Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:06:31
Zwischenzeitlich war ich ein bisschen besorgt. Letztendlich dann aber ein gutes Ergebnis für Wolf/Sieger/Sauren.

Tut mir leid, dass ich meine Redezeit ein kleines bisschen überzogen habe.
irgendwann erfahre ich wieso alle hier so steil auf dich gehen und deshalb vorab ein TY.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:18:00
"der 8. Tag" hat auch eine Rede gehalten. Frau Kaufmann war auch super!

Stimmt. Der war direkt der erste....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

96AlteLiebe

,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:06:31
Zwischenzeitlich war ich ein bisschen besorgt. Letztendlich dann aber ein gutes Ergebnis für Wolf/Sieger/Sauren.

Tut mir leid, dass ich meine Redezeit ein kleines bisschen überzogen habe.

Ich hab nur bei dir wie ein Geisteskranker geklatscht und übles Stammtischgegröhle losgelassen, weil ein paar Ottos in meiner Nähe im A.rsch von Schumacher wohnten. Und die Ottos guckten blöde, weil ich ein Mal sowas machte, während die die ganze Zeit ihr Bauchdenken zur Schau stellten. Das war schon alles gut und richtig so. mutierter immer mit uns!

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:18:48
wer war der 8.tag?
Müsste der allererste bei der Aussprache nach den Jahresberichten gewesen sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:20:56
Ich hab nur bei dir wie ein Geisteskranker geklatscht und übles Stammtischgegröhle losgelassen, weil ein paar Ottos in meiner Nähe im A.rsch von Schumacher wohnten. Und die Ottos guckten blöde, weil ich ein Mal sowas machte, während die die ganze Zeit ihr Bauchdenken zur Schau stellten. Das war schon alles gut und richtig so. mutierter immer mit uns!

Du hast dich wirklich an den ratschlag gehalten und dich mit Fieber zwischen die Verstrahlten gesetzt. Cool. Hätten trotzdem noch Platz neben frankissimo, Diva, dem mutierten, Karre, MG56, Lukas und mir gehabt.

•  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

MG56

Wie schon während der MV gesagt wurde, ab Morgen geht die Arbeit los.
Die Neuen kamen zwar eher trocken rüber, aber was sie sagten hatte Hand und Fuß.
Man kann ihnen da nur ein gutes Händchen und viel Glück wünschen.

Was mich wirklich erschreckt, dass von Karneval wieder nur eine verlogene Sportpalastrede kam und von Tünn eine trotzige Selbstbeweihräucherungsorgie und dass sich so viele im Saal davon so emotionalisieren ließen.
Zwischendrin musste man ja mit dem Schlimmsten rechnen. Gut dass dann bei vielen Mitgliedern sich doch der Kopf gegen den Bauch durchgesetzt hat.

Unsere demokratische Vereinssatzung hat damit erneut ihre Tauglichkeit bewiesen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Schön war es heute...aus meiner Sicht waren viele Tünnes Huldiger während der Veranstaltung umgeschwenkt.

Danke an Werner Spinner, waren nette Worte die er mitgegeben hat ich bin mir sicher das ,,Wolf Rudel" wird ihn noch verabschieden so wie es sich gehört.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:23:36
Du hast dich wirklich an den ratschlag gehalten und dich mit Fieber zwischen die Verstrahlten gesetzt. Cool. Hätten trotzdem noch Platz neben frankissimo, Diva, dem mutierten, Karre, MG56, Lukas und mir gehabt.

Dementsprechend vor mir. Ich hätte wirklich mal Hallo sagen sollen. Wer saß links aussen von euch?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lukas48

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:27:46
Dementsprechend vor mir. Ich hätte wirklich mal Hallo sagen sollen. Wer saß links aussen von euch?

Warst du direkt hinter mir und Drahdi?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:23:36

Ungewollt. Ich saß im Innenraum relativ weit außen und hinten. Eigentlich wollte ich nett sein. Aber wenn einer von denen meine Bazillen abbekommen hat: ¯\_(ツ)_/¯
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:27:46

ich vermutlich :D. schlimm?
  •  

frankissimo

Bin irgendwie fix und fertig. Für mich ein schrecklicher Abend. Hätte nicht für möglich gehalten das dies noch so unangenehm würde. Konnte mich auch noch nicht richtig freuen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gelle

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:31:29
ich vermutlich :D . schlimm?

