Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

AK2503

Ich werde am Sonntag da sein, damit dann nichts schief gehen wird.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Sep.2019, 08:00:23
https://geissblog.koeln/2019/09/anzeige-in-tageszeitung-schumacher-fans-machen-mobil/
aber zähneknirschend zurückgezogen zu haben, um keine Unruhe in den Verein zu bringen. Freilich ist daraus nichts geworden, auch, weil Schumacher und Ritterbach seit Wochen im Hintergrund andere Leute weiter für sie werben lassen. Insbesondere Schumacher weiß viele Fanklubs der Geissböcke hinter sich, hat er diese doch unermüdlich und mit großer Freude über die sieben Jahre seiner Amtszeit immer wieder besucht. Der 65-Jährige verfügt bis heute über einen breiten Rückhalt in der Fanschaft des FC. Ein Umstand übrigens, den seine Kritiker immer wieder versuchten klein zu reden.

Selbst der Mertens spricht es offen aus.
Und Rückhalt kleinreden? Grüßonkel ist eine Aufgabe, aber nicht die einzige. Um sich abfeiern zu lassen und Fans zu besuchen muss man kein Präsident sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bollock

Sonntag komme ich nur aus einem Grund... Wählen, damit der Spuk ein Ende hat

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Sep.2019, 07:57:15
Stimmt es das die Fründe 300 Freikarten für die FC Jubiläumsveranstaltung erhalten haben?
Sie haben 300 Karten für ein Heimspiel bekommen.
Zitat
Als Jubiläumsgeschenk spendierten die Vertreter des FC-Vorstands für ein Spiel auch den restlichen Mitgliedern eine Karte auf der Südtribüne.
www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/bornheim/FC-Fr%C3%BCnde-Mai-98-feiert-20-j%C3%A4hriges-Bestehen-article3874130-amp.html

Rheineye

Also ich bin da nicht neidisch drüber, es verwundert mich nur etwas wie man bei unserer Ticketsituation einfach mal 300 Freikarten für die Süd freischaufelt, trotz 2. Liga Spiel.

In meinen Augen ist das anderen Mitgliedern nicht fair gegenüber wenn so das Kontingent geschrumpft wird
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Sep.2019, 08:36:30
Also ich bin da nicht neidisch drüber, es verwundert mich nur etwas wie man bei unserer Ticketsituation einfach mal 300 Freikarten für die Süd freischaufelt.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Sagt man doch so schön in der Werbung. :D
  •  

Quantil

mal zum procedere: Laut Tagesordnung gibt es nach den Vorstandsberichten ja die Aussprache - wie komme ich da auf die Rednerliste? Vorher irgendwo anmelden?
Und ernsthaft - sammelt sich das Forum irgendwo oder nicken wir uns nur alle verräterisch beim vorbeigehen (nackt!) zu?
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Müngersdorf

300 Karten x ~ 30 € = 9.000 Euro.

Damit wäre die Zeitungsanzeige dann ja ausreichend refinanziert. :cool:
  •  

Klabautermann

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 20:16:50
Vom Kurs abgekommen?
Eher gedanklich auf einem Riff gestrandet.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Sep.2019, 21:13:04
Ein bisschen mehr Respekt bitte. Er ist schließlich Kapitän.

Gut, dass es auch vernünftige Kapitäne gibt.
Beim Klabautermann!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 06.Sep.2019, 08:44:41
Dann erwarte ich für das 10 Jährige des Forumsfanclubs im Jahr 2021 nichts geringeres als eine Freikarte für alle User!
Vor dem Spiel dann meet and greet mit Kurt C. Hose :love:

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2019, 22:42:56
da ja nix zum Verkauf steht

Doch wenn Tünn und Ritterbach im Amt bleiben, dann wird der FC nach China verkauft.

@Zeitungsanzeige Guckt euch mal an welche Bands/Sänger bei denen zum Jubiläum aufgetreten sind, ich glaube Kohle ist bei denen wirklich das kleinste Problem.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Quantil am Freitag, 06.Sep.2019, 08:44:03
mal zum procedere: Laut Tagesordnung gibt es nach den Vorstandsberichten ja die Aussprache - wie komme ich da auf die Rednerliste? Vorher irgendwo anmelden?
Und ernsthaft - sammelt sich das Forum irgendwo oder nicken wir uns nur alle verräterisch beim vorbeigehen (nackt!) zu?

Zum ersten Punkt. Es gibt Punkte in der ARena wo man sich auf die Liste setzen lassen kann.

Meist ist der Mob hinter der Presse (nackt).
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Quantil

Müngersdorf

Zitat von: Quantil am Freitag, 06.Sep.2019, 08:44:03
sammelt sich das Forum irgendwo oder nicken wir uns nur alle verräterisch beim vorbeigehen (nackt!) zu?

Hinter der Presse. Unterrang, links von der Bühne. Direkt hinter den Pulten der Journalisten. #lußemraus
  •  

Punko

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Punko

•  

koelner

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:02:18
Ich werde unten beim Pöbel sitzen.
Dadurch das die so früh aufmachen und im Vorfeld Vereinsikonen für Schumacher und Ritterbach werben muss man für Innenraumplätze dieses Mal vermutlich sehr früh da sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Ich bin eine Innenraumikone. Die Vereinsikonen dürfen gerne vorn auf dem Boden sitzen, wo sie mit ihrem Populistengedöns hingehören.
"Et jeiht um unsre jeliebte Eeefzeeeh."
"DER MIR NIE GEHALT GAB. HAUT AB!"
  •  

Alci

Ich habe schon ein wenig Angst.
Eigentlich ist eine Nicht-Wahl unrealistisch, selbst wenn die besagten Fanclubs da ein paar Hundert Männeken organisieren. 
Aber auch eine Wahl mit 50-70% Zustimmung wäre schon eher kacke.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:07:58
Unsinn. Ich bin mit fünf Personen anwesend.

Na wenn du deine persönlichen Leibwächter dabei hast, dann kannst du dich doch erst recht zu uns trauen, was soll dir passieren? Die werden schon aufpassen, das wir nicht versehentlich auf dich treten.
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: Alci am Freitag, 06.Sep.2019, 09:31:37
Ich habe schon ein wenig Angst.
Eigentlich ist eine Nicht-Wahl unrealistisch, selbst wenn die besagten Fanclubs da ein paar Hundert Männeken organisieren. 
Aber auch eine Wahl mit 50-70% Zustimmung wäre schon eher kacke.

Eine Zweidrittelmehrheit fändest du auch kacke? Oha.
  •  

Rheineye

Ich setze mich mit 3 Freunden in die Nähe der Leute die aussehen als würden die nicht wählen oder dagegenstimmen und einfach für die auf das andere Knöpfchen drücken :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Wird eigentlich wieder live gestreamt oder klemmt man sich das aus Angst, diesmal könnte einer die Ausfälligkeiten von Tünn und den andern Pappnasen recorden? Oder sendet man mit 5 Sekunden Tünn-Gate-Verzögerung wie beim SuperBowl?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:33:19
Eine Zweidrittelmehrheit fändest du auch kacke? Oha.

Gut, wir sollten keine DDR-Ergebnisse erwarten, obwohl nur ein Team zur Wahl antritt. Aber umso schwerwiegender wiegt jede Gegenstimme auch wenn es im Nachhinein egal ist.
Sagen wir ab 65% wäre ich zufrieden. Nicht knapp, nicht überwältigend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:36:39
Es wird live gestreamt und du kannst recorden.
Da habe ich in der Tat andere Infos...eigentlich nur Live Ticker dieses Jahr
7x Absteiger
  •