Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Meine Top 3 Momente der MV:

1. SCHEISS LEVERKUSEN
2. Die Brandrede des Mutierten
3. Die Wortmeldung des Jungen bezüglich der WhatsApp-Nachricht
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:11:03
Hab Marcs Auftritt mitgefilmt und Wetti den von Mutti, wenn gewollt kann ich keinen online stellen sofern es kein Problem für Marc ist

Bitte um Link

bastifc

Die Wahl heute gibt mir dann doch wieder etwas Vertrauen in die FC-Gemeinschaft zurück. Was man in den letzten Wochen im Stadion, Kneipen und Internet teilweise ertragen musste, ließ mich dann doch etwas zweifeln. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Und gut, dass diese opportunistischen Armleuchter von den Fründen Mai and friends mit ihrer schmutzigen Kampagne nicht durchgekommen sind. Ich hoffe, der neue Vorstand biedert sich bei denen nicht an.

jerry

NUR 590 NEIN-Stimmen - das ist doch unter diesen Vorzeichen absolut okay
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:35:44

Absolut, hatte mit einem Ergebnis knapp über 60% gerechnet. Mehr als 3/4 der Stimmen sind, nach dieser Schmutzkampagne, ein richtig gutes Ergebnis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TT

'Es fühlt sich schon wieder an wie in der DDR'.

Danke an alle die getickert, richtig gewählt und gute Reden gehalten haben. Ich konnte heute leider nicht. An solchen Tagen fühle ich mich hier im Forum immer besonders gut aufgehoben.

NebelGeist

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:35:44

Könnten dann wirklich ein Großteil der Fanclubs von schumacher gewesen sein.
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:31:04
Meine Top 3 Momente der MV:

1. SCHEISS LEVERKUSEN
2. Die Brandrede des Mutierten
3. Die Wortmeldung des Jungen bezüglich der WhatsApp-Nachricht
Der Typ von 3. war super. Aber wie unwürdig und awkward die Affen das auf der Bühne dann gehändelt haben. Unfassbar peinlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

P.A.Trick

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:38:26
Könnten dann wirklich ein Großteil der Fanclubs von schumacher gewesen sein.
Hoffentlich machen die alle Nägel mit Köpfen und treten alle aus.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Schützenfest

Vielen, vielen Dank an die vielen sehr guten Wortmeldungen (teilweise ja auch von der Forumsprominenz)!
Das kostet Überwindung (bei dem Publikum) aber ist so wichtig.
Und gibt mir in Situationen, in denen die zwei Pappnasen auf der Bühne mit Standing Ovations gefeiert werden, Hoffnung, dass dieser Verein doch nicht aussichtslos verloren ist.
Danke Euch!
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:39:42
Der Typ von 3. war super. Aber wie unwürdig und awkward die Affen das auf der Bühne dann gehändelt haben. Unfassbar peinlich.

.

Wird denen daher einige Stimmen gekostet haben.
Intrige wurde ja indirekt zugegeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sagittarius

Zitat von: girrent am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:23:36
die anzeige im express hat 11,5k gekostet, wahnsinn, alles für ümesünst
Welche Anzeige? Habe ich nicht mitbekommen.
  •  

Badabing

Hätte mir das einer vor einem Jahr, als mein Vertrauen und meine emotionale Bindung zum FC ein Scherbenhaufen war, gesagt:

1. Der komplette Vorstand um Spinner, Ritterbach und Schumacher "entsorgt" ;)
2. Aufstieg in Liga 1, wo Modeste wieder in unserem Kader ist
3. Ein vielversprechender neuer Vorstand, bei dem man sich Hoffnungen macht, dass er die Baustellen die Tünn&Friends aufgerissen haben, bearbeitet.
4. Ein sympathischer Trainer, flankiert von ebenso sympathischen Co-Trainern, dessen bisherige Tätigkeit schon mehr positive Aspekte hatte  als sein Vorgänger in einer ganzen Saison.
5. Und sogar ein GF Sport, der dem Anschein nach eine wahnsinnig gute Transferperiode hingelegt hat, wovon nie im Leben auszugehen war.

Daher ist der heutige Tag der vorläufige Abschluss einer immens guten Entwicklung, die der Verein sportlich und personell in den letzten Monaten genommen hat. Ein guter Tag für den FC!

NebelGeist

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:39:53
Hoffentlich machen die alle Nägel mit Köpfen und treten alle aus.
Würde ich unterstützen. Aber wenn die Aufmerksamkeit weniger wird ist dem vielleicht auch so.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

rancH

Der Verschwörungstyp mit der Fistelstimme war auch süß. Was für kranke Leute rumlaufen. Applaus hat er von den alten erhalten, die seit 10 Jahren nicht verstehen wer Müller-Römer ist und was er für den Verein leistet.

Fabes

Bin gespannt, ob und inwiefern Markus & Tünn in den kommenden Tagen noch nachtreten.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

weisweiler

Zitat von: Fabes am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:51:46
Bin gespannt, ob und inwiefern Markus & Tünn in den kommenden Tagen noch nachtreten.

Ich nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr wer die beiden sind.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

dixie

Die nächste Gelegenheit haben sie am Dienstag, wenn sie im Zuge der Mitarbeiterversammlung im Gbh vom neuen Vorstand verabschiedet werden sollen.

Geißblog: "Am Dienstag findet am Geißbockheim eine Mitarbeiterversammlung statt, auf der sich das Trio vorstellen wird. Am gleichen Tag soll die Verabschiedung von Schumacher und Ritterbach stattfinden."

Ich würde aber nicht viel Geld darauf setzen, dass sie dann auch erscheinen.

mrtom81

Bemerkenswert finde ich auch dass Sauren auf seine Vergütung verzichtet.

jerry

Das übernehmen Lußem und die Schnarchnasen von BILD bei nächst passender Gelegenheit. Ich hoffe nur inständig, dass keiner der beiden Volldeppen in die Vereinsarbeit eingebunden werden wird. Dann ist dieses Kapitel in etwa mit dem Jahreswechsel zu Ende.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Immi2k

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:59:44
Bemerkenswert finde ich auch dass Sauren auf seine Vergütung verzichtet.
Aus persönlichen Gründen ... Bei uns in der Ecke wurde gewitzelt, ob er wohl in Scheidung lebt ...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Lukas48

So sitze jetzt im Zug nach Hause, sehr erschöpft aber doch zufrieden. Der neue Vorstand ist durch, es gab einige sehr schöne Reden von Foristi, gerade die vom mutierten, auch wenn ich nach seiner Rede kurz Sorge hätte er käme nicht mehr heile in unserer Reihe an. Danke an jeden der da war! War wieder schön ein paar bekannte und unbekannte Gesichter aus dem Forum zu treffen!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Tünn

So, wieder zu Hause und direkt mal ein Piccolöchen aufgemacht. Aus vorliegenden Gründen und weil mein Nick nun von einer gewissen äußeren Bürde befreit ist.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gelle

@ mutierter

Starke Rede. Was schon witzig wie die Leute im Innenraum deren Standpunkt du nicht getroffen hast wütend wurdest weil du selbst die Nachspielzeit überzogen hast (und das hast du  :D )
Gerade bereue ich es dir nicht persönlich in der Halle gesagt zu haben saß ich doch in der Reihe hinter dir. Und kann es sein das diva neben dir gesessen hat?

Der Tünn ohne Worte. Statt eines Jahresberichtes zu liefern kommt der mit seinem Lebenslauf und ganz viel Wut an und aus jeder Pore zeigt er wie nachtragend er ist. Immerhin weiß er wie man Sprachnachrichten versendet. Das ist er mir vorraus. Zumindest versende ich keine, können tue ich das schon ;)

Viele gute Beiträge auf dem Podium (Danke an alle die aus dem Forum beteiligt waren), einige nicht so gute. Der zweite Redner bei der Aussprache zur Vorstandswahl(Verschwörungstheorie und weißer Rauch) ist mir gut bekannt und ich unterhalte mich gerne mit ihm über Fußball. Bei Vereinspolitik kommen wir nicht auf einen Nenner. Das war schon beim Antrag von 100% FC so.

Glückwunsch an den neuen Vorstand. Große Redner sind sie nicht. Zum Glück müssen die hier andere Kompetenzen einbringen. Und für alles andere muss halt Wehrle sprechen, wenn man als Verein geschlossen wo auftritt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: drago