Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

MG56

Fragt sich dann, mit was die nächste Folge befüllt wird und wann die überhaupt erscheint.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Hab bei DAZN einen Fehlercode

Läuft die Folge schon?
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Mär.2020, 13:35:44
Hab bei DAZN einen Fehlercode

Läuft die Folge schon?
Hab gestern Abend versucht und auch den Fehlercode bekommen. Scheint generell noch nicht zu klappen
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Aentsch

Bei DAZN wird sie immer erst 24 Stunden später freigeschaltet, also heute Abend dann. Laut DAZN um 20 Uhr. https://twitter.com/DAZN_DE_Help/status/1239163539211902976
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Stubbi0107

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 15.Mär.2020, 14:10:58
Bei DAZN wird sie immer erst 24 Stunden später freigeschaltet, also heute Abend dann. Laut DAZN um 20 Uhr. https://twitter.com/DAZN_DE_Help/status/1239163539211902976
Etwas verwirrend dass sie in der Suche schon seit gestern als Ergebnis angeboten wird aber dann den Fehlercode wirft. Könnte man eleganter programmieren
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mär.2020, 20:17:20
Bei mir ist keine Folge da
Einfach nach 24:7 suchen.... man findet alle 7.
7 Ist noch nicht abspielbar, der Rest schon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

ich seh sie auch nicht, selbst Folge 6 fehlt
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

über die Suche finde ich es jetzt und scheint abspielbar
  •  

Badabing

Gerade Episode 7 (via DAZN) geschaut. Das war die Abstand Beste bislang. Nachdem ich zu Beginn die Idee, diese Doku zu drehen, heftig kritisiert habe, habe ich inzwischen meine Meinung deutlich revidiert. Alleine der Saisonverlauf, aber auch die Einblicke hinter die Kulissen machen die Doku in Summe sehr unterhaltsam und empfehlenswert.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Schade dass Gisdols ominöse Berlin Ansprache nicht zu sehen war, aber schöne Folge wo man sieht wie toll die Jungs miteinander klarkommen, Easy ein lustiger Typ und Czichos hatte richtiges Glück.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Modeste in der Kabine: 1:0 Bornauw, 1:0 Bornauw, 1:0 Bornauw...1:0 immer Bornauw

:D

1337

•  

Milor

Ich habe mir die Episoden, trotz dem Kopfschütteln meiner Frau, bereits öfter angeschaut. Sowas von mega!
Manchmal bekomme ich sogar feuchte Augen :-)
  •  

Finkovic

Zitat von: Milor am Montag, 16.Mär.2020, 14:32:02
Ich habe mir die Episoden, trotz dem Kopfschütteln meiner Frau, bereits öfter angeschaut. Sowas von mega!
Manchmal bekomme ich sogar feuchte Augen :-)
Nur weil deine Frau meckert brauchst du doch nicht zu heulen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Rakete

Rakete

Aktuelle Folge gerade geschaut, 3 Erkenntnisse bleiben hängen:
- Czichos hatte echt Glück. Bei den Ausführungen des Arztes wurde mir ganz schwindelig.
- wie krass anders sich Die Welt noch vor 2-3 Wochen angefühlt hat.  Kommt einem ewig vor.
- wir waren sooo gut drauf. Echt nochmal bitter zu sehen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

War wieder eine schöne Folge. Easy auf dem Karnevalswagen, die Aufbereitung des Berlin-Spiels(!)... richtig gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Mär.2020, 09:25:50
War wieder eine schöne Folge. Easy auf dem Karnevalswagen, die Aufbereitung des Berlin-Spiels(!)... richtig gut.

