Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ich habe, wenn ich an Kainzi und Insta denke, nur das Bild aus seinem Abschiedspost im Kopf, bei dem er sehr bedröppelt und mit feuchten Augen in die Kamera schaut. Meine erste Assoziation war ,,Ja, so würde ich auch schauen, wenn ich wieder solch eine Ecke getreten hätte.".
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Dauerlutscher

So so..... jetzt darf man dass Geissbockecho (print) zum Jahresbeitrag auch noch extra bezahlen ... :kotz:
  •  

Oropher

Zitat von: Dauerlutscher am Donnerstag, 21.Mai.2026, 18:12:39So so..... jetzt darf man dass Geissbockecho (print) zum Jahresbeitrag auch noch extra bezahlen ... :kotz:
Ist doch keine große Sache wenn man die Kosten gegenrechnet, nen 10er pro Saison  wenn ich bedenke dass die bei fast jedem nur rumliegen und eh nie durchgeblättert werden.

Verglichen mit der zwanghaften Überteuerung von Papiertickets (Die konnte man immer schön sammeln als Erinnerung) wirklich kein Thema.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 21.Mai.2026, 18:24:48Ist doch keine große Sache wenn man die Kosten gegenrechnet, nen 10er pro Saison  wenn ich bedenke dass die bei fast jedem nur rumliegen und eh nie durchgeblättert werden.

Verglichen mit der zwanghaften Überteuerung von Papiertickets (Die konnte man immer schön sammeln als Erinnerung) wirklich kein Thema.

Ich finde nicht, dass das "kein Thema" ist. 
Das war immer schon im Mitgliedsbeitrag mit drin. Dann haben sie schon kosten gespart indem es nur noch 4 Ausgaben gibt. Und nun wird man extra zur Kasse gebeten. 

Dann sollen die die sie "rumliegen" haben eben digital nehmen. Ich hab auch noch lieber was in der Hand als noch mehr vor dem Bildschirm 

Carwash

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 21.Mai.2026, 11:17:41Kaum sag ich es, ist doch tatsächlich die nächste Heiligsprechung für St. Kainzi in Form eines Videos online gegangen. Mit einem Text, der ein 13-jähriger Teenager für sein Pop-Idol nicht schlimmer hätte formulieren können.

https://imgur.com/a/ky9yR2C
Voller Vorfreude öffnete ich heute Instagram, denn ich wusste: Der Effzeh wird mich und mein Jeföhl nicht im Stich lassen. Und da war sie auch schon: die nächste Kainzi-Huldigung. Diesmal haben (ehemalige) Teamkameraden noch einmal ein paar lustige Szenen von unserem Ex-Captain Revue passieren lassen. Gut, das fehlte natürlich auch noch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Scherzzoni

Ist es eigentlich wirklich nötig, dass selbst die FC-App mit Clickbait nervt?

"Dieser Spieler verlässt den FC   :!: "

Muss ich diesen Scheiss selbst in der unnützen App noch ertragen? 

Drahdiaweng

Zitat von: Scherzzoni am Gestern um 16:25:03Ist es eigentlich wirklich nötig, dass selbst die FC-App mit Clickbait nervt?

"Dieser Spieler verlässt den FC  :!: "

Muss ich diesen Scheiss selbst in der unnützen App noch ertragen?
Ich könnte dir einen Tipp geben, um es zu vermeiden. 
  •  

CMBurns

Vielleicht sind wir alle zu alt für den Scheiß. Ich wunderte mich sehr über den wenig originellen und schlecht gemachten GOAT-Post.
Spürbar ambitionslos.

Poldragon

Danke Kainz, vor allem das Abstiegsspiel in Heidenheim bleibt mir in Erinnerung! Lustloser Auftritt, emotionslos und nach 30 Minuten bereits feixend im Stadioninneren. 
  •  

Oropher

Zitat von: Poldragon am Heute um 12:43:15Danke Kainz, vor allem das Abstiegsspiel in Heidenheim bleibt mir in Erinnerung! Lustloser Auftritt, emotionslos und nach 30 Minuten bereits feixend im Stadioninneren.
Wrinner dich lieber an das Nürnbergspiel, ohne das hätten wir El Mala letzten Sommer für 7 Millionen nach Brighton verkauft.  ;)
  •