Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Kurz nach dem Kinostart von ES 2 sind auch die zwei Kölner Gruselclowns erledigt. Prima timing!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:17:45
war der überhaupt da? habe ihn im pressebereich zumindest nicht gesehen.

Hockte wohl bei Schumacher unterm Tisch und hat ihm einen geblasen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:35:44
NUR 590 NEIN-Stimmen - das ist doch unter diesen Vorzeichen absolut okay

Das wurde mir recht schnell klar.

Es gab aus meiner Sicht am Anfang 3 Fraktionen. ,,Wir", die Tünn-Freunde und die Unentschlossenen (oder Event Publikum). Dadurch, dass sich Schumacher und Ritterbach dermassen klar demaskiert haben und auf der anderen Seite die Argumente der Pro-Wolf Fraktion allesamt sachlich und angemessen vorgetragen wurden, waren die Unentschlossenen schnell auf ,,unserer" Seite.

Geholfen haben dann bestimmt noch das wiederholte Vorlesen der Spinner Botschaft (alles Gute Werner) und der Kurzvortrag von Souque.

Es wäre gelogen wenn ich behaupte, dass mich der neue Vorstand vom Sitz gerissen hätte, aber abgesehen von der Alternative müssen die 3 auch keine Selbstdarsteller auf der Bühne sein sondern durch gute Arbeit überzeugen. In dem Sinne ein guter Tag für unseren Verein.
  •  

Oxford

Zitat von: rancH am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:50:34
Der Verschwörungstyp mit der Fistelstimme war auch süß. Was für kranke Leute rumlaufen. Applaus hat er von den alten erhalten, die seit 10 Jahren nicht verstehen wer Müller-Römer ist und was er für den Verein leistet.

.
Der Typ war die Krönung. Eine Minute länger und er hätte von der jüdischen Weltregierung palavert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schützenfest

Alle Achtung auch vor SMR. Wie der stets so sachlich und ruhig bleiben kann, ist schon respektabel.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

kabelbrad

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:22:53
Das wurde mir recht schnell klar.

Es gab aus meiner Sicht am Anfang 3 Fraktionen. ,,Wir", die Tünn-Freunde und die Unentschlossenen (oder Event Publikum). Dadurch, dass sich Schumacher und Ritterbach dermassen klar demaskiert haben und auf der anderen Seite die Argumente der Pro-Wolf Fraktion allesamt sachlich und angemessen vorgetragen wurden, waren die Unentschlossenen schnell auf ,,unserer" Seite.

Geholfen haben dann bestimmt noch das wiederholte Vorlesen der Spinner Botschaft (alles Gute Werner) und der Kurzvortrag von Souque.

Es wäre gelogen wenn ich behaupte, dass mich der neue Vorstand vom Sitz gerissen hätte, aber abgesehen von der Alternative müssen die 3 auch keine Selbstdarsteller auf der Bühne sein sondern durch gute Arbeit überzeugen. In dem Sinne ein guter Tag für unseren Verein.

man muss sich mal vor augen halten, dass das scheidende präsidium bei seiner ersten wahl genau dieselbe rolle innehatte wie jetzt das neue, aber heute quasi die rolle ihres gegnerischen overath-präsidiums von damals spielte.

immer noch schwer nachzuvollziehen, wann und warum genau bei spinner, schumacher und ritterbach vernunft und sachlichkeit irrationalität und egoismus gewichen sind...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gladiax

da ja alle hier von den Reden der Foristi schwärmen :

Kann da mal einer vielleicht ne schnelle Zusammenfassung zu schreiben? Oder gibt es die vielleicht schon? War leider den ganzen Tag auf Achse

KRius27

Zitat von: Gladiax am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:35:34

Kann da mal einer vielleicht ne schnelle Zusammenfassung zu schreiben? Oder gibt es die vielleicht schon? War leider den ganzen Tag auf Achse

Das würde meinen Sonntagabend sicherlich auch krönen.
  •  

Humorkritik

Ist nicht nötig. Es reicht zu wissen, dass der Mutierte das Beste ist, was uns der Osten gegeben hat. (Mit difösi, natürlich). ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Witzelfer

Sehr schön! Konnte leider nicht da sein aber das Ergebnis tröstet da schon sehr.

Bläsers Jupp geht auch schon ab, beste Unterhaltung am Abend.
  •  

Povlsen

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:31:42
man muss sich mal vor augen halten, dass das scheidende präsidium bei seiner ersten wahl genau dieselbe rolle innehatte wie jetzt das neue, aber heute quasi die rolle ihres gegnerischen overath-präsidiums von damals spielte.

immer noch schwer nachzuvollziehen, wann und warum genau bei spinner, schumacher und ritterbach vernunft und sachlichkeit irrationalität und egoismus gewichen sind...

Das geschah schockierenderweise sehr schnell. Bis es alle begriffen haben, brauchte es erst den sportlichen Misserfolg. Daher bin ich auch bei jedem vorsichtig. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Wolf und Sieger halte ich dahingehend für immun. Sauren muss mich erst durch Taten überzeugen.

koelner

Lies dir doch die Seiten seit heute Mittag durch, da steht schon viel drinnen. Ansonsten express und effzeh.com Ticker.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Ich bin gespannt wie professionell die Übergabe der Amtsgeschäfte laufen. Falls der Tünn mal verhindert ist kann er dem neuen Vorstand ja eine Sprachnachricht schicken.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hering2

Danke an alle die dort waren und den neuen Vorstand gewählt haben. Ich hoffe, dass damit das Affentheater im Verein nun erstmal Geschichte ist.
  •  

NurKölnSonstNichts

difösi

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:40:34
Ist nicht nötig. Es reicht zu wissen, dass der Mutierte das Beste ist, was uns der Osten gegeben hat. (Mit difösi, natürlich). ;)

Danke für die Blumen ;)

•  

CMBurns

Zitat von: Tünn am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:29:43
Sind das die offiziellen Preise?. So gut wie keine Anzeige geht für diese Preise raus. Es gibt fast immer Rabatt. Ist trotzdem immer noch eine ordentliche Summe.

Der Gefrorene hat bestimmt alles unternommen, damit es auf den Listenpreis einen Aufschlag gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:48:24
Ich bin gespannt wie professionell die Übergabe der Amtsgeschäfte laufen. Falls der Tünn mal verhindert ist kann er dem neuen Vorstand ja eine Sprachnachricht schicken.

Einen feuchten Scheißdreck werden die beiden machen. Das überlassen die wenn überhaupt dem SMR, der ja "eh mit denen unter einer Decke steckt".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Tünn

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:57:41
Der Gefrorene hat bestimmt alles unternommen, damit es auf den Listenpreis einen Aufschlag gibt.
Redaktion und Anzeigenvertrieb sind getrennt von einander.

Ziemlich.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Mirai_Torres

Auch wieder zu Hause. Das ganze war heute teilweise echt schwere Kost, insbesondere die Reden unserer Herren Ex-Vizepräsidenten und ihrer Trüppchen. Ganz ganz ganz stark zum fremdschämen.

Vielen Dank an Quantil, MG56, frankissimo, den mutierten und märkel (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen) für die hervorragenden Redebeiträge!

Und um die Dame die es während der Aussprache forderte:

Nein, ich wünsche Tünn und Prinz Karneval nicht dass der liebe Gott ihnen die Stärke gibt uns das zu verzeihen was wir ihnen heute angetan haben

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

koelner

Zitat von: Tünn am Sonntag, 08.Sep.2019, 19:29:43
Sind das die offiziellen Preise?. So gut wie keine Anzeige geht für diese Preise raus. Es gibt fast immer Rabatt. Ist trotzdem immer noch eine ordentliche Summe.
Rabatt wofür? Es gibt ja keine weiteren Anzeigen das es Massenrabatt geben könnte, auch sonst keine Bezugspunkte...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zwischenzeitlich war ich ein bisschen besorgt. Letztendlich dann aber ein gutes Ergebnis für Wolf/Sieger/Sauren.

Tut mir leid, dass ich meine Redezeit ein kleines bisschen überzogen habe.

koelner

Wir haben jede Sekunde genossen! Danke mutierter!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Punko

6.321 Mitglieder: 18:46 Uhr Mittwoch mit Hoodie

3.456 Mitglieder: 13:05 Uhr Sonntag mit Verzehrgutschein

Aber: Trotz diverser Versuche wurde 2018 der Mitgliederrat gestärkt und 2019 der neue Vorstand gewählt.

Und: In beiden Fällen gab es im Forum von FC-Mitgliedern Skepsis vor der Dummheit der FC-Mitglieder.

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:06:31
Zwischenzeitlich war ich ein bisschen besorgt. Letztendlich dann aber ein gutes Ergebnis für Wolf/Sieger/Sauren.

Wäre cool, wenn man die Reden irgendwo ansehen könnte
Es wurde ja gefilmt

Tünn

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:05:24
Rabatt wofür? Es gibt ja keine weiteren Anzeigen das es Massenrabatt geben könnte, auch sonst keine Bezugspunkte...
Ist Verhandlungssache, so kenne ich das jedenfalls. Ein bisschen wie beim Autokauf. Da zahlt ja auch niemand Listenpreise, obwohl man keine 20 Ford Focus kauft.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:06:31

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Mach aber das nächste Mal bitte ein Selfie pro Sekunde und bastel nen Daumenkino, damit die Daheimgebliebenen deine hochgelobten Beiträge nachhören können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:02:50
Auch wieder zu Hause. Das ganze war heute teilweise echt schwere Kost, insbesondere die Reden unserer Herren Ex-Vizepräsidenten und ihrer Trüppchen. Ganz ganz ganz stark zum fremdschämen.

Vielen Dank an Quantil, MG56, frankissimo, den mutierten und märkel (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen) für die hervorragenden Redebeiträge!

Und um die Dame die es während der Aussprache forderte:

Nein, ich wünsche Tünn und Prinz Karneval nicht dass der liebe Gott ihnen die Stärke gibt uns das zu verzeihen was wir ihnen heute angetan haben
"der 8. Tag" hat auch eine Rede gehalten. Frau Kaufmann war auch super!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

GFLrYo

Das einzige was schade war, war das die Frau Kaufmann nur 2x zur Aussprache erschienen ist und das zweite mal auch viel zu kurz <3

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

FC Karre

•