Für mich nicht. Schlimmer als mein rechter Sitznachbar kann keiner von euch sein. Aber der kann ja auch nix dafür  :D
  •  

Gelle

Zitat von: Lukas48 am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:30:01

Warst du direkt hinter mir und Drahdi?

Ja, in der Reihe habe ich den mutierten und diva erkannt. Deswegen habe ich dich und Drahdi im Blick gehabt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:32:06
Bin irgendwie fix und fertig. Für mich ein schrecklicher Abend. Hätte nicht für möglich gehalten das dies noch so unangenehm würde. Konnte mich auch noch nicht richtig freuen.

Du hast mich mit deinem ruhelosen Auf und Ab wandern ganz kirre gemacht :D
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Draper

warum?

MG56

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:33:39
Für mich nicht. Schlimmer als mein rechter Sitznachbar kann keiner von euch sein. Aber der kann ja auch nix dafür  :D

Stimmt, den hatte ich auch ständig im Ohr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Du bist immer zu optimistisch. ;) War klar, dass Ritterbach und Schumacher noch mal ihre Persönlichkeit voll in die Waagschale werfen. An solchen Tagen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer Spreu und wer Weizen ist, war aber seit Jahren klar. Auf der Bühne und im Saal.
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:35:49
Stimmt, den hatte ich auch ständig im Ohr.

Ein lieber Kerl, aber er lebt in seiner eigenen Welt. Autist eben.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:33:39

EA Sports?
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Lukas48

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:34:59
Ja, in der Reihe habe ich den mutierten und diva erkannt. Deswegen habe ich dich und Drahdi im Blick gehabt.

Dann hättest du echt Mal Hallo sagen können :D
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Mirai_Torres

Scheinbar müssen die Forumsuser nächstes Jahr ein Erkennungszeichen vereinbaren :D
*Männer sind mitgemeint

•  

Der Kapitän

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:31:42
immer noch schwer nachzuvollziehen, wann und warum genau bei spinner, schumacher und ritterbach vernunft und sachlichkeit irrationalität und egoismus gewichen sind...

Das kommt zwangsläufig durch die routinemäßigen Anfeindungen und Unterstellungen gegen die Vorstandsmitglieder

War bei Overath nicht anders und kann beim neu gewählten Vorstand auch passieren, wenn sie die Karre gegen die Wand fahren.
Wobei bei Wolf eher zu vermuten ist, dass er vieles in sich reinfressen wird und nach seiner Amtszeit mit Calmund nicht mal mehr auf ein 16:9 Foto passt.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:44:25
Scheinbar müssen die Forumsuser nächstes Jahr ein Erkennungszeichen vereinbaren :D

Geplant war nackt. Aber keiner hat sich getraut.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:44:54
Das kommt zwangsläufig durch die routinemäßigen Anfeindungen und Unterstellungen gegen die Vorstandsmitglieder

War bei Overath nicht anders und kann beim neu gewählten Vorstand auch passieren, wenn sie die Karre gegen die Wand fahren.
Wobei bei Wolf eher zu vermuten ist, dass er vieles in sich reinfressen wird und nach seiner Amtszeit mit Calmund nicht mal mehr auf ein 16:9 Foto passt.

Auf dich haben alle hier bestimmt gewartet,
  •  

FC Karre

ich komme immer noch nicht auf die "jahresberichte" der beiden vögel klar. wie man so widerwärtig manipulieren und am thema vorbei reden kann, ist schon erstaunlich.

nach diesem abgang ist die ausgestreckte hand wolfs zwar löblich, aber völlig deplatziert. die beiden, oder eben  nur den tünn kann man doch jetzt nicht mehr ernsthaft im auftrag des 1.fc köln auf die menschheit loslassen. damit pisst man sich doch selbst ans bein.

Der Kapitän

Ich bin frühzeitig abgehauen weil mir die Wooscht auf den Magen geschlagen ist.
  •