Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

Hallo zusammen,hoffe, die Frage gehört hierhin, welche FC App nutzt ihr ?Die offizielle, effzeh 360, geissbockecho, Geissbock News, Zwölfter Köln, Fanprojekt ?Kann jemand eine "besonders" emfpehlen ?Mir reicht eigentlich der Liveticker beim Spiel, wenn ich unterwegs bin.
vielen Dank.
  •  

CMBurns

Wer braucht denn mehr als das hier?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Swoosh

Ich, sonst hätte ich die Frage wohl nicht gestellt oder
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Swoosh am Samstag, 21.Dez.2019, 08:45:18
Hallo zusammen,hoffe, die Frage gehört hierhin, welche FC App nutzt ihr ?Die offizielle, effzeh 360, geissbockecho, Geissbock News, Zwölfter Köln, Fanprojekt ?Kann jemand eine "besonders" emfpehlen ?Mir reicht eigentlich der Liveticker beim Spiel, wenn ich unterwegs bin.
vielen Dank.

Wieder was gelernt. Die FC App nutze ich, von den anderen habe ich noch nie etwas gehört. Ist aber nicht schlimm, da ich sie ohnehin nie brauchen werde.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

FC App ist installiert aber brauchen tu ich die nicht, aber das Kalender Abonnement mit den VVK Terminen finde ich ganz praktisch
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

puKe

Ich Opfer habe gerade wirklich für 2,99€ für eine Folge 24/7 gekauft. Die letzten 3 Spiele hatten mich dann doch mal interessiert. Bornauw ist richtig sympathisch und ein richtiger Profi. Ansonsten ist es teilweise nichts neues, teilweise interessant, teilweise überraschend - wie zum Beispiel Aehlig den neuen Trainer vorstellt: "Der hat Bock auf euch, der glaubt an euch! Andere Leute hatten zwar weniger Bock auf euch, aber der Markus, der hat wirklich Bock!" :D Die Siege und die Reaktionen zu sehen, war natürlich schön.

Frohes Fest!
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 24.Dez.2019, 09:53:20
Mir hat am besten gefallen wie Höger vor irgendwas tritt

Lange Schlange am Buffet?

Rheineye

Hörst du da raus über was er sich aufregt? Er sagt etwas mit pfeifen und alles Idioten, regt er sich über den Schiri auf oder das Publikum die zur Halbzeit gegen Augsburg gepfiffen haben?

Man hört es leider kaum raus.
7x Absteiger
  •  

puKe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Dez.2019, 10:03:51
Hörst du da raus über was er sich aufregt? Er sagt etwas mit pfeifen und alles Idioten, regt er sich über den Schiri auf oder das Publikum die zur Halbzeit gegen Augsburg gepfiffen haben?

Man hört es leider kaum raus.

"Pfeiffen die *Piep*, alter! Junge, junge, junge. Spinner da draußen!" Man könnte meinen...

... Aber dann würde das doch nicht veröffentlicht werden?!
  •  

lommel

Zitat von: puKe am Dienstag, 24.Dez.2019, 10:35:45
"Pfeiffen die *Piep*, alter! Junge, junge, junge. Spinner da draußen!" Man könnte meinen...

... Aber dann würde das doch nicht veröffentlicht werden?!

Man könnte meinen, dass das in diesem perfekten Verein nicht passiert ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: puKe

ben

Beste Saisonleistung von ihm! 👍
Veni, vidi, risi.
  •  

girrent

Ich habe allein heute in mehreren Threads mindestens 4-5 mal von 24/7 gelesen. Dieser neumodischer Driss ist nur auf den ersten Blick nützlich (aus kommerziellen Gründen, warum auch sonst?). Hinterfragt man dieses Zurschaustellen etwas kritischer, sollte man sich eigentlich davon abwenden. Die Gier, insbesondere die Neugier, sorgt aber dafür, dass man blind weiter konsumiert und es sogar toll findet. Jeder der das tut, schadet seinem Verein. 9 von 10 Fans sehen das anders, aber 9 von 10 Fans haben in diesem Fall auch einem am Sender.

1317

Geht's noch? Willst du 24/7 oder Asche!?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

geromel21

24/7 hat mich auf jeden Fall positiv überrascht! Einige Spieler z.B. Drexler hätte ich ganz anders eingeschätzt, Veh kommt auch reflektiert rüber. Geärgert haben mich nur die Ansprachen von Beierlorzer und das er bis zuletzt scheinbar den Ernst der Lage nicht begreifen wollte
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: KölnerJupp

Ninja

Ich fand die Ansprachen von Beierlorzer sehr interessant. Der kommt absolut nicht authentisch rüber. Das wirkt alles
aufgesetzt und traf auch garantiert nicht den Nerv der Spieler. Insbesondere die Nummer in der Hz. gegen die Klepper
war schon extrem merkwürdig.

