Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

märkel

wirklich bewundernswert, was er macht. ich war ja der meinung, dass er thilosmith eher die kauleiste polieren sollte als mit ihm zu diskutieren, aber er meinte, dass es gar nicht um den ginge, sondern um all die anderen, die live vorgeführt bekommen, was für eine hohle scheiße der typ labert. und damit hat er recht, ein weiser mann.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Ich boykottiere die Datenkrake facebook seit Anbeginn und kann daher nichts aus erster Hand sagen.
Aber was ich über über die dort laufenden "Diskussionen" mitbekommen, nötigt auch mir immer wieder Bewunderung ab für Leute, die im dortigen Meinungsbrei mit Fakten argumentieren.

Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, dann würde die Welt ausschließlich von Dummen beherrscht.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Koelnleon

Zitat von: Bot am Samstag, 06.Apr.2019, 14:07:56
Ich bin zwar recht schreibfaul, lese aber in den diversen Foren schon Ewigkeiten mit und habe somit erste Weizenbiereskalationen renommierter User miterlebt oder mir Gedanken über das Leben in Jurten gemacht. Aber insbesondere bei dem Thema ,,Forum der Besserverdienenden" frage ich mich jedes Mal überaus amüsiert, was ein Außenstehender denken muss, wenn er zufällig in den Thread stolpert. Sorry für OT.

Misst ich bin im Falschen Forum!
Das sollte mal beim Registrieren erwähnt werden das man hier erst ab einer gewissen Gehaltsklasse rein darf! :-)
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Bot am Samstag, 06.Apr.2019, 14:07:56
Ich bin zwar recht schreibfaul, lese aber in den diversen Foren schon Ewigkeiten mit und habe somit erste Weizenbiereskalationen renommierter User miterlebt oder mir Gedanken über das Leben in Jurten gemacht. Aber insbesondere bei dem Thema ,,Forum der Besserverdienenden" frage ich mich jedes Mal überaus amüsiert, was ein Außenstehender denken muss, wenn er zufällig in den Thread stolpert. Sorry für OT.

Da stellt sich mir die Frage, warum du nicht Trackmania oder Haxball mitgespielt hast, wenn du Niggelz halbes Weizen mitbekommen hast. Das müsste afaik in einem der beiden Threads gewesen sein. :D

Bot

Zitat von: Mr. Mamosa am Montag, 08.Apr.2019, 09:22:13
Da stellt sich mir die Frage, warum du nicht Trackmania oder Haxball mitgespielt hast, wenn du Niggelz halbes Weizen mitbekommen hast. Das müsste afaik in einem der beiden Threads gewesen sein. :D

Es gibt ein paar Dinge, denen ich gerne beiwohne, ohne zwingend selbst diesbezüglich aktiv werden zu müssen. Videospiele und Kindersegnungen gehören dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Mr. Mamosa

Wusste gar nicht, dass man sich mit Weizenbier segnen kann.
  •  

1317

Zitat von: Mr. Mamosa am Montag, 08.Apr.2019, 12:08:21
Wusste gar nicht, dass man sich mit Weizenbier segnen kann.
Ich will gar nicht wissen, mit was die Leute in der katholischen Kirche schon so alles getauft wurden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Apr.2019, 08:33:32
geater125 redet im brett ganz offen darüber

und das ist auch richtig so. transparenz ist wesentlicher punkt des übergangs und des hoffentlichen neustarts.
Das geht ja alleine schon fürs Trinkgeld aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Apr.2019, 01:25:11
Ich boykottiere die Datenkrake facebook seit Anbeginn und kann daher nichts aus erster Hand sagen.
Aber was ich über über die dort laufenden "Diskussionen" mitbekommen, nötigt auch mir immer wieder Bewunderung ab für Leute, die im dortigen Meinungsbrei mit Fakten argumentieren.

Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, dann würde die Welt ausschließlich von Dummen beherrscht.   

Trump, Putin, Gauland, Weidel, Storch.... Wo warst du die letzten jahre
  •  

bollock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 09.Apr.2019, 11:44:52
Trump, Putin, Gauland, Weidel, Storch.... Wo warst du die letzten jahre
OK, die von Storch ist dumm... Die Anderen hingegen sind gefährlich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zumindest sind sie nicht klug, sondern höchstens schlau.
Das reicht dann normalerweise.
  •  

dickepitter

Egal wie, aber bitte mach wat! Es ist nicht mehr zum aushalten. Ich fühle mich so, als ob meine Jugendliebe jeden Tag sich auf dem Hartgeldstrich von widerlichen Freiern wegvögeln lässt und ich hinter eine Glasscheibe alles mit ansehen muss ohne auch nur im geringsten eingreifen zu können. Das schlimme ist noch beim FC, zahle ich dafür....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Wormfood

Seit SMR im Vorstand ist, kackt der FC sportlich ab. Muss man wissen!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

•  

jerry

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Apr.2019, 21:51:36

Ich wünschte, Markus Anfang würde das mal genau so in einer PK sagen :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Till1317

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Apr.2019, 21:51:36
Ich bitte höflichst um Entschuldigung, aber das kann auch anders formuliert werden:
Nämlich, seit Werner Spinner weg ist, hat den Effzeh eine sportliche Diarrhö befallen.

Zu SMR wurde im "Schnauze-voll"-Thread vieles vermutlich Zutreffende geschrieben, aus dem möglicherweise auf ein Intensives Mobbing "Zwei gegen Einen" geschlossen werden kann.

Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass dein Beitrag nur ironisch gemeint war.
  •  

weisweiler

Werner Spinner ist zurückgetreten, nachdem er intern angemahnt hat entweder Geschäftsführer Sport oder Trainer zu entlassen - aus der Befürchtung heraus, dass es ausgehen könnte wie bei Schmöger, wenn man nicht schnell genug handelt.
Der Oberintrigant ist dann an einer Intrige von Wehrle, Veh, Schumacher und Ritterbach gescheitert. Geändert hat sich nix. Außer, dass nun zutage tritt: er hatte Recht.
Zwischen Team und Trainer stimmt es nicht. Im Team stimmt es nicht. Der Geschäftsführer Sport hat - mit wenigen Ausnahmen - ein faules, langsames und arrogantes Team zusammengestellt.

Ist es ungehörig von SMR zu erwarten, dass er nun handelt? Der GA ist doch auch gegen die beiden anderen Clowns handlungsfähig. Nehmt endlich die Chance wahr aufzuräumen. Der Wind in der Presse hat gedreht. Es ist an der Zeit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Punko

Erwarten kann man einiges, aber Müller-Römer kann gar nichts alleine machen. Die von dir erwähnten Schumacher und Ritterbach sind ebenfalls im Vorstand.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

djtobi

Jetzt ist er da wo alle ihn haben wollten, aber von ihm kommt dann vllt doch weniger als erhofft...  :? Vllt hatte Spinner mit seiner geforderten Entlassung von Anfang oder Veh doch den richtigen Nerv getroffen...
  •  

weisweiler

Zitat von: Punko am Montag, 22.Apr.2019, 20:27:48
Erwarten kann man einiges, aber Müller-Römer kann gar nichts alleine machen. Die von dir erwähnten Schumacher und Ritterbach sind ebenfalls im Vorstand.

Das ist nicht entscheidend. Im GA sind die nur noch Staffage und dort muss etwas passieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Povlsen

Zitat von: Punko am Montag, 22.Apr.2019, 20:27:48

Von denen ist natürlich nichts zu erwarten. Ausser SMR müssten noch 3 andere aus dem GA Handlungsbedarf sehen. 3 aus dem Quartett Kley, Souque, Wettich, Boecker.
  •  

Punko

Damit hätte ich kein Problem und genau in diese Richtung denke ich ebenfalls gelegentlich. Gemeinsamer Ausschuss. 7 Leute, 2 kann man vergessen, bleiben 5. Am besten die 5, gemeinsam, zusammen. Auf Einzelkämpfermist habe ich keinen Bock.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Apr.2019, 20:33:05
Von denen ist natürlich nichts zu erwarten. Ausser SMR müssten noch 3 andere aus dem GA Handlungsbedarf sehen. 3 aus dem Quartett Kley, Souque, Wettich, Boecker.

Richtig. Konkret geht es doch nur darum Kley und/oder Souque davon zu überzeugen sich aus der Deckung zu wagen. Mir kann keiner erzählen, dass die Tünn und Prinz Karneval für voll nehmen, das sind doch erwachsene Männer. Sie werden sich nicht in den Wind stellen wollen, aber das hat SMR ja auch immer schon in anderer Rolle hervorragend gemacht. Deswegen erwarte ich sehr wohl, dass schnellstmöglich etwas passiert.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Punko

Schnellstmöglich so wie "Morgen!" oder so wie "Nach dem letzten Spieltag!"?
  •  

MG56

Vor dem Duisburg-Spiel waren Veh und Anfang noch unangreifbare Aufstiegshelden, die mit dem ersten Tabellenplatz alles richtig gemacht haben.
Erst in den letzten 10 Tagen hat sich der Wind massiv gedreht und jetzt ist auch die Presse in ihren Aussagen umgeschwenkt.
Nun würde man nicht mehr auf blankes Unverständnis stoßen, wenn man eine Ablösung der beiden betreiben würde.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

weisweiler

Zitat von: Punko am Montag, 22.Apr.2019, 20:40:55

Das ist mir egal, so lange keiner von beiden mehr beeinflussen kann was in der ersten Liga passiert. Einen fähigeren Trainer zu finden halte ich dabei für die leichteste Übung. Einen modernen, weitsichtigen Sportchef zu holen ist sicher deutlich schwerer, auch wenn die Latte nicht besonders hoch liegt.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Punko

•  

tollibob

Zitat von: weisweiler am Montag, 22.Apr.2019, 20:49:53
Das ist mir egal, so lange keiner von beiden mehr beeinflussen kann was in der ersten Liga passiert. Einen fähigeren Trainer zu finden halte ich dabei für die leichteste Übung. Einen modernen, weitsichtigen Sportchef zu holen ist sicher deutlich schwerer, auch wenn die Latte nicht besonders hoch liegt.

Gebe dir recht.

Was den GF Sport angeht: Ich würde Jakobs fragen ob er einspringt und die Saison anfängt vorzubereiten bis man einen für die erste Reihe gefunden hat. Der hat wenigstens halbwegs Ahnung von dem, was er scoutet. Der Wehrle hält doch so gerne seine Grinsefresse in die Kamera. Dann kann Dr. Jörg ja im Hintergrund in Ruhe arbeiten. Das hat schon mal ganz gut mit ihm funktioniert.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Montag, 22.Apr.2019, 20:39:35
Richtig. Konkret geht es doch nur darum Kley und/oder Souque davon zu überzeugen sich aus der Deckung zu wagen. Mir kann keiner erzählen, dass die Tünn und Prinz Karneval für voll nehmen, das sind doch erwachsene Männer. Sie werden sich nicht in den Wind stellen wollen, aber das hat SMR ja auch immer schon in anderer Rolle hervorragend gemacht. Deswegen erwarte ich sehr wohl, dass schnellstmöglich etwas passiert.

Würde ich an deiner Stelle auch erwarten. Es scheint aber leider etwas komplizierter zu sein. Vereinsmeierei bleibt ein Scheißgeschäft. Deshalb bin ich auch nur in einem Verein Mitglied, nämlich dem FC. In Kaninchenzuchtvereinen läuft es nicht anders ab. Braucht alles kein Mensch.

Fosco

Zitat von: Punko am Montag, 22.Apr.2019, 20:40:55
morgen veh, am saisonende anfang.
  •