielleicht hätte er einfach nur sagen sollen, dass TS ein intriganter Vollidiot ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2019, 22:56:55
Interessant wie schnell Löer die Seiten gewechselt hat.

Löer war doch pro Spinner. Und Spinner kommt in dem Interview gut weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

•  

koelner

Zitat von: Draper am Samstag, 18.Mai.2019, 00:01:27
Gutes Interview. Dass er einen Abstieg der Frauenmannschaft "peinlich" nennt, finde ich jetzt in der Wortwahl nicht ganz so angemessen. 
Wie wüedewt du es nennen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schwabenbock

Endlich auch mal wieder ein Interview das man gerne liest. Ich hoffe das er mir mit dem neuen Vorstand wieder öfter so gehen wird.
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2019, 05:40:34
Hoffentlich versteht es jeder. Vielleicht hätte er einfach nur sagen sollen, dass TS ein intriganter Vollidiot ist.

Auf jeden Fall muss alles dafür getan werden, dass der Lebenstraum der kölschen Ikone vom FC-Präsidenten niemals in Erfüllung gehen darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: Draper am Samstag, 18.Mai.2019, 00:01:27

Sehr gutes Interview!

Naja er spricht ja von "neuerlichen Abstieg". Und er hat ja schon Recht. Selbst die Damenmannschaft ist eine Fahrstuhlmannschaft. Da muss sich der FC schon mal überlegen, was es denn jetzt sein soll?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 18.Mai.2019, 08:56:35
Sehr gutes Interview!

Naja er spricht ja von "neuerlichen Abstieg". Und er hat ja schon Recht. Selbst die Damenmannschaft ist eine Fahrstuhlmannschaft. Da muss sich der FC schon mal überlegen, was es denn jetzt sein soll?
Vor allem denke ich, dass die Aussage ist, ein neuerlicher Abstieg sei peinlich für den FC, weil sich nicht genug bemüht wurde, eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

jimmy28

Ist es journalistisch wertvoll über die Frisur seines Gegenübers zu sprechen?
  •  

Gelle

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 18.Mai.2019, 13:00:40

Herr Stöger, Sie als Österreicher, erklären sie uns das Phänomen Conchita Wurst.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Jagoo

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 18.Mai.2019, 13:00:40

Wenn es doch ,,der mit den Haaren" ist :D
  •  

Robson90

guter Mann! Ich glaube nicht, dass die Facebook Idioten damit überzeugt werden können (unter anderem wieso der Vorstand nicht Sport kompetent sein muss). Sie werden das eher als Propaganda gegen Tünn sehen, aber ich hoffe sehr, dass bald die Augen von denen auch geöffnet werden. Und natürlich im September das vorgeschlagene Trio gewinnt! Dann habe ich noch Hoffnung auf eine langfristige Bundesliga Teilnahme
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Zitat von: Jagoo am Samstag, 18.Mai.2019, 13:19:45
Wenn es doch ,,der mit den Haaren" ist :D
Nach dem Interview muss man leider die Sprech ändern in "der mit noch den Haaren"... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •