Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich habe mich gefreut. Wo sonst wird man über Nacht zwei Jahre jünger?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Nov.2021, 10:09:02
Musstest du nicht ein wenig schmunzeln, dass du jetzt Feindbild der Bild bist. Ich finde das schon ehrenwert :)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

koelner

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Nov.2021, 10:36:24
Musstest du nicht ein wenig schmunzeln, dass du jetzt Feindbild der Bild bist. Ich finde das schon ehrenwert :)
Auf jeden Fall etwas worauf man stolz sein kann.
Aber natürlich auch wieder typisch, wie schlecht die Bild da recherchiert, das Alter ist doch in 5 Sekunden zu erfahren - aber vermutlich haben sie einen Bericht von den letzten Wahlen gefunden und nicht gecheckt das sich ja das Alter durchaus ändern kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 10:42:00
Auf jeden Fall etwas worauf man stolz sein kann.
Aber natürlich auch wieder typisch, wie schlecht die Bild da recherchiert, das Alter ist doch in 5 Sekunden zu erfahren - aber vermutlich haben sie einen Bericht von den letzten Wahlen gefunden und nicht gecheckt das sich ja das Alter durchaus ändern kann.

Bei BILD geht es um Schnelligkeit, nicht um Genauigkeit. Völlig Latte, ob 35 oder 37. Endlich Brisanz bei der Mitgliederratswahl! Ich war ja schon im Begriff, einzuschlafen, wenn ich an die MV dachte.
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Nov.2021, 10:09:02

Ganz ehrlich. Es gibt so einige Ehrungen im Leben die man nicht braucht. Auf ganz wenige bin ich dann neidisch.
In der BILD auf der Feindesseite auftauchen zu dürfen sehe ich als höchste Ehre an .
Ich fragte mich spontan, ob dies von BILD selbst recherchiert worden war. Wenn nicht, also nach Eingebung aus dem GBH, wäre es eine noch größere Ehre.
Ich möchte Dir also gratulieren.   

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Nov.2021, 10:36:24
Es gibt tatsächlich schlimmeres. :D
  •  

irgendwannwiedermeis

Gibt (oder gab) es hier bereits eine Tendenz, wer bei der Wahl zum MR wählbar ist und wer eher ein nein bekommen sollte? Bei der einen oder anderen Person kann ich es mir schon denken, aber mancher Kandidat ist für mich zumindest ein unbeschriebenes Blatt.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Povlsen

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Freitag, 05.Nov.2021, 11:32:24
Gibt (oder gab) es hier bereits eine Tendenz, wer bei der Wahl zum MR wählbar ist und wer eher ein nein bekommen sollte? Bei der einen oder anderen Person kann ich es mir schon denken, aber mancher Kandidat ist für mich zumindest ein unbeschriebenes Blatt.

Ich beschränke mich mal auf die Neuen, die nicht im MR sitzen:

Detlef Buschheuer - nein

Mark Fauler - nein

Tobias Franzgrote-vom Brocke - nein

Wolfgang Gommersbach - nein

Frank Hauser - ja

Johannes Hochstein - keine Meinung, mal sehen, wie er sich präsentiert

Thomas Klein - nein

Harald Konopka - nein

Christian Künstler - ja

Robin Loew-Albrecht - nein

Susanne Metzler - nein

Stephan Schondey - nein

Mario Valentino -  ja

Benjamin Vrijdaghs - ja

Axel Zimmermann - nein

Die Neins gründen sich fast immer auf Nähe zum Fanprojekt/Maifreunden und anderen ewig Gestrigen. Bei Franzgrote und Gommersbach kommt hinzu, dass sie beim FC auf der Gehaltsliste stehen, und sei es nur als Minijobber. Als Kontrollorgansmitglieder sind sie damit ungeeignet. Diejenigen, die ein Ja von mir bekommen, sind Leute, denen ich zutraue, intern den Mund aufzumachen und sich für einen stärkeren und einflussreicheren Mitgliederrat einsetzen. Diejenigen, von denen ich glaube, dass sie das Gremium nur als schmückendes Feigenblatt begreifen, bekommen ein klares Nein von mir. Dazu zählen alle, die das Etikett FP und Maifreunde tragen, weil diese Gruppierungen im Verein offen gegen mehr Mitgliedermitbestimmung sind und kritische Haltungen als Nestbeschmutzung begreifen. Obrigkeitshörigkeit ist hier fehl am Platz.

