Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 26.Mär.2020, 13:40:35
Ich verstehe auch nicht, was man sich davon verspricht. Ein paar Bilder hätten doch schon gereicht, veröffentlicht in den Vereinmedien und KSTA und Express.

Dieses schreiende "Seht her, wie wohltätig wir doch sind", finde ich einfach übertrieben, wenn das Motiv im Unklaren bleibt. Möchte man andere anstiften, auch etwas zu tun? Ist es gedacht, um das Engagement von REWE noch einmal positiv zu erwähnen?

Die Aktion ist gut und richtig, aber man hätte es für meinen Geschmack auch gerne stiller durchführen können.

Alles muss einen ROI haben, auch diese Aktion. REWE musste ja auch erwähnt werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 26.Mär.2020, 15:29:42
das habe ich mir auch gedacht. Davon abgesehen dass die Art und Weise einfach nur daneben ist, rennt da jeder ungeschützt rum, die Leute stehen ohne Sicherheitsabstand nebeneinander. Verteilen Lebensmittel.... Also genau das, was man nicht machen soll, damit klopft man sich virtuell selbst auf die Schuler.....

ZitatMasken sollten in Zeiten der Knappheit dem medizinischen Personal vorbehalten sein. Unsere Mitarbeiter halten den nötigen Abstand zu den Menschen, die Lebensmittel abholen.
  •  

FC Karre

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


FC Karre

ich habe da zwei minuten mit kommentiert. was für freaks ey.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Mär.2020, 21:05:42
ich habe da zwei minuten mit kommentiert. was für freaks ey.

Das zu entdecken und zu verbreiten reicht dir also nicht. Erschreckend und beblüffend zugleich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 27.Mär.2020, 21:08:59
Das zu entdecken und zu verbreiten reicht dir also nicht. Erschreckend und beblüffend zugleich.

die langeweile, sie treibt seltsame blüten. da wollte mir doch tatsächlich jemand über mehrere beiträge weismachen, dass das gar nicht live sei. habe natürlich das gegenteil behauptet. zusätzlich hat mir chantal geschrieben, dass ich nur 2cm hätte. sie scheint mich tatsächlich zu kennen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

YouTube ist außerhalb meiner Blase mitunter erschreckend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 27.Mär.2020, 21:15:26
YouTube ist außerhalb meiner Blase mitunter erschreckend.

ja, gut. wer kommentiert auch unironisch yt videos vom fc?
  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Mär.2020, 21:13:38
die langeweile, sie treibt seltsame blüten. da wollte mir doch tatsächlich jemand über mehrere beiträge weismachen, dass das gar nicht live sei. habe natürlich das gegenteil behauptet. zusätzlich hat mir chantal geschrieben, dass ich nur 2cm hätte. sie scheint mich tatsächlich zu kennen.

Chantal Kraut ist entweder ein Kerl und/oder doof.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

Gelle

Da habe ich ja Glück gehabt das die einzige FC 24/7 Folge die ich bisher gekauft habe, jetzt umsonst zu sehen ist.  :D :-/
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/fckoeln/status/1258321509875093506

Meine erste Stimme geht natürlich an Markus Pröll. Lasst uns das mal ein bißchen crashen, oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Mai.2020, 11:11:03
https://twitter.com/fckoeln/status/1258321509875093506

Meine erste Stimme geht natürlich an Markus Pröll. Lasst uns das mal ein bißchen crashen, oder?
Hab Mondragon genommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FCMartin

Bade aber nicht Rensing? Genau mein Humor!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 07.Mai.2020, 11:24:48
Bade aber nicht Rensing? Genau mein Humor!

Das sitzt irgend n Jockel, der noch nie ein Kölnspiel gesehen hat und würfelt den Mist aus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 07.Mai.2020, 11:24:48
Bade aber nicht Rensing? Genau mein Humor!
Inspiriert vom "Alex Bade Torwartlegende"-Fangesang. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Mai.2020, 11:27:05
Das sitzt irgend n Jockel, der noch nie ein Kölnspiel gesehen hat und würfelt den Mist aus.
"Welches Auto fährt am schnellsten?"
Ferrari SF90 Stradale
Lada Niva
Fiat Cinquecento
Ford Fiesta

Plump-manipulative Umfrageaktionen für stumpfe FC-Follower. Passt irgendwie.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Schützenfest

Teaser neue Folge 24/7 FC:
,,Wenn die Leute jetzt behaupten, dass wir irgendwelche gefühlslosen Geldsäcke sind, ja dann kotze ich."

Sympathisch, Herr Wehrle.

Rheineye

Kommt die Folge heute auch auf Dazn?
7x Absteiger
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2020, 15:54:09
Kommt die Folge heute auch auf Dazn?

Nein. Das ganze Material muss nochmal gesichtet werden. #abstandsregel#kalou#schänzler#bläckfööss


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2020, 15:54:09
Kommt die Folge heute auch auf Dazn?
Kam glaube ich immer 24 Stunden später auf DAZN.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Also Jorge Meres Dachterrasse ist schon ein Highlight. Wegen des Ausblicks  :cool: :oops:
Ansonsten hat es schon was Meditatives, gefühlt 10 Minuten lang dabei zuzugucken, wie Tony Modeste den Schildkrötenstall ausmistet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Im Trainerbüro hängt ein Mai Fründe 98 Schal:D, ansonsten muss ich sagen ist es schon okay wie die verantwortlichen mit den Spielern sprechen.

Benno sieht fit aus;)
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

BaNditen

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Mai.2020, 17:49:17
Kam glaube ich immer 24 Stunden später auf DAZN.

Lohnt sich das? Hatte dazn jetzt gekündigt und bis jetzt ist ja auch noch raus welche Dienste die Spiele zeigen werden, daher würde ich ungern 12€ für die Folge bezahlen (oder auch 3€ auf FC-TV)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: BaNditen am Montag, 11.Mai.2020, 09:29:27
Lohnt sich das? Hatte dazn jetzt gekündigt und bis jetzt ist ja auch noch raus welche Dienste die Spiele zeigen werden, daher würde ich ungern 12€ für die Folge bezahlen (oder auch 3€ auf FC-TV)
Keine Ahnung. Ich habe mein DAZN Abo derzeit auch stillgelegt. Dafür werde ich es wahrscheinlich auch nicht reaktivieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Ich fand es echt daneben, wie Wehrle es auch noch als Generosität verkauft, dass die Geschäftsführung vorangegangen sei und auf 20% des Gehaltes verzichtet hätte und dass die Mannschaft auch ihren Beitrag geleistet habe, was wiederum für den tollen Charakter der Jungs spräche. Die sind so weit weg von der normalen Welt, dass ich im Strahl kotze. So wie Wehrle im Video sagt, dass er kotzt, wenn das gemeine Volk den Eindruck hätte, dass der Fußball nur geldgeil wäre. Er habe schließlich auch mal bei der Feuerwehr oder dem DRK gearbeitet, weiß nicht mehr genau.

Nur mal, um es mal aus der Abstraktion zu holen: Wehrle verdient siebenstellig beim FC, also mindestens 1 Mio. EUR brutto jährlich. Es wird deutlich mehr sein, aber gehen wir mal von dieser Zahl aus. Dann hat er im Monat 83.000,00 EUR brutto. Und das schon seit vielen Jahren. Das heißt, er arbeitet schon lange nicht mehr, weil er Geld braucht. Jetzt verzichtet er auf 20% und kommt damit auf 66.000,00 EUR brutto. Monatlich. Jetzt kann er mir mal erzählen, was an diesem Verzicht auch nur ansatzweise weh tut. Und so geht es den Spielern ebenfalls. Als Mitarbeiter vom FC käme ich mir mit diesen Aussagen ziemlich verarscht vor, wenn dieser lächerliche Gehaltsverzicht auch noch als Großzügigkeit verkauft wird, damit die Mitarbeiter im GBH auch nach Corona noch ihren Job behalten können.