Aus meiner Sicht kommt Gisdol wesentlich besser rüber und hat eine viel natürlichere Ansprache.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Zico

rusk

ach, das kostet auch noch Geld?  :D :-/
Ist das frech, ey
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WES FC

Diese Abteilung hat jetzt das FC Tor des Jahrzehnts gekürt.
Leider hat man Cordoba Tor in den Top 10 geh Arsenal nicht berücksichtigt.
Großer Fehler
...
  •  

CMBurns

Langweilig! Da muss sich niemand mit beschäftigen.

Podolski gegen Freiburg. Punkt!

Sonderpreis in der Kategorie Emotion: Risse gegen die Klepper.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Freitag, 03.Jan.2020, 09:11:49

Ist nur auf dem 5. Platz gelandet. Ich finde die hätten wenigstens mal eine öffentliche Umfrage darüber machen können, statt im schnick schnack schnuck zu entscheiden wer gewonnen hat.
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Freitag, 03.Jan.2020, 09:11:49
Langweilig! Da muss sich niemand mit beschäftigen.

Sonderpreis in der Kategorie Emotion: Risse gegen die Klepper.
Das Ranking ist ja wirklich beschissen. Das Tor per Abschlag  von Schuhen ist ja ganz nett, aber für ein Tor auf Platz 2 doch ziemlich öde. Wie man das Tor von Podolski nur auf Platz 5 sehen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. Und Cordobas Tor gegen Arsenal gehört auch definitiv in die Top 10.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 09:29:06
Ist nur auf dem 5. Platz gelandet. Ich finde die hätten wenigstens mal eine öffentliche Umfrage darüber machen können, statt im schnick schnack schnuck zu entscheiden wer gewonnen hat.

Wo kommen wir denn da hin? Nachher landet ein Poldi-Tor auf Platz 1 und dann ist der Druck wieder immens. Man muss denn dann ja verpflichten. Man kennt doch das Kölner Publikum!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Jan.2020, 09:29:06

Amateure auf jeder Position im GBH. Wen wundert es noch?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Pennes66

Heute um 23.00 Uhr laufen auf DAZN 2 zwei 24/7-Folgen.
  •  

Pennes66

Für die,die kein DAZN-Abo haben, gibt es die Möglichkeit DAZN1 & DAZN2 über das Sky-Abo zu sehen.
Ab und zu zeigen die dort im laufenden Programm die FC-Doku
  •  

Cikaione

Zitat von: Pennes66 am Freitag, 10.Jan.2020, 20:06:59
Für die,die kein DAZN-Abo haben, gibt es die Möglichkeit DAZN1 & DAZN2 über das Sky-Abo zu sehen.
Ab und zu zeigen die dort im laufenden Programm die FC-Doku

Sind diese Kanäle nicht rein für Sportbars ausgelegt? So hatte ich das in Erinnerung, wegen den CL Spielen und das man die da dann in der Sportsbar mit sky Abo zeigen darf
  •  

koelner

Ich kann die Sender jedenfalls nicht sehen.
Vllt. ist er bei Cardsharing-Anbietern mit dabei?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 10.Jan.2020, 22:09:16
Meine auch sie sind ausschließlich für Premiere Bar Kunden

premiere bar ist gut...wurdest du erst kürzlich aufgetaut?  :D ;)
  •  

geromel21

Hoffe es wurde noch nicht woanders gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=kBKyE_P-ks4

Zitat1. FC Köln: Der neue Imagefilm
Der 1. FC Köln ist nicht irgendein Club. Er ist besonders: Zum Beispiel, weil Fans und Mitglieder diesem Club treu bleiben, durch dick und durch dünn. Weil er Humor hat und trotzdem ernsthaft professionell ist. Und das spürt man. Etwa, wenn Hennes IX. ins Stadion einläuft. Wenn das Team Karnevalstrikots mit Geißbock und Stadtwappen trägt und seine Tore zum Klang des ,,Trömmelsche" bejubelt.
Im neuen Imagefilm wird bewusst mit den Klischees eines solchen Clips gespielt – und nebenher erklärt, warum der FC so ein ganz besonderer Club ist.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Pyrotechnik im Imagefilm...sehr interessant. Ansonsten ist das wieder ein unfassbar unnützes Video.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

•