Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:04:34
Wenn das auf Vereinskosten veröffentlicht wird, kreist der Hammer!
Meinst du die wären so doof? Ok, doof sind die beiden....
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Sep.2019, 21:27:00
Niedriger 4-stelliger Bereich. Aber wenn jemand 100.000/Jahr verdient kann man sich das Sponsoring schon mal leisten. ;)
So günstig? hätte es eher im mittleren bis oberen vierstelligen Bereich angesiedelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:06:03
Meinst du die wären so doof? Ok, doof sind die beiden....

Solange die im Amt sind und ihre Komplizen im GBH haben, halte ich alles für möglich. Hoffentlich ist bald Montag!
  •  

P.A.Trick

Die Anzeige ist vermutlich komplett sinnlos, da das normale Volk außerhalb der Filterblasen ,,Pro" und ,,Contra" gar nicht kapiert was ihnen damit gesagt werden soll. Für die meisten dürfte kein Widerspruch darin liegen den beiden Flitzpiepen ,,Danke" zu sagen und am Sonntag den nominierten Vorstand zu wählen, wenn der sich auf der MV gut verkauft. Ist ja eh niemand anderes nominiert. Kreischenden Revoluzzern, die zu Aufstand und Chaos aufrufen, wird Otto Normal sein Vertrauen jedenfalls nicht schenken. Die Masse hat ein gutes Gefühl dafür, was richtig ist und was nicht. Das wurde auf der letzten MV auch sehr deutlich, als ,,man" versucht hat mit billigen Taschenspielertricks und Polemik die Tagesordnung samt Inhalten zu beeinflussen. Ich bin guter Dinge, dass es sich bei der Pro und der Contra Seite um jeweils 300-400 Leute handelt, die sich neutralisieren und die Masse das Richtige tut. Voraussetzung ist ein solider Auftritt von SMR, dem Mitgliederrat, dem designierten Vorstand und Souque. Und das traue ich denen - ganz im Gegensatz zu ihren Widersachern - eindeutig zu.

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

KK08

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:06:15
So günstig? hätte es eher im mittleren bis oberen vierstelligen Bereich angesiedelt.

Die Seite kostet für die Auflage im Bereich Köln/Bonn 19.500€,  somit wird die Halbseite knapp 10.000 gekostet haben
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Zitat von: Der Kapitän am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:29:14
Andere Leute zu unterdrücken oder dazu aufzurufen jemanden zu wählen oder nicht zu wählen oder zu diskreditieren war mir schon immer zuwider. Jeder sollte in sich gehen und sich selbst Gedanken machen und seine eigene Meinung vertreten, dann erzielt man am Ende ein faires Ergebnis und läuft nicht Gefahr in die Irre geführt oder zum Mitläufer zu werden. Und wer an der Mitgliederversammlung nicht teilnimmt darf sich im Nachhinein sowieso nicht beschweren.

Für mich stellt sich die Sache folgendermaßen dar. Das Problem bei Werner Wolf und seinem Team ist ganz einfach dass er

a) keine sportliche Kompetenz hat

b) die falschen Leute in den Verein integriert. Sein wichtigstes Anforderungsprofil für Neubesetzungen lautete schon immer: Hauptsache Kölsch!

...

PODOLSKI der Denker mit seinen analytischen Fähigkeiten steht scheinbar auch schon in den Startlöchern mit seinem Mitteilungsbedürfnis in den Medien.

Werner Wolf wird den kompletten kölschen Klüngel zurück ins Geißbockheim holen ....

Es fehlt die sportliche Kompetenz an der Spitze. Das ist immens wichtig. Bayern holt sich nen Kahn in den Vorstand. Aber die Verantwortlichen bei uns wussten ja schon immer wie man es besser macht.

Wo du die Gefahr der Klüngelei siehst entzieht sich meiner Kenntnis. Geklüngelt wurde doch erst wieder seitdem Wolf und Sieger weg waren...
Podolski wird nicht als Denker geholt, sondern als Türenöffner. Das kann er.
Ob und wie Kahn funktioniert muss er auch erst einmal beweisen. Vorzuweisen hat er noch nichts.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: KK08 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:10:39
Die Seite kostet für die Auflage im Bereich Köln/Bonn 19.500€,  somit wird die Halbseite knapp 10.000 gekostet haben
gut danke. Also doch weit weg vom niedrigen vierstelligen Bereich - hatte mich schon gewundert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Ihr habt ja alle hier schon tagelang geschrieben, dass aus der Tünn-Fraktion noch was kommt vor der MV. Das Ausmaß hätte ich nicht erwartet. Ist schon peinlich, wie manche Mitglieder die letzten 2 Jahre ausblenden und dem Tünn die Treu halten weil er bei uns mal sehr guter Torwart war. An seiner Vorstandsarbeit kanns nämlich nicht liegen.

