Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Ich habe DAZN stillgelegt, werde es dafür nicht reaktivieren. Seinen Schmonzens kann Astro-Alex in anderen Wohnzimmern absondern.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

BaNditen

•  

FC Karre

•  

BaNditen

•  

dominat0r

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 03.Jun.2020, 12:41:06
Ne, ist noch online bei mir.

Kann's auch nicht sehen. Was macht er denn da?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 03.Jun.2020, 14:00:51
Wahrscheinlich nur verfügbar wenn man mit ihm befreundet ist
Er hatte mich nach dem Hallo.
  •  

FC Karre

ZitatEin offizieller Mitarbeiter der Medienabteilung des ,,Effzeh" ließ sich in diesem Zusammenhang zu einem Beitrag auf seinem privaten ,,Twitter"-Account hinreißen, in dem er schrieb: ,,Tja. Kleingeistig und in der aktuellen Lage ein entlarvendes Beispiel von respektlosem, unsportlichen Umgang."

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/-mein-sohn-wird-nie-fan--ter-stegen-stichelt-gegen-koeln---fc-mitarbeiter-reagiert-36794972

kaufmann?
  •  

Drahdiaweng

1 plump und tappsig umgemäht, Elfer und zwei Bälle gehalten. Das ist schon einen Asbach Uralt eigenen Tweet wert.

•  
    The following users thanked this post: CMBurns

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:06:27
1 plump und tappsig umgemäht, Elfer und zwei Bälle gehalten. Das ist schon einen Asbach Uralt eigenen Tweet wert.

Der hat keinen einzigen Ball festgehalten und alle Augsburger Ecken wurden gezielt in oder an den 5 m Raum gespielt. Ja warum wohl? Weil selbst ein geistig minderbemittelter Trainer wie Herrlich mitbekommen hat welche Nulpe da bei uns zwischen dem Pfosten herumirrt.
  •  

Robson90

hahaha beginnen die das Video echt mit dem Run In zum Büffet? Und oben drüber preisen sie seine Leistung an. Erste Szene macht es direkt kaputt. Und joa 2 gehaltene Bälle  als tolle Leistung zu präsentieren, passt zu diesem Verein ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Cinnamon

Fand Horn bis auf das dämliche Foul schon stark gegen Augsburg
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Rheineye

Ich auch...wieso man es aber so feiern muss seitens FC naja
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:10:48

Er hat das gehalten was ein Bundesligatohüter halten muss und hat sich mit der selten dämlichen Elfmeteraktion das ansonsten ordentliche Spiel kaputt gemacht. Das was mich aber richtig stört ist dass eine normale Leistung auch noch vom Verein abgefeiert wird. Aber gut in einem Verein in dem man Marco Höger teilweise als Führungsspieler und Identifikationsfigur promoted muss einen nichts mehr wundern.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:10:48

Für mich war das eine Leistung, die man von einem BuLi Torwart erwartenn kann, fällt bei Horn nur auf weil er uns sonst eher Punkte kostet denn rettet!

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:16:18
Er hat das gehalten was ein Bundesligatohüter halten muss und hat sich mit der selten dämlichen Elfmeteraktion das ansonsten ordentliche Spiel kaputt gemacht. Das was mich aber richtig stört ist dass eine normale Leistung auch noch vom Verein abgefeiert wird. Aber gut in einem Verein in dem man Marco Höger teilweise als Führungsspieler und Identifikationsfigur promoted muss einen nichts mehr wundern.

Das übliche Social Media Gedöns wie bei jedem Profiverein. Verein und Spieler beliebig austauschbar.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:18:47
Das übliche Social Media Gedöns wie bei jedem Profiverein. Verein und Spieler beliebig austauschbar.

Ich dachte wir wären spürbar anders?  :clown:
  •  

Rheineye

Jetzt mal abgesehen von Horn ,,was Torhüter halt halten müssen" wer legt diesen Wert eigentlich fest? Die gelobten Hradecky, Gulaschi, Trapp oder Bürki legen sich manchmal auch Dinger ins Nest...wirklich konstant gut sind doch nur Sommer und Neuer oder nicht?

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:26:41
Jetzt mal abgesehen von Horn ,,was Torhüter halt halten müssen" wer legt diesen Wert eigentlich fest?

Hansiki.

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:26:41
Jetzt mal abgesehen von Horn ,,was Torhüter halt halten müssen" wer legt diesen Wert eigentlich fest? Die gelobten Hradecky, Gulaschi, Trapp oder Bürki legen sich manchmal auch Dinger ins Nest...wirklich konstant gut sind doch nur Sommer und Neuer oder nicht?

Die halten bzw verhindern einfach mehr gefährliche Situationen an 30-32. Spieltagen als Timo Horn. Riskierst du mehr, machst du mehr Fehler.

Perfekt ist ja wirklich niemand. Nur braucht Timo je nach Form einen Spieltag um die Fehlerquote anderer Torhüter für eine komplette Saison abzuarbeiten.

Aber wie der Mensch von Sky schon sagte: "Timo Horn ist ein guter Fußballer, er bringt alle seine Pässe millimetergenau an den Mitspieler".
  •  

Robson90

Zitat von: MC41 am Dienstag, 09.Jun.2020, 14:28:28
Aber wie der Mensch von Sky schon sagte: "Timo Horn ist ein guter Fußballer, er bringt alle seine Pässe millimetergenau an den Mitspieler".
jup und dann flog der Ball ins Seitenaus
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Mein Leben wird nie wieder so sein wie zuvor.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Das beste an Corona war das mir die ,,REWE-Fanbox" mit all den Affen erspart bleibt. Es war vorherzusehen, dass man eine noch schlimmere Alternative dafür aufsetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Fulcrum

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jun.2020, 15:17:46
Das beste an Corona war das mir die ,,REWE-Fanbox" mit all den Affen erspart bleibt. Es war vorherzusehen, dass man eine noch schlimmere Alternative dafür aufsetzt.
In der Tat. Ich glaube ich werde nie verstehen wieso manche Leute einen solchen Drang haben sich in der Öffentlichkeit zum Deppen zu machen. Aber gut, ich verstehe auch nicht wieso so viele Leute diese fürchterlichen Fanartikel kaufen.

Da lebe ich wohl in einer anderen Fanwelt
  •  

S3verinDomstadt

Ich geh in der Halbzeit lieber nach draußen und hülle mich in die Nikotinwolken meiner Begleiter, als mir die Rewe-Cringe-Box anzusehen
  •  

difösi

Manchmal kann Abstand halten ziemlich schön sein.

1.FC Köln

.

2. Bundesliga
  •  

MC41

Auf The Book stellen sie jetzt ein "Q & A" mit unseren "Fitnesstrainern" Athletiktrainern Online.

Gutes Timing :)
  •  

Rheineye

Das diese Bums Abteilung, sich bei Pizarro einschleimt der sich hier mit ,,thanks for nothing" verabschiedet hat ist auch spürbar anders.
7x Absteiger