Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ich habe, wenn ich an Kainzi und Insta denke, nur das Bild aus seinem Abschiedspost im Kopf, bei dem er sehr bedröppelt und mit feuchten Augen in die Kamera schaut. Meine erste Assoziation war ,,Ja, so würde ich auch schauen, wenn ich wieder solch eine Ecke getreten hätte.".
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Dauerlutscher

So so..... jetzt darf man dass Geissbockecho (print) zum Jahresbeitrag auch noch extra bezahlen ... :kotz:
  •  

Oropher

Zitat von: Dauerlutscher am Donnerstag, 21.Mai.2026, 18:12:39So so..... jetzt darf man dass Geissbockecho (print) zum Jahresbeitrag auch noch extra bezahlen ... :kotz:
Ist doch keine große Sache wenn man die Kosten gegenrechnet, nen 10er pro Saison  wenn ich bedenke dass die bei fast jedem nur rumliegen und eh nie durchgeblättert werden.

Verglichen mit der zwanghaften Überteuerung von Papiertickets (Die konnte man immer schön sammeln als Erinnerung) wirklich kein Thema.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 21.Mai.2026, 18:24:48Ist doch keine große Sache wenn man die Kosten gegenrechnet, nen 10er pro Saison  wenn ich bedenke dass die bei fast jedem nur rumliegen und eh nie durchgeblättert werden.

Verglichen mit der zwanghaften Überteuerung von Papiertickets (Die konnte man immer schön sammeln als Erinnerung) wirklich kein Thema.

Ich finde nicht, dass das "kein Thema" ist. 
Das war immer schon im Mitgliedsbeitrag mit drin. Dann haben sie schon kosten gespart indem es nur noch 4 Ausgaben gibt. Und nun wird man extra zur Kasse gebeten. 

Dann sollen die die sie "rumliegen" haben eben digital nehmen. Ich hab auch noch lieber was in der Hand als noch mehr vor dem Bildschirm