Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sanguiniker

Habe den ganzen Tag schon dieses "Bruderschaft Bauernstube" im Kopf. Haha wie scheisse ist das eigentlich...

Auch von mir ein Dank an die Ticker hier und den Mädels von effzeh com

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:13:40
Scheiß Mai Fründe! Schalalalalalalala

Wieso, dank märkel haben die doch alle mit "Ja" abgestimmt :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr.Mayhem

•  

puKe

•  

Okudera

•  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:05:01
Haltet mich mal auf dem Laufenden.
Danke an diejenigen die hier berichtet haben. 78% ist m.E. ein sehr gutes Ergebnis weil doch der ein oder andere hier gezittert hat. Gut dass Tünnes und Karneval jetz fott sin.
Karneval war der Gefährliche, der hat die Pfeile angespitzt die Doof Tünn dann abgefeuert hat!
Prost!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mister P.

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

jerry

Vielen Dank an alle, die uns/mich über 6 Stunden lang mit Infos und Stimmungswidergaben versorgt haben!

Einen schönen Abend
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

phimosis

Danke an alle Ticker und die Leute vor Ort, mit ihren Wortmeldungen, aber auch für dieses Wahlergebnis. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen und war froh hier mitlesen zu können. Wäre schön später noch die ein oder andere Wortmeldung im Video zu sehen.  :tu: Ich gehe wieder pennen.
  •  

bastifc

Fiasko

Erleichterung! Endlich sind die beiden intriganten Affen weg.

Viel Erfolg und gutes Gelingen dem neuen Vorstand!  :koeln: :wappen:
  •  

gyros83

Sehr geil und danke an alle Tickernden. Ein wichtiger Tag für die Zukunft des Vereins, denke ich. Mal sehen was Veh und Wehrle dazu sagen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Jojomat

Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

Patrick Bateman

Dank an all diejenigen, welche anwesend waren, danke an all diejenigen, die uns hier die gesamte Zeit über mit aktuellen Infos versorgt haben und last but not least vielen Dank an all diejenigen, die den neuen Vorstand gewählt haben.

Ihr alle habt einen verdammt guten Job gemacht!

DANKE!
  •  

dixie

Die FC-HP bekommt es noch nicht einmal hin, dem neuen Vorstand zu gratulieren.  Wirklich arm.

WES FC

das ist dann schon recht deutlich
Alles verpufft von den Fründen

DANKE an alle für ihr Engagement!
...
  •  

Till1317

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:16:10
FC Freunde Mai
bitte löst Euch auf

Nix da.
Die haben schon wegen des Banners "Vorstand raus" im Unterrang der Süd angefragt.  ;)
  •  

girrent

die anzeige im express hat 11,5k gekostet, wahnsinn, alles für ümesünst
  •  

hitti

•  

PoldiKS

•  

tollibob

Ham die ja eh nicht selbst bezahlt. Dürfte denen also wumpe sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ajax

Tolles Ergebnis UND danke an alle, die mich/uns in der Ferne mit den notwendigen Infos versorgten ....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: drago

fc-Markus

Danke an Alle vor Ort für die Infos und der Hilfe zum richtigen Wahlergebnis.
  •  

Tünn

Zitat von: girrent am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:23:36
die anzeige im express hat 11,5k gekostet, wahnsinn, alles für ümesünst
Sind das die offiziellen Preise?. So gut wie keine Anzeige geht für diese Preise raus. Es gibt fast immer Rabatt. Ist trotzdem immer noch eine ordentliche Summe.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

jerry

Ich beziehe mich auf den 2. Teil meiner Signatur und wünsche dem Tünn eine gute Zeit am Rhein  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kikyou2

Zitat von: dixie am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:21:20
Die FC-HP bekommt es noch nicht einmal hin, dem neuen Vorstand zu gratulieren.  Wirklich arm.

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du hast.

Offizieller Liveticker (https://liveticker.fc.de/):
"Das Vorstandstrio nahm die Wahl anschließend an. Herzlichen Glückwunsch an Werner Wolf, Eckhard Sauren und Jürgen Sieger."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/der-fc-hat-einen-neuen-vorstand/

?
  •