Und doch muss ich noch eine Lanze für ihn brechen. Laut seiner Aussage hat er Spinner davon überzeugt Stöger zu holen und sogar ne Ablöse zu bezahlen obwohl wir wirklich nicht viel Geld hatten. Da hat er einmal richtig getroffen. Der Rest der Amtszeit ist mit sehr unglücklich, vor allem in der Außendarstellung, noch sehr wohlwollend umschrieben.
  •  

Rheineye

Zitat von: KK08 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:10:39
Das finanziert doch niemals ein Fanclub und 3 No Name Fanclubs
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:12:02
gut danke. Also doch weit weg vom niedrigen vierstelligen Bereich - hatte mich schon gewundert.
Ich war von gut 3000€ ausgegangen aber 10.000€ ist schon ne Menge Holz. Bin erstaunt dass es Fanclubs gibt die so vermögende Mitglieder haben oder sollten wir tatsächlich Poulsens Ansatz mal verfolgen? Wenn dem so wäre müsste am GBH aber mal kräftig durchgelüftet werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Das würde 100%ig rauskommen wenn da Vereinsgelder geflossen sind
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Sep.2019, 21:04:38
express von morgen, halbe seite.

https://www.imagebanana.com/s/1522/tqGnQrxh.html

lel.

wenn das so ist, sollte der Verein die Knilche wegen Markenrechtsverletzungen verklagen...okay, manche aus dem Verein werden die Anzeige bezahlt haben, also wird's wohl nicht passieren :sad:
  •  

mutierterGeißbock

Wer weiß was noch so kommt...vielleicht liegt am Sonntag in der Kölnarena auf jedem Platz ein Flyer von denen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:35:00
Wer weiß was noch so kommt...vielleicht liegt am Sonntag in der Kölnarena auf jedem Platz ein Flyer von denen.

Bring die bitte nicht noch auf solche Ideen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

jetzt mal im ernst. hier sind ja ein paar "offizielle" an bord. an wen kann man sich wegen der (unerlaubten?) nutzung des logos wenden?
  •  

Till1317

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:37:38
jetzt mal im ernst. hier sind ja ein paar "offizielle" an bord. an wen kann man sich wegen der (unerlaubten?) nutzung des logos wenden?
Hat der Wehrle nicht einmal einen Konditor wegen Nutzung auf einer Torte anwaltlich abmahnen lassen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:42:16
Hat der Wehrle nicht einmal einen Konditor wegen Nutzung auf einer Torte anwaltlich abmahnen lassen?
Ja und ein Kiosk auch, hier wird man sich aber rausreden das mit Verwendung des Logos keine Gewinnabsichtung vorlag da ja nix zum Verkauf steht
7x Absteiger
  •  

Till1317

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:42:56
Ja und ein Kiosk auch
Ja, warum verkauft der auch die Torte?  ;)

Nein, besten Dank für den Hinweis!
Möglicherweise könnte ja ein Medienanwalt dazu etwas sagen.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Sep.2019, 21:04:38
express von morgen, halbe seite.

https://www.imagebanana.com/s/1522/tqGnQrxh.html

lel.
hauptsache der versprochene aufstieg wird aufgelistet.
das man das "auto" aber sehenden auges mit vollgas gegen die wand fuhr, wird nicht kritisiert.

ausserdem hat der tünnes auch versprochen, dass der HSV aufsteigt. das versprechen hat er nicht gehalten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

girrent

die rufen auf abzustimmen. für wen denn eigentlich? nicht dass die mai-fründe ihr niveau verlassen und sauren unterstellen, er sei afd-sympathisant :angel:
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:21:12
Ich war von gut 3000€ ausgegangen aber 10.000€ ist schon ne Menge Holz. Bin erstaunt dass es Fanclubs gibt die so vermögende Mitglieder haben oder sollten wir tatsächlich Poulsens Ansatz mal verfolgen? Wenn dem so wäre müsste am GBH aber mal kräftig durchgelüftet werden.
die anzeige hat doch b-win bezahlt. oder bet-win oder wie das heißt
  •  

P.A.Trick

Wie redet es sich die Fründe-Fraktion eigentlich schön, dass sich sämtliche Amtsträger des Vereins inzwischen von Tünn und Karneval abgewendet haben und den nominierten Vorstand unterstützen?
  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 05.Sep.2019, 23:11:22
Wie redet es sich die Fründe-Fraktion eigentlich schön, dass sich sämtliche Amtsträger des Vereins inzwischen von Tünn und Karneval abgewendet haben und den nominierten Vorstand unterstützen?

schmutzkampagne des mitgliederrates.
  •  

P.A.Trick

Kann gar nicht sein, das sind ja alles Vollamateure!
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 23:00:56
die anzeige hat doch b-win bezahlt. oder bet-win oder wie das heißt

Ach, deshalb gibt es keine Hoodies
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hari

schön blöd diese ,,Fanclubs". Die Anzeige hätten die doch in der BILD und
im KICKER für lau bekommen🤡

Okudera

Das mit den 7,5 Jahren hätte aber wenigstens durch eine Fußnote relativiert werden müssen.
Das letzte Jahr fand ich jetzt nicht ganz so gut
  •  

Wormfood

Zitat von: heyeres68 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:00:53
Spinner nicht mal erwähnt. Hab' ich's mir doch gedacht: Alles haben Markus und Tünn gemacht 😊

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei unserem Aufstiegsinterimspräsidenten Stefan Müller-Römer bedanken! Prima Job trotz der beiden Vizeclowns.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Stimmt es das die Fründe 300 Freikarten für das Jubiläum erhalten haben?
7x Absteiger
  •