Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Ultra. Dann krieg ich ja alle 324 Wortmeldungen von den Eifelfründen 98 und normalen gegen Gewalt Fans aus O18 mit. Und ich kann mir Armins desinteressierte Fresse geben.

EDIT. Ja Diggah Watt denn Nu :, - /
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Sep.2019, 09:39:06

EDIT. Ja Diggah Watt denn Nu :, - /

Du kannst nicht persönlich teilnehmen?
Schade, aber kein Problem, denn du kannst die Mitgliederversammlung über den FC-Liveticker verfolgen.
Super-Wetti
  •  

magic

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fans-planen-denkzettelwahl-flammender-appell-von-rewe-boss-souque-vor-fc-versammlung-33124456

ZitatAber die Chance auf einen sauberen Rückzug ließen Ritterbach und Schumacher verstreichen. Statt sich um eine
geordnete Übergabe zu bemühen, gossen sie bei der Saisoneröffnung und in Interviews immer wieder Öl in den
schwelenden Konflikt. Beide, so viel ist nach den letzten Tagen klar, dürften bei der Wahl des vorgeschlagenen
Vorstands keine Zukunft beim 1. FC Köln haben.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Punko

Ha. Da habe ich Liveticker und Livestream verwechselt.

@tollibob Ich bin ein Trottel.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:49:45

Jetzt mach dich mal nicht so klein, jeder macht mal Fehler, auch dir gestehen wir das zu!
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Sep.2019, 09:32:43
Na wenn du deine persönlichen Leibwächter dabei hast, dann kannst du dich doch erst recht zu uns trauen, was soll dir passieren? Die werden schon aufpassen, das wir nicht versehentlich auf dich treten.
Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Sep.2019, 09:57:21
Jetzt mach dich mal nicht so klein, jeder macht mal Fehler, auch dir gestehen wir das zu!

Dein Mobbing hat dein Ziel erreicht. Ich werde mir gleich das Leben nehmen. Viel Spaß noch für den Rest deines Lebens.

Nein, ernsthaft, ich komm dir gleich dahin mit meiner Zwergenstreitaxt, du Otto.
  •  

tollibob

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:49:45

Kein Problem. Dann probier ich Sonntag dieses Xhamster mal aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Superwetti

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 10:00:53

Nein, ernsthaft, ich komm dir gleich dahin mit meiner Zwergenstreitaxt, du Otto.

Na da komme ich meinem Ziel schon näher. Aufgrund der Entfernung die aktuell zwischen uns liegt, würde ich vorschlagen du bringst die Axt einfach am Sonntag mit und setzt dich zwischen uns Forumsdummies!
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: magic am Freitag, 06.Sep.2019, 09:49:30
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fans-planen-denkzettelwahl-flammender-appell-von-rewe-boss-souque-vor-fc-versammlung-33124456

Wie Frosti das Ding mit der Anzeige nicht einfach auf sich sitzen lässt. Der Mann hat mittlerweile einen Stein bei mir im Brett, der hat schon Hinkelsteinformat!

Wenn du das liest Alex Haubrichs: Daumen hoch!!!

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Sep.2019, 10:01:39
Kein Problem. Dann probier ich Sonntag dieses Xhamster mal aus.
Gerade getestet, läuft flüssig!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Punko

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Sep.2019, 10:11:17
Na da komme ich meinem Ziel schon näher. Aufgrund der Entfernung die aktuell zwischen uns liegt, würde ich vorschlagen du bringst die Axt einfach am Sonntag mit und setzt dich zwischen uns Forumsdummies!

Ok, jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft. Ich glaube es war bei der JHV 2015, bei der ich eigentlich beim Forumsmob sitzen wollte. Diverse Türen zum Unterrang waren zu, ich gehe in den Innenraum und sehe Leute auf besagtem Unterrang sitzen - auch ein paar hinter der Presse, wo ich mal von ausging, dass es ein paar aus dem Forum waren. Ich fühlte mich da ein bisschen von den Türen verarscht. Und ja, ich versuchte es an mehreren Türen, mehrmals und rüttelte auch daran.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Smiza

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Sep.2019, 10:16:21
Wie Frosti das Ding mit der Anzeige nicht einfach auf sich sitzen lässt. Der Mann hat mittlerweile einen Stein bei mir im Brett, der hat schon Hinkelsteinformat!

Wenn du das liest Alex Haubrichs: Daumen hoch!!!

Ich küsse am Sonntag seine Augen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lukas48

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 10:17:40
Ok, jetzt ernsthaft, also wirklich ernsthaft. Ich glaube es war bei der JHV 2015, bei der ich eigentlich beim Forumsmob sitzen wollte. Diverse Türen zum Unterrang waren zu, ich gehe in den Innenraum und sehe Leute auf besagtem Unterrang sitzen - auch ein paar hinter der Presse, wo ich mal von ausging, dass es ein paar aus dem Forum waren. Ich fühlte mich da ein bisschen von den Türen verarscht. Und ja, ich versuchte es an mehreren Türen, mehrmals und rüttelte auch daran.

Dann versuch es doch dieses Jahr nochmal. Und statt die Türen zu rütteln, drückst oder ziehst du sie dieses Jahr auf! :)
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 06.Sep.2019, 10:35:15
Dann versuch es doch dieses Jahr nochmal. Und statt die Türen zu rütteln, drückst oder ziehst du sie dieses Jahr auf! :)

Nein. Ich bin wie gesagt unten beim Innenraumpöbel.
  •  

tollibob

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 06.Sep.2019, 10:17:26
Gerade getestet, läuft flüssig!

.

Hast du "normale Fans O18" eingegeben oder "geile Tünn Schlampe"?
  •  

FC Karre

ZitatHöhere Ansprüche haben die Herren auch nicht (BILD berichtete)

:clown:
  •  
    The following users thanked this post: drago, Smiza

Smiza

ZitatDas Team um Werner Wolf braucht nur 50 % plus eine Stimme. Höhere Ansprüche haben die Herren auch nicht (BILD berichtete).

Ololol
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Sep.2019, 10:38:51
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-schumacher-aus-was-passiert-wenn-wolf-nicht-gewaehlt-wird-64457026.bild.html

Keine Hoodies, bedankt euch beim Mitgliederrat!

Hach, ist das schön! :D

Man kann aus jeder Zeile herauslesen, wie elend sich diese Speichellecker fühlen und wie die Panik in ihren Augen steht, weil am Sonntag ihr direkter Draht in den FC Vorstand gekappt wird. Vorbei ist das entspannte Journalistenleben. Jetzt kommt bald der Redaktionsleiter und fragt wo die Infos zum FC bleiben und man muss antworten: "Ich habe keine.". Am Ende muss man tatsächlich noch arbeiten. Das wäre ja nicht auszudenken!!!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Rheineye

Scheiß auf die Hoodies, aber welche Lümmel hat zu verantworten dass wir keine teure Uhr bekommen? 1!11!!

KSTA

Werden wieder Kapuzen-Sweatshirts (Hoodies) verteilt?Nein. Schnell verworfen wurde die krude Idee, teure Uhren an die Mitglieder zu verschenken.
7x Absteiger

ecki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 10:43:46
:clown:
Manchmal könnte man meinen, dass Tünn & der Karnevalsprinz die Texte den Schreiberlingen direkt diktieren. Es ist schon frech,wie offensichtlich das ganze Theater von den 2 Gestalten inszeniert wird. Dennoch glaube ich, dass noch eine nicht zu unterschätzender Anteil an Fans diese Handlampen unterstützt.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Etwas, was mir beim Gedanken an die Verblödungsmaschinerie mit den vier Buchstaben immer wieder Freude bereitet:

https://bildblog.de/106477/julian-reichelts-auflagen-maerchen/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Stubbi0107

ZitatLogische Konsequenz allerdings auch: Der Mitgliederrat wäre auf ganzer Linie gescheitert und müsste geschlossen zurücktreten![/size]

so,so  :-/
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Punko

•  

Superwetti

Das ist doch keine objektive Berichterstattung von Bild und Kicker. Kann man einen ANtrag stellen, dass die von der MV ausgeschlossen werden und vielleicht auch mal vorübergehend die Akkreditierung entziehen?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Wenn das so kommt dann war es das seit 1998 als ich Mitglied wurde eine schöne Zeit...Montag geht dann die Kündigung raus.
7x Absteiger