MLM

Bei Konopka bin ich unentschlossen. Hat die Bild mit sehr guten Antworten dumm sterben lassen die ihn unbedingt etwas gegen MR, Mitbestimmung etc was sagen lassen wollte. Nein, link gibt es nicht von mir.
Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Nov.2021, 12:18:56
Bei Konopka bin ich unentschlossen. Hat die Bild mit sehr guten Antworten dumm sterben lassen die ihn unbedingt etwas gegen MR, Mitbestimmung etc was sagen lassen wollte. Nein, link gibt es nicht von mir.

Der ist grundsätzlich auf der richtigen Seite, ich fürchte nur, dass der einfach null Inhalt hat und hauptsächlich da sitzt, um einen Posten beim FC zu haben. Ein Fritz Guckuck in prominent. Ich denke außerdem, dass er politisch komplett talentfrei ist, aber ohne kommt man da auch nicht aus.

•  
    The following users thanked this post: MLM

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lupefc

Hab ich die Mail verbaselt oder muss ich mich für morgen nicht online registrieren/verifizieren ?
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Freitag, 05.Nov.2021, 16:44:17
Hab ich die Mail verbaselt oder muss ich mich für morgen nicht online registrieren/verifizieren ?
Du bist vor Ort?
Dann brauchst du nur Mitglieder-Ausweis, Perso und Impfzertifikat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 16:57:50
Du bist vor Ort?
Dann brauchst du nur Mitglieder-Ausweis, Perso und Impfzertifikat.
Nein, ich nehme nur online teil. Oder darf ich dieses mal nicht abstimmen ? (Sorry, komm erst heute dazu mich mit der Sitzung morgen zu beschäftigen.)
  •  

van Gool

Zitat von: lupefc am Freitag, 05.Nov.2021, 17:00:24
Nein, ich nehme nur online teil. Oder darf ich dieses mal nicht abstimmen ? (Sorry, komm erst heute dazu mich mit der Sitzung morgen zu beschäftigen.)

Doch, Du darfst online abstimmen, musst Dich aber registrieren.
Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Das hier stand in der Einladungsmail:
ZitatLieber mutierterGeißbock, 

wie bereits im GeißbockEcho #4 zum Heimspiel gegen Greuther Fürth kommuniziert, laden wir dich herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. am Samstag, 6. November 2021, um 11.11 Uhr ein.

Der Vorstand hat mit Zustimmung des Mitgliederrats beschlossen, eine ,,hybride Mitgliederversammlung" durchzuführen. Eine Teilnahme an der Veranstaltung wird somit entweder persönlich in der LANXESS arena (Präsenzverfahren) oder online über die Plattform des Dienstleister Voting Partner (Virtuelles Verfahren) möglich sein.

Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist diesmal nicht erforderlich.

Um sicherzustellen, dass ausschließlich real existierende Personen und legitimierte Mitglieder an der Versammlung teilnehmen, und um Wahlmanipulationen auszuschließen, dürfen stimmberechtigte Mitglieder nur am Virtuellen Verfahren teilnehmen, wenn sie sich zuvor gegenüber dem 1. FC Köln identifiziert haben. Dies entspricht dem Verfahren bei der Präsenzveranstaltung, bei der vor dem Einlass in die LANXESS arena - wie üblich - ebenfalls der Mitglieds- sowie ein Lichtbildausweis kontrolliert werden.

Ob eine Identifizierung in deinem konkreten Fall erforderlich ist, kannst du ab sofort im Portal ,,MEIN FC" feststellen: Nur falls noch eine Identifizierung benötigt wird, erscheint dort (nach dem erfolgten Login mit den üblichen persönlichen Mitglieds-Zugangsdaten) automatisch die Maske von IDnow. Du wirst dort durch den entsprechenden Identifizierungsprozess geführt.

Sämtliche Mitglieder, die bereits identifiziert wurden, werden nach einem Login in das Portal ,,MEIN FC" einen dort platzierten Button anklicken können, wodurch der Versand eines Benutzernamens und eines Passworts für das Virtuelle Verfahren eigeninitiativ angefordert wird.

Der Versand von Benutzername und Passwort erfolgt dann circa 48 Stunden vor Beginn der Mitgliederversammlung in zwei separaten E-Mails an die beim 1. FC Köln hinterlegte E-Mail-Adresse des entsprechenden Mitglieds. Die Zugangsdaten können auf diese Weise auch zu einem späteren Zeitpunkt und grundsätzlich sogar noch während der laufenden Mitgliederversammlung angefordert werden. Mit diesen Informationen (also Benutzername und Passwort) können sich die Mitglieder am 6. November 2021 ab 9 Uhr über einen Computer, ein Tablet oder ein internetfähiges Smartphone auf der Plattform von Voting Partner einloggen. Der Link zu der entsprechenden Plattform wird in der E-Mail mitgeteilt, in der auch die Übermittlung des Benutzernamens erfolgt. Logge dich gerne frühzeitig ein, um dich mit dem System vertraut zu machen.