Die Produktion hat sich durchaus entwickelt. Die ersten Folgen waren noch ein bisschen holprig und unrund. Die Kritik gab es hier auch zurecht. Es fehlte ein roter Faden. Eine wirkliche Grundidee kam nicht immer Vorschein. Es wirkte alles ein bisschen planlos. Inzwischen haben die Videojungs aber eine Storyline und Themen gefunden. Hat natürlich auch mit der sportlichen Entwicklung zu tun und das Armin Veh nicht mehr andauernd im Bild ist. Das erleichtert das schauen von 24/7 ungemein.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 17.Mär.2020, 09:54:47
Die Produktion hat sich durchaus entwickelt. Die ersten Folgen waren noch ein bisschen holprig und unrund. Die Kritik gab es hier auch zurecht. Es fehlte ein roter Faden. Eine wirkliche Grundidee kam nicht immer Vorschein. Es wirkte alles ein bisschen planlos. Inzwischen haben die Videojungs aber eine Storyline und Themen gefunden. Hat natürlich auch mit der sportlichen Entwicklung zu tun und das Armin Veh nicht mehr andauernd im Bild ist. Das erleichtert das schauen von 24/7 ungemein.
Die Wiederauferstehung macht es tatsächlich ungleich leichter. Dennoch kann man den Produzenten zugute halten, mit den Spielerportraits einen Weg gefunden zu haben der Mehrwert bietet. Bornauw zuhause zu filmen und seinen Vater am Spieltag zu begleiten ist tatsächlich ganz interessant. Ich bin immer noch weit davon entfernt es wirklich gut zu finden oder es weiterzuempfehlen, aber man kann es sich mittlerweile anschauen und hat nicht mehr den Drang, nach zwei Minuten zum Handy zu greifen oder einfach wieder aus zu machen, weil man absolut nichts erfährt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

CMBurns

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 17.Mär.2020, 09:54:47
Die ersten Folgen waren noch ein bisschen holprig und unrund. Die Kritik gab es hier auch zurecht. Es fehlte ein roter Faden. Eine wirkliche Grundidee kam nicht immer Vorschein. Es wirkte alles ein bisschen planlos.

Schon erstaunlich, wie konsequent sich dies durch den Verein zog.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Dienstag, 17.Mär.2020, 16:09:13
Die Wiederauferstehung macht es tatsächlich ungleich leichter. Dennoch kann man den Produzenten zugute halten, mit den Spielerportraits einen Weg gefunden zu haben der Mehrwert bietet. Bornauw zuhause zu filmen und seinen Vater am Spieltag zu begleiten ist tatsächlich ganz interessant. Ich bin immer noch weit davon entfernt es wirklich gut zu finden oder es weiterzuempfehlen, aber man kann es sich mittlerweile anschauen und hat nicht mehr den Drang, nach zwei Minuten zum Handy zu greifen oder einfach wieder aus zu machen, weil man absolut nichts erfährt.

Ich hab die Tage mal aus Langeweile rein geschaut, Alter, was hatte ich wieder Puls, als ich den Veh da labern sah, erst ab Folge 4 oder so konnte ich dann relativ entspannt schauen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jardinero

Habe jetzt dank Corona auch mal Zeit gefunden mir die 7 Folgen bei DAZN anzuschauen. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Dass die Dokureihe mit der Zeit besser wurde, unterschreibe ich zwar auch, jedoch fand ich jede Folge sehenswert. Ist mal schön, etwas näher am Geschehen zu sein, auch in der Kabine.

Gisdol und Heldt machen einen wirklich guten und kompetenten Eindruck. Das hätte ich in der Form nicht erwartet. Da kann man wirklich nur froh sein, dass Veh - Alter, ist das ein krasser Unsympathisch! - und der Lorzer weg sind. Letzterer ist zwar auch ein netter Kerl, aber mich erinnert der eher an einen Motivator-Klinsi. Hat bei uns nicht funktioniert. Gisdol dagegen umso besser.

Nochmal zu Veh. Bei der Situation mit der Roten Karte von Mere: Ist ja schön, dass Veh zu ihm in die Kabine geht, als Mere wie ein begossener Pudel in der Ecke sitzt. Aber wie kann es bitte sein, dass ein hochbezahlter Sportdirektor, der international Verhandlungen um Spielertransfers führt und sich um eine multinationale Mannschaft kümmern soll, so ein verkacktes Englisch spricht? Der hat da in der Situation ja noch nichtmal einen vernünftigen Satz rausbekommen.. ich finde das unglaublich!
  •  

FC Karre

selbst diese durch und durch guten aktion, bekommt einen schalen beigeschmack, weil man direkt ein derartiges imagefilmchen mit pathetischer musik dazu raushaut.

https://twitter.com/fckoeln/status/1243130577026347010?s=19

kilino

Mit Social distancing und stay at home hat es eher wenig zu tun wenn Wehrle und Heldt da fast Schulter an Schulter durch die Tür rennen. Wenn sie da nicht gebraucht werden haben sie da mMn. derzeit auch einfach nichts verloren. Ein bisschen mehr Selbstreflexion täte gut.

Davon ab natürlich eine super Aktion.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Mär.2020, 12:45:45
selbst diese durch und durch guten aktion, bekommt einen schalen beigeschmack, weil man direkt ein derartiges imagefilmchen mit pathetischer musik dazu raushaut.

https://twitter.com/fckoeln/status/1243130577026347010?s=19

Ich verstehe auch nicht, was man sich davon verspricht. Ein paar Bilder hätten doch schon gereicht, veröffentlicht in den Vereinmedien und KSTA und Express.

Dieses schreiende "Seht her, wie wohltätig wir doch sind", finde ich einfach übertrieben, wenn das Motiv im Unklaren bleibt. Möchte man andere anstiften, auch etwas zu tun? Ist es gedacht, um das Engagement von REWE noch einmal positiv zu erwähnen?

Die Aktion ist gut und richtig, aber man hätte es für meinen Geschmack auch gerne stiller durchführen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kölner

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 26.Mär.2020, 13:40:35
Ich verstehe auch nicht, was man sich davon verspricht. Ein paar Bilder hätten doch schon gereicht, veröffentlicht in den Vereinmedien und KSTA und Express.

Dieses schreiende "Seht her, wie wohltätig wir doch sind", finde ich einfach übertrieben, wenn das Motiv im Unklaren bleibt. Möchte man andere anstiften, auch etwas zu tun? Ist es gedacht, um das Engagement von REWE noch einmal positiv zu erwähnen?

Die Aktion ist gut und richtig, aber man hätte es für meinen Geschmack auch gerne stiller durchführen können.
Das ist jetzt Phase 1 von "Wir brauchen dringend eure Kohle"
Phase 1: Seht her, der FC unterstützt die Kölner in der Krise. Wenn es uns dann mal schlecht geht (*hüstel hüstel... eigentlich sind wir jetzt schon finanziell am Arsch), unterstützt ihr uns doch wohl auch, oder?!!

Phase 2: Hier kommt dann das nächste Video mit pathetischer Musik: Nämlich die Ankündigung des (teilweisen) Gehaltsverzichts der "Durch et füer"-Mannschaft. Timo Horn wird stolz verkünden, dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist, dem FC in dieser schwierigen Phase zu unterstützen. Garniert mit der inständigen Bitte an die Fans, keine Ticketpreise vom FC zurückzufordern.

Phase 3: Offenes Betteln bei den Mitgliedern, Fans und Kölner Bürgern. Im besten Fall können wir Gutscheine für den Fanshop kaufen, im schlechtesten Fall eine virtuelle Currywurst und spürbar andere "Mer stonn zo dir"-Pixel.
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Donnerstag, 26.Mär.2020, 13:11:35
Mit Social distancing und stay at home hat es eher wenig zu tun wenn Wehrle und Heldt da fast Schulter an Schulter durch die Tür rennen. Wenn sie da nicht gebraucht werden haben sie da mMn. derzeit auch einfach nichts verloren. Ein bisschen mehr Selbstreflexion täte gut.

Davon ab natürlich eine super Aktion.

das habe ich mir auch gedacht. Davon abgesehen dass die Art und Weise einfach nur daneben ist, rennt da jeder ungeschützt rum, die Leute stehen ohne Sicherheitsabstand nebeneinander. Verteilen Lebensmittel.... Also genau das, was man nicht machen soll, damit klopft man sich virtuell selbst auf die Schuler.....

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •