Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Sehr schade, dass seine Person dank der Medien und Vorstandskampagne gegen ihn bei vielen Effzeh-Fans so verbrannt ist. Er wäre ein wunderbarer Teil eines neuen Dreierpräsidiums.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: fcbleos am Freitag, 22.Mär.2019, 13:42:45
Sehr schade, dass seine Person dank der Medien und Vorstandskampagne gegen ihn bei vielen Effzeh-Fans so verbrannt ist. Er wäre ein wunderbarer Teil eines neuen Dreierpräsidiums.

Auch hier hat mMn die Schnelllebigkeit Einzug erhalten. In 6 Monaten kann die Meinungslage wieder eine völlig andere sein. Ich denke nicht, dass seine Person in irgendeiner Form verbrannt ist/sein wird. Falls er das Amt weiter so professionell auszuführen vermag, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man nochmal auf ihn zugeht. Seine mehrmalige Positionierung diesbzgl. ist jedoch mehr als eindeutig. Abwarten.
  •  

heyeres68

Zitat von: weisweiler am Freitag, 22.Mär.2019, 10:00:01
Das ist das Problem - aus unserer Perspektive sehr, sehr gute Antworten.
Aber vielleicht wäre es hilfreicher, wenn er mal ein paar Sachen klarstellt: z.B. die Hierarchie. Er ist jetzt der Boss. Und der MR bestimmt wer nach dem Herbst die Bosse sind. Und die Geschäftsführer sind untergeordnet. So etwas sollte jetzt mal das letzte Doofenhirn rein.

Glaubst Du wirklich, dass nochmal jemand erfolgreich soviel gesundes Hirn regnen lässt? Die kriegen doch feuchte Augen beim Selfie mit Toni, haben das Overath-Portrait im Wohnzimmer hängen und halten SMR für einen verfluchten Gottseibeiuns. Selbst nach den heutigen Interviews fragst Du Dich bei manchen FB-Kommentaren, was die so antreibt. Der intelligenteste: "Er ist so hässlich!" Wenn das kein Argument ist...
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

Colt

Einerseits ist es für mich ein gutes Gefühl jemanden wie SMR im Präsidium zu haben, weil ich mir bei ihm wirklich sicher bin es geht ihm nur um das Wohl des FC. Andererseits befürchte ich in den nächsten Wochen und Monaten jede Menge Unruhe. Solche Deppen wie der Tünn und Veh glauben doch eh sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen und dürften so manche Intrige vom Zaun brechen um den "Outsider" los zu werden. Bin echt gespannt ob es SMR gelingt wirklich intern Einfluß zu nehmen.
  •  

frankissimo

Davon bin ich überzeugt. Seit der MV traue ich ihm zu alles Geschehene über Bord zu werfen und in Ruhe mit den alten Vorständen
zusammen zu arbeiten. Er hat bisher alle Anfeindungen und Intrigen mit unfassbarer Souveränität genommen.
Jetzt ist es doch leichter. Der Mitgliederrat kann Kandidaten suchen und mit Ihnen sprechen.
Er arbeitet im Tagesgeschäft und hat nun direkten Zugang zu Vorstand und Geschäftsführung.
Zudem ist scheinbar der Aufsichtsrat wach geworden. Immer mehr Kritik an den Allmachtsfantasien der GF wird laut.
Sonque und Kley u.a. sollen in ungewohnter Weise ihr Mißfallen ausgedrückt haben.  Eine weitere Gremienschelte würde Veh nicht überstehen.
Mit der schnellen Demontage von Spinner hat man sich keinen Gefallen getan. Die Mittel wie das Leaken persönlichen Nachrichten fand man u.a. vollkommen unakzeptabel.
In den nächsten Wochen wird Ruhe herrschen. Niemand möchte sich anziehen während des Aufstiegskampfes Unruhe gestiftet zu haben.
Danach könnte sich die Situation verändern. Die Transferpolitik wird bald in den Mittelpunkt treten und dann beginnt bald der Wahlkampf.

•  
    The following users thanked this post: Oxford, Alci

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 24.Mär.2019, 18:36:36

Sonque und Kley sollen in ungewohnter Weise ihr Mißfallen ausgedrückt habe. 

Da ich das nun schon häufiger gelesen habe und zunächst für einen Schreibfehler gehalten habe: Der REWE-Chef heißt Lionel Souque, nicht Sonque. In der Tat stehen Souque und Kley seit jeher nicht gegen SMR, allerdings haben sie sich auch nicht dazu durchringen können, den Vorstand bei der ein oder anderen Sache mal in die Schranken zu weisen. Das könnte sich mit Spinners Ausscheiden ändern, und es ist auch notwendig, wenn die in ihrer Funktion ernstgenommen werden wollen.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 24.Mär.2019, 18:46:58
Da ich das nun schon häufiger gelesen habe und zunächst für einen Schreibfehler gehalten habe: Der REWE-Chef heißt Lionel Souque, nicht Sonque. In der Tat stehen Souque und Kley seit jeher nicht gegen SMR, allerdings haben sie sich auch nicht dazu durchringen können, den Vorstand bei der ein oder anderen Sache mal in die Schranken zu weisen. Das könnte sich mit Spinners Ausscheiden ändern, und es ist auch notwendig, wenn die in ihrer Funktion ernstgenommen werden wollen.
Mach et Socke!

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat

Stefan Müller-Römer im Interview: ,,Man sollte nie vergessen, dass man Diener des Vereins auf Zeit ist"

https://effzeh.com/1-fc-koeln-stefan-muller-romer-interview-vorstand/
  •  
    The following users thanked this post: menot

stanil

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 28.Mär.2019, 06:03:21
ZitatStefan Müller-Römer im Interview: ,,Man sollte nie vergessen, dass man Diener des Vereins auf Zeit ist"
https://effzeh.com/1-fc-koeln-stefan-muller-romer-interview-vorstand/

Was bildet der sich ein? Ich bin diese Typen so satt!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

menot

Sehr gutes Interview.
Ich würde es begrüßen (weil ich nicht glaube dass er ein Blender ist) wenn er langfristig Präses wäre.
Aber wird er ja nicht :-)
  •  

ToniS

... zu dem Standpunkt sind mittlerweile zum Glück eineige Leute

paul
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ToniS am Donnerstag, 28.Mär.2019, 12:21:49

paul

Komm nochmal rein.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oxford

paul

Suff am Mittag. Respekt,.. Paul (?).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fiasko

paul

Eineiige? Zwillinge?
Aber was hat das mit SMR zu tun?
  •  

märkel

und dann noch eineiig? wenn das der führer wüsste.

edit: fiasko war schneller
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Venus von Milos

Robson90

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 28.Mär.2019, 12:51:32
Eineiige? Zwillinge?
Aber was hat das mit SMR zu tun?
die haben auch nen Doppelnamen und lange haare?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Roter_Bock

Muss dumm man nicht sagen hier smR gute Mann machen tut...
Rallef

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 28.Mär.2019, 21:13:25
Muss dumm man nicht sagen hier smR gute Mann machen tut...
Rallef

.

Danke! Wollt ich auch schon schreiben, aber hätte ich niemals so gut auf den Punkt gebracht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DerPaul

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Mär.2019, 08:02:11
Bin ich der einzige, der hier nur noch Bahnhof versteht?

Nein, Paul ist Bademeister und kein Eisenbahner.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ghostbuck

Ich finde ja, dass die Meldung des MR auf der Homepage das Wirken von SMR eindrucksvoll hervorhebt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/aktuelles-zur-vorstandssuche-des-mitgliederrates/

Eine solche Meldung wäre unter dem alten Vorstand völlig undenkbar gewesen. Ausserdem bereinigt es in einem Rutsch sämtliche Legendenbildungen und sonstiges Geschwafel. Das ist genau die Art von Kommunikation seitens des MR die ich mir nach der letzten Wahl gewünscht habe.

Auch sehr gut, dass plötzlich von den Herren Grüßaugust und Frühstücksdirektor nichts mehr zu hören ist. Kann gerne dauerhaft so bleiben.
Ganzkörperschal

ToniS

•  

ToniS

Ja da war wohl mehr als ein dummer Schnellschuß drin.    " Suff am Mittag nicht mal im Urlaub "   

Eigentlich sollte es so was werden wie :
das mittlerweile auch andere die Denkweise der Demokratisierung im Mitgliederbeirat nicht mehr verstehen.
Paul 
mit Gaffel am abend
  •  

Rakete

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:17:22
Ich finde ja, dass die Meldung des MR auf der Homepage das Wirken von SMR eindrucksvoll hervorhebt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/aktuelles-zur-vorstandssuche-des-mitgliederrates/

Eine solche Meldung wäre unter dem alten Vorstand völlig undenkbar gewesen. Ausserdem bereinigt es in einem Rutsch sämtliche Legendenbildungen und sonstiges Geschwafel. Das ist genau die Art von Kommunikation seitens des MR die ich mir nach der letzten Wahl gewünscht habe.

Auch sehr gut, dass plötzlich von den Herren Grüßaugust und Frühstücksdirektor nichts mehr zu hören ist. Kann gerne dauerhaft so bleiben.

Der Text vpm MR ist super, aber hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: "ein sorgfältig ausgewähltes Vorstandsteam zu unterbreiten, bestehend aus eine*m Präsident*in und zwei Vizepräsident*innen"
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •