Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Oxford

#dankemärkel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:28:28
Express schreibt gar nix bis sehr komisch

Vlt. Hat Frosti wieder mal auf die Fresse bekommen für seinen Artikel, so dass man heute die PC Schiene fährt. Das, oder sein Aldi Talk Datenpaket is aufgebraucht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gefuehlvolle Flanke

Deutliche, aber sehr sachliche Worte Richtung FC Fründe Mai etc. Gut gesprochen.

Povlsen

Till1317

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:27:16
Es gibt aber schon mind. 30% die gegen den neuen Vorstand sind.
Mindestens. Mal schauen was noch passiert.

Na und?
Andrea Nahles wurde mit 66,34 % zur SPD-Vorsitzenden gewählt. Martin Schulz mit 100 %.
Und wer war länger im Amt?

Gut, war jetzt als Beispiel nicht ganz optimal.  :D
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

girrent

18.35 Uhr: Marc Hillesheim plädiert dafür, dem neuen Präsidium eine Chance zu geben. Er erwähnt auch, dass es die Mitglieder waren, die die Satzung des FC einst mit großer Mehrheit verabschiedet hatten.
  •  

jerry

Wie haben die Fründe & Co. auf märkel reagiert?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:36:04
märkel mit starkem Auftritt
Der wäre bestimmt schwächer gewesen, wenn der Mutierte ihn nicht so provoziert hätte. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CitizenK

Der Mitgliederrat braucht jemanden für Marketing & PR in eigener Sache. Aber ganz dringend.

Dann doch nicht sein, dass die Mitglieder der Bild Zeitung mehr vertrauen als ihren eigenen Mitgliedern im MR.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Till1317

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:40:32
Wie haben die Fründe & Co. auf märkel reagiert?

Natürlich einen Stuhl auf den Roten Teppich gestellt.  :D
  •  

petit07

Zitat[font=]Nun spricht Marc Hillesheim. Er möchte als ehemaliges Mitglied der Satzungskommission darauf eingehen, dass die Satzung damals mit 100 % verabschiedet  und danach verändert worden sei. Die Hürden für eine Kampfkandidatur seien erhöht worden, weswegen er das Ansinnen der scheidenden Vizepräsidenten nicht ganz verstehe. ,,Ich kann nicht verstehen, warum jemand glaubt, dass das undemokratisch ist", ergänzt er. Der Mitgliederrat habe auch das scheidende Präsidium vorgeschlagen, weswegen er die Vorwürfe ebenfalls nicht verstehen könne. Im Anschluss richtet er seine Worte an die Fanclubs ,,FC Fründe Mai 98" und ,,Hätzbloot Vürjebirch". Er hoffe darauf, dass das neue Präsidium auch von diesen Gruppen eine Chance bekomme. [/font]

von hier https://effzeh.com/fc-koeln-mv
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

märkel

sauren finde ich übrigens sehr gut heute. nicht die rede, aber sein freies sprechen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

koelner

Zitat von: Till1317 am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:38:31
Na und?
Andrea Nahles wurde mit 66,34 % zur SPD-Vorsitzenden gewählt. Martin Schulz mit 100 %.
Und wer war länger im Amt?[

Gut, war jetzt als Beispiel nicht ganz optimal.  :D
2/3 würde ich mir mindestens wünschen, wären 66,34 ja nicht....
Und ich schrieb ja auch mind. 30% , wobei es sich mittlerweile da glaube ich eingependelt hat.... Vllt. sogar etwas besser.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Kurze Frage: Ist Michael Wurzer der schmierig Ballermannproll oder der der aussieht als käme er gerade aus der Entzugsklinik?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:43:17
Der Mitgliederrat braucht jemanden für Marketing & PR in eigener Sache. Aber ganz dringend.

Dann doch nicht sein, dass die Mitglieder der Bild Zeitung mehr vertrauen als ihren eigenen Mitgliedern im MR.

Dumme (Wähler) sind ja nun wirklich kein FC exklusives Phänomen.
  •  

Badabing

Danke an die Berichterstatter aus der Halle und für die anscheinend einmal mehr überzeugenden Wortbeiträge der Foristi.
  •  

GFLrYo

Um mich herum wählen alle "nein"

Unfassbar

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

Sanguiniker

•  

I.Ronnie

•  

girrent

die reden von tünn und ritter.wixx.er  sind schon einen halben tag her, gott sei dank, muss man sich mal vorstellen, wenn die zwei affen jetzt noch mal ins mikro lügen dürften
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

bollock

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:55:32
Dann schlag sie!

.
Ich sitze neben dem und habe ja gewählt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tollibob

Ich bin gespannt. Irgendwas um die 70 bis 78 Prozent ist mein Tipp
  •  
    The following users thanked this post: drago

GFLrYo

Zitat von: bollock am Sonntag, 08.Sep.2019, 18:57:00
Ich sitze neben dem und habe ja gewählt...

.
Ist klar das du nicht gemeint warst. otto

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•