Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Wirre Beiträge entfalten erst dann ihre volle Wirkung, wenn sie auch wirr formatiert sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 02.Apr.2019, 18:51:47
Wirre Beiträge entfalten erst dann ihre volle Wirkung, wenn sie auch wirr formatiert sind.

Swagbert  :heart:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Yassir_Zaccaria

Dieses Drecksschwein wollte nie einen Posten im Verein übernehmen. Jetzt zeigt sich sein wahres Gesicht!

Schmadtke raus!

Witzelfer

Spalter hätte es im Baumarkt günstiger gegeben!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Ghostbuck

Aber echt. Hat der überhaupt schon mal einen Fanclub besucht, oder seine Knochen irgendwo hingehalten.
Ganzkörperschal
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Er kriegt den Hals nicht voll !!! Und dazu noch die gratis Werbung für seine Kanzlei !!!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fiasko

Absolut berechtigt, kein Grund zur Aufregung. Leider weiß ich aber, dass das nicht alle so sehen werden.

Ghostbuck

Ich fänd ja so nen Zweitligatarif analog zur Stadionpacht ganz nett. Dann würden Tünn und Karneval jetzt ca. 25 statt 100 k bekommen und das wäre immer noch rausgeschissenes Geld.
Ganzkörperschal
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

Isch muss mr ens nur de fingerche vom tünn aanluure und dann däm sing avocadohäng, dann han isch alt jenoch jesinn.

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Freitag, 05.Apr.2019, 18:59:42
Absolut berechtigt, kein Grund zur Aufregung. Leider weiß ich aber, dass das nicht alle so sehen werden.

also die resonanz, die ich auf fb mitbekommen habe, war außerordentlich positiv.
  •  

rusk

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Apr.2019, 19:04:42
Ich fänd ja so nen Zweitligatarif analog zur Stadionpacht ganz nett. Dann würden Tünn und Karneval jetzt ca. 25 statt 100 k bekommen und das wäre immer noch rausgeschissenes Geld.
Mit 25.000 p.a. kämen die Vögel überhaupt nicht mehr zurecht und würden irgendwo in der Gosse verhungern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Freitag, 05.Apr.2019, 22:58:38
Mit 25.000 p.a. kämen die Vögel überhaupt nicht mehr zurecht und würden irgendwo in der Gosse verhungern.

wer nicht?

Okudera

Musste das Gehalt veröffentlicht werden?
Ich hoffe, er ist hier nicht im Forum registriert:
Der versaut hier den ganzen Einkommensschnitt.

Trotzdem danke an SMR, dass er den Job macht, für dessen Gehalt  90% der hiesigen User nicht morgens aufstehen würden.

facepalm

geater125 redet im brett ganz offen darüber

Zitat

Es sind ca. 50.000 Euro. Denn wir haben ihm das genehmigt, was auch die beiden Vize-Präsidenten bekommen. Haben keine Lust auf irgendwelche politischen Diskussionen, alle drei bekommen das Gleiche. Warum "ca."? Weil es auf den Tag genau ausgerechnet wird. Also für die Zeit bis zur Neuwahl bekommt er das Geld und gut ist. Wer es genau wissen will: 8.333,33 Euro je Monat, rechnet es von mir aus auch auf die Woche, Tag und Stunde um. Danach wird es blöd mit dem Auf- und Abrunden etc.

und das ist auch richtig so. transparenz ist wesentlicher punkt des übergangs und des hoffentlichen neustarts.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Apr.2019, 07:07:20

Trotzdem danke an SMR, dass er den Job macht, für dessen Gehalt  90% der hiesigen User nicht morgens aufstehen würden.

Also ich würde dafür aufstehen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 06.Apr.2019, 09:06:30

Also ich würde dafür aufstehen!
Aber nur um mal kurz auf die Toilette zu gehen oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Apr.2019, 09:10:23
Aber nur um mal kurz auf die Toilette zu gehen oder?

Das schaff ich schon lange nicht mehr  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 06.Apr.2019, 13:00:44
Gerade dann mal tatsächlich die Diskussion bei Facebook verfolgt. Thilo gehört wirklich zu den dümmsten Menschen auf diesem Planeten. Vielleicht wäre es generell mal angebracht anstatt Hoodies Gehirne auf der Mitgliederversammlung zu verschenken. Vielen Fans des 1. FC Köln wäre damit sehr geholfen.
Bin mir nicht sicher, ob mensch sein defektes nur mit einem neuen kompensieren könnte.

Schmadtke raus!
  •  

Bot

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Apr.2019, 07:07:20
Musste das Gehalt veröffentlicht werden?
Ich hoffe, er ist hier nicht im Forum registriert:
Der versaut hier den ganzen Einkommensschnitt.

Ich bin zwar recht schreibfaul, lese aber in den diversen Foren schon Ewigkeiten mit und habe somit erste Weizenbiereskalationen renommierter User miterlebt oder mir Gedanken über das Leben in Jurten gemacht. Aber insbesondere bei dem Thema ,,Forum der Besserverdienenden" frage ich mich jedes Mal überaus amüsiert, was ein Außenstehender denken muss, wenn er zufällig in den Thread stolpert. Sorry für OT.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Niggelz

Wie, Außenstehende? Es gibt ein Leben außerhalb des Forums?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Apr.2019, 08:33:32
geater125 redet im brett ganz offen darüber

und das ist auch richtig so. transparenz ist wesentlicher punkt des übergangs und des hoffentlichen neustarts.

Ich find den geater ja schon irgendwie cool. Nachdem er sich hier mal im Forum hat blicken lassen, hat er von mir im Anschluß auch eine Stimme bei der JHV bekommen.
Aber so langsam frage ich mich, warum bleibt der im fc-brett hängen und zieht nicht hier im Forum ein. Was stimmt da nicht?
Ganzkörperschal
  •  

der Pate

im Brett muss er Leute überzeugen, hier sind die Meisten doch seiner Meinung 😉
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frankissimo

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 06.Apr.2019, 15:20:59
Ich find den geater ja schon irgendwie cool. Nachdem er sich hier mal im Forum hat blicken lassen, hat er von mir im Anschluß auch eine Stimme bei der JHV bekommen.
Aber so langsam frage ich mich, warum bleibt der im fc-brett hängen und zieht nicht hier im Forum ein. Was stimmt da nicht?

Dieser User hat beste Nerven und ist unbegrenzt tolerant. Der trifft sich mit Leuten der Grüngürtelinitiative und schlägt sich bei facebook für uns.
HIER muss er ja keinen überzeugen und sich hier rumtreiben.
Er macht das für uns. Da kann man nur dankbar sein. Mit ihm ist alles in Ordnung.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Samstag, 06.Apr.2019, 15:42:33

Dieser User hat beste Nerven und ist unbegrenzt tolerant. Der trifft sich mit Leuten der Grüngürtelinitiative und schlägt sich bei facebook für uns.
Er macht das für uns. Da kann man nur dankbar sein. Mit ihm ist alles in Ordnung.
Und er hat ja auch nicht unbegrenzt Zeit. Wenn der sich hier auch noch regelmäßig und lange herumtreiben würde, müsste man sich wirklich Sorgen machen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: frankissimo am Samstag, 06.Apr.2019, 15:42:33

So ein dickes Fell könnte ich gar nicht haben!
  •