Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 10:17:40
Und ja, ich versuchte es an mehreren Türen, mehrmals und rüttelte auch daran.

So wie einst Gerhard Schröder als er am Zaun vom Kanzleramt rüttelte und rief: "Ich will hier rein!"

Bei ihm hat es geklappt. Vielleicht springst du ja irgendwann über deinen Schatten und versuchst es doch nochmal zum Forumsmob zu kommen.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Wird wohl leider doch schmutzig. Hatte ich gar keinen Bock drauf.
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Sep.2019, 11:13:14
Wird wohl leider doch schmutzig. Hatte ich gar keinen Bock drauf.

michaela schaffrath ist auch da?
  •  

Rheineye

Kann man die wählen ? Als Gina W. mochte ich sie sehr
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

tollibob

Also so schön war die Zeit mit dem FC gerade ab 98 jetzt nicht :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Lobi

Habe ich genau so erwartet dass diese beiden Flöten jetzt nochmal ihre letzte Patrone abfeuern. Man kann nur hoffen dass das bei einer Mehrzahl der Mitglieder keine Wirkung hat und der vorgeschlagenene neue Vorstand komfortabel gewählt wird. So oder so hoffe ich dass Karneval und Tünn ab Sonntag nie wieder was mit dem Fc tun haben werden, das hat der Verein nicht verdient.
  •  

Drahdiaweng

Wegen Toni Schumacher wurde ich FC Fan. Wenn es am Sonntag schiefgeht, werde ich wegen Toni Schumacher dem FC den Rücken kehren.

Tim1948

Kann mir jemand erklären, warum bei dieser Mitgliederversammlung kein Livestream angeboten wird?

Wir zählen mittlerweile deutlich über 100000 Mitglieder, wovon ein Großteil außerhalb von Köln beheimatet ist. Warum wird Mitgliedern, welche keine Möglichkeit der aktiven Teilnahme am kommenden Sonntag haben, die Chance verwehrt, die Mitgliederversammlung zumindest live zu verfolgen? Das ist doch ein absoluter Rückschritt!

Smiza

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 06.Sep.2019, 11:32:33
Kann mir jemand erklären, warum bei dieser Mitgliederversammlung kein Livestream angeboten wird?

Wir zählen mittlerweile deutlich über 100000 Mitglieder, wovon ein Großteil außerhalb von Köln beheimatet ist. Warum wird Mitgliedern, welche keine Möglichkeit der aktiven Teilnahme am kommenden Sonntag haben, die Chance verwehrt, die Mitgliederversammlung zumindest live zu verfolgen? Das ist doch ein absoluter Rückschritt!

Zumal das in den vergangenen Jahren immer geklappt hat. Kann dazu vielleicht jemand aus dem Mitgliederrat Infos geben?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

man will sich vermutlich die wochenlangen nachfragen nach brisantem bildmaterial ersparen.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 11:41:00
man will sich vermutlich die wochenlangen nachfragen nach brisantem bildmaterial ersparen.
Könnte ja sein, dass wieder jemand die Kontrolle über seinen Mittelfinger verliert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: bollock

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Sep.2019, 11:41:58
Könnte ja sein, dass wieder jemand die Kontrolle über seinen Mittelfinger verliert.

pinokkio?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

baenderriss

Falls es wirklich keinen Live-Stream für Mitglieder geben sollte, ist das eine Frechheit! Passt aber leider auch in mein Bild, dass man es beim FC mit der Demokratie nur in Reden, aber nicht in Taten besonders ernst meint!
baenderriss = bänderriss
  •  

mutierterGeißbock

märkel

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 11:41:00

nach meiner info ist das mal wieder nicht abgesprochen und führt gerade zu nachfragen beim kommunikationsdirektor.
als mitglied kurz per mail noch beim fc anzufragen, könnte helfen. sinnvollerweise mit dem vorstand in cc.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Ich mag die Stimmung im Forum vor den Mitgliederversammlungen. Hat was von 6.Klasse Hauptschule, wenn der Lehrer sagt "Wir machen heute Unterricht draußen."
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Smiza

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Sep.2019, 12:22:55
Ich mag die Stimmung im Forum vor den Mitgliederversammlungen. Hat was von 6.Klasse Hauptschule, wenn der Lehrer sagt "Wir machen heute Unterricht draußen."

Oder wenn der Lehrer den Fernsehwagen zum Klassenraum schiebt
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Draper

Finde die Stimmung eher so wie "Doppelstunde Latein am Samstagmorgen".
  •  

ben

Zitat von: baenderriss am Freitag, 06.Sep.2019, 12:05:16
Falls es wirklich keinen Live-Stream für Mitglieder geben sollte, ist das eine Frechheit! Passt aber leider auch in mein Bild, dass man es beim FC mit der Demokratie nur in Reden, aber nicht in Taten besonders ernst meint!

Du willst es auch nicht verstehen oder?
Veni, vidi, risi.
  •  

Mirai_Torres

Aber ne "Zusammenfassung" soll es nächste Woche bei FC-TV geben. Ne Kamera haben se also da...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 06.Sep.2019, 12:45:49
Aber ne "Zusammenfassung" soll es nächste Woche bei FC-TV geben. Ne Kamera haben se also da...
Die Kamera gibt es ja eh, für die Übertragung auf den Videowürfel/Leinwand.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Die hätten vielleicht mal bei bwin anfragen sollen, die hätten doch bestimmt die Kosten für den Livestream übernommen.

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Sep.2019, 12:51:32
Die hätten vielleicht mal bei bwin anfragen sollen, die hätten doch bestimmt die Kosten für den Livestream übernommen.

Mit spezifischen Wettangeboten für die Leute im Saal?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

magic

Facebook Live oder YouTuve live kostet nix, effzeh. Okay, das sehen auch Nichtmitglieder ... aber hat man was zu verbergen?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"