Kommt es im Laufe der Mitgliederversammlung zu Wahlen oder Abstimmungen, so werden Mitglieder, die im Virtuellen Verfahren teilnehmen, über die Plattform von Voting Partner ihre Stimme abgeben können. Das Stimmrecht ist nicht übertragbar. Außer dem Stimmrecht können bei einer Online-Teilnahme keine weiteren Mitgliedschaftsrechte, insbesondere keine Rede-, Frage- oder Antragsrechte, ausgeübt werden. Diese Rechte sind auf das Präsenzverfahren in der LANXESS arena beschränkt.

Im Portal ,,MEIN FC" findest du weitere relevante Dokumente sowie alle wichtigen Informationen. Solltest du Fragen zur Mitgliederversammlung oder zum Login haben, kannst du dich gerne unter + 49 221 99 1948 0 mit unserer Service-Hotline in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Dein 1. FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Wormfood

Steht alles im Dokument 1FC_Koeln_Einladung_MV_06112021.pdf

ZitatAnstelle der Präsenzteilnahme in der LANXESS arena besteht für Mitglieder auch die Möglichkeit, an der Mitgliederversammlung in
Form eines Livestreams online teilzunehmen und die eigene Stimme online abzugeben. Außer dem Stimmrecht können die online
teilnehmenden Mitglieder allerdings keine weiteren Mitgliedschaftsrechte wahrnehmen, also insbesondere keine Rede-, Frage- oder
Antragsrechte ausüben.

Und weiter:

ZitatEine Anmeldung zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist diesmal nicht erforderlich. Du musst lediglich ein kurzes Identifizie-
rungsverfahren durchlaufen, das nachstehend in Ziffer 2 beschrieben ist, falls deine Identifizierung als Mitglied nicht bereits erfolgt ist
(etwa, weil du dich schon zur letzten, rein virtuellen Mitgliederversammlung identifiziert oder an früheren Mitgliederversammlungen
im Präsenzverfahren persönlich teilgenommen hast)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Hab ich wohl die Mail verbaselt, aber hat geklappt :tu:
Wie gesagt, bereite mich gerade vor und schau die Kanditatenvorstellung. Das Nein von Povlsen für TFvB versteh ich jetzt schon mal.
  •  

Double 1978

ich habe auch keine mail bekommen.
ich habe nichtmal zum geburtstag letzten monat eine mail bekommen. saftladen da
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Nov.2021, 18:13:16
ich habe auch keine mail bekommen.
ich habe nichtmal zum geburtstag letzten monat eine mail bekommen. saftladen da
Dafür habe ich letzten Monat einen Jubiläumsschal und einen neue Mitgliedskarte bekommen.
Eine Einladung zur MV kam bei mir aber auch nicht an, also keine aktuelle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 19:16:10
Dafür habe ich letzten Monat einen Jubiläumsschal und einen neue Mitgliedskarte bekommen.
Ich hatte vor kurzem 20 Jahre und hab neue Mitgliedskarte und .... sonst nix bekommen.
  •  

Double 1978

•  

Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 19:16:10
Eine Einladung zur MV kam bei mir aber auch nicht an, also keine aktuelle.

Am 1. Oktober gab es per e-mail die Mitteilung "GeißbockEcho #4 ist da! ✉". In der Mail stand "Jetzt online lesen! Inklusive Einladung zur Mitgliederversammlung".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Freitag, 05.Nov.2021, 19:18:29
Ich hatte vor kurzem 20 Jahre und hab neue Mitgliedskarte und .... sonst nix bekommen.

Waren nur 10 Jahre
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Wie lange wird es wohl heute dauern?
Reicht es aus 7 Stunden einzuplanen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KK08

Bei schnellem Ablauf knapp 6 Stunden, 7 würde als Mittel passen. 8 und länger bei offenem Schlagabtausch (auf der Bühne).
  •  

Harald K.

Zitat von: KK08 am Samstag, 06.Nov.2021, 09:17:38
Bei schnellem Ablauf knapp 6 Stunden, 7 würde als Mittel passen. 8 und länger bei offenem Schlagabtausch (auf der Bühne).

Von der Eintracht lernen, heisst da siegen lernen

https://www.youtube.com/watch?v=x7ufsRXGeZo
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Eingeloggt. Funktioniert alles tadellos. Grad singt mir jemand vor, dass er nicht nach er Berlin will.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •