Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

koelner

Wieso?

ZitatLieber Trottel, 

Optimismus und Selbstvertrauen – herzlich willkommen zurück beim 1. FC Köln! Die Siege haben dem Team gutgetan. In der Winterpause stoßen Elvis Rexhbecai, Mark Uth und Toni Leistner zur Mannschaft, Noah Katterbach bezieht seine erste eigene Bude. Für alle gilt: Nicht nachlassen. Hart arbeiten. Es zählt nur das Team. Und zum Auftakt in die Rückrunde wartet ein schweres Programm. Dafür schickt Markus Gisdol seine Spieler wortwörtlich über einen steinigen Weg.

Mit ,,24/7 FC" erlebst du all diese Momente und noch viel mehr aus nächster Nähe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

puKe

•  

Immi2k

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Feb.2020, 21:37:13
Wieso?
Weil es Teil 6 ist, und nicht wie im Titel und Text der E-Mail Teil 5 ...
  •  

mutierterGeißbock

Laut der Werbung in der Halbzeitpause gerade, ist die neue Folge morgen ab 20 Uhr bei DAZN zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Feb.2020, 21:37:13
Wieso?

Lieber FC-Fan, 

Horst Heldt ist zurück am Geißbockheim. Und mitten im Abstiegskampf. Das Team: verunsichert. Die Fans: wütend und verzweifelt. Der neue Trainer Markus Gisdol? Voller Tatendrang! Aufgeben ist keine Option. Angeführt von Kapitän Jonas Hector stemmt sich der FC gegen die Krise – und tatsächlich kommt zum Jahresabschluss der Glaube zurück.

Mit ,,24/7 FC" erlebst du all diese Momente und noch viel mehr aus nächster Nähe. Jetzt Folge 5 ansehen.
7x Absteiger
  •  

Immi2k

Eben kam die korrektur E-Mail mit dem Hinweis auf die Folge 6 ...
  •  

Rheineye

Armer Noah Katterbach...scheint seine Wohnung in einem eher schwierigen Stadtteil zu haben:)

Joniii und die Heidelbeeren  :D
7x Absteiger
  •  

Wömpi

Ich habe auch gerade die 6.Folge auf DAZN geguckt und muss sagen, ich bin nach wie vor echt positiv von Gisdol überrascht. Sehr gute, vor allem authentische Ansprachen... hätte ich bei ihm nie für möglich gehalten.

Der Geilste ist aber der Psychologe (war das nicht auch der Schwager von Hotte?), der im Trainingslager war und mit der Mannschaft gesprochen hat: "ihr könnt die ersten sein, die vom letzten Platz noch in den Europapokal kommen - das muss euer Antrieb sein"...  :cool:
  •  

Rheineye

Zitat von: Wömpi am Samstag, 15.Feb.2020, 21:58:13
Ich habe auch gerade die 6.Folge auf DAZN geguckt und muss sagen, ich bin nach wie vor echt positiv von Gisdol überrascht. Sehr gute, vor allem authentische Ansprachen... hätte ich bei ihm nie für möglich gehalten.

Der Geilste ist aber der Psychologe (war das nicht auch der Schwager von Hotte?), der im Trainingslager war und mit der Mannschaft gesprochen hat: "ihr könnt die ersten sein, die vom letzten Platz noch in den Europapokal kommen - das muss euer Antrieb sein"...  :cool:
Mega wie Gisdol dem Ehzi in der Halbzeit  gegen Freiburg sagt, Lauf die Linie lang, immer weiter...und dann macht er das und schießt dieses Tor.
:)
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Wömpi am Samstag, 15.Feb.2020, 21:58:13

Was ein beschissener Psychologe.
Die Meisterschaft ist rechnerisch machbar, wir Punkten wie am Fließband.
Und diese Flachpfeife redet von Europa. Ich will die Schale in Köln sehen
  •  

AK2503

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Feb.2020, 10:03:07
Ich will die Schale in Köln sehen
Das wird irgendwann mal so kommen, sodenn der Spielplan es so zulässt, das der FC Bayern am letzten Spieltag die Meisterschaft in unserem Stadion klar macht
Keller raus
  •  

Rheineye

Ich hätte gerne erfahren, wann Ehrenhögi am Gipfel ankam
7x Absteiger
  •  

Klabautermann

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Feb.2020, 11:16:21
Ich hätte gerne erfahren, wann Ehrenhögi am Gipfel ankam

Der ist schon lange über seinen Gipfel drüber.
Beim Klabautermann!
  •  

Oxford

Das ist schon geil, dass dieser Psycho-Doktor im Prinzip sagt: "Träumt doch wieder von Europa!" Alle Klischees bedient.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Ich finde Gisdol allerdings, entgegen all meiner Vorbehalte, in Ordnung und authentisch. Das war Beierlorzer nicht, bzw. konnte/durfte es bei uns nicht sein.

Auch die Zusatzeinheiten um als Aufsteiger am Ende auf der Höhe zu sein sind elementar wichtig. Eine Farce, dass es diese unter den vorherigen Übungslietern schlicht nicht gab.

Rheineye

Wieso postet ihr Idioten denn Bilder vom verletzten Czichos? Man kann als Klub doch ohne solche Bilder gute Besserung wünschen...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Draper

Habe mir eben zum zweiten Mal Folge 6 angesehen. Folge 5 habe ich auch schon zweimal durch. Jetzt gerade nochmal Folge 1: Pawlak ist auch wirklich kein Chef-Trainer. Die Ansage war wirklich gruselig. Aber als Co ist er bestimmt nicht schlecht.
Schon krass, was es innerhalb weniger Monate auch für personelle Veränderungen gegeben hat. Trainer, Geschäftsführer, Spieler.
Es soll ja nur 8 Folgen geben. Wollen die jetzt 10 Spieltage in zwei Folgen bringen? Und weiß jemand, ob das Format nächste Saison fortgesetzt werden soll? Tatsächlich finde ich es nämlich gar nicht mal so schlecht.
  •  

Cikaione

Im Prinzip ist es wie jede Serie die man anfänglich mal schaut und reinschnuppert bis man so angefixt ist das man sehnlichst auf die nächste Folge wartet, gut wären wir immer noch letzter und hätten nicht so nen enormen Aufschwung dann würde ich mir das wohl kaum nochmal anschauen...das wäre ja schon Selbstgeißelung.
  •  

Draper

Geb mir gerade alle Folgen. Wie unangenehm der Lorzer in den Pausen immer rumbrüllt. Ohne ein einziges Mal was taktisches zu sagen. Immer nur Brust raus und Floskeln.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mär.2020, 18:21:34
Geb mir gerade alle Folgen. Wie unangenehm der Lorzer in den Pausen immer rumbrüllt. Ohne ein einziges Mal was taktisches zu sagen. Immer nur Brust raus und Floskeln.
Die Spieler haben ihm eh kaum zugehört, der hat das Pulver mit dem Spiel gegen Dortmund direkt verschossen wo er
Volksfest, Highlight etc. ausgerufen hat
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Das beste an ihm war sein "Aua aua aua aua" Spruch...das denke ich mittlerweile immer wenn Mainz verliert :)

Immi2k

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mär.2020, 16:38:48
... Und weiß jemand, ob das Format nächste Saison fortgesetzt werden soll? Tatsächlich finde ich es nämlich gar nicht mal so schlecht.

Nach dem Skandal Stammtisch habe ich den Werner Wolf gefragt ob sich das finanziell rechnet. Er meinte, zu dem Zeitpunkt, am Ende wird man wohl bei +/-0 sein.
Ob das dann vorgesetzt wird entscheidet sich dann im Sommer. Er klang aber nicht sehr euphorisch, verwies auch darauf, dass es ja eine Idee des alten Vorstandes war ... Also mal schauen.

•  
    The following users thanked this post: Draper

Rheineye

Was genau sind denn die laufenden Kosten? Die Jungs von FC.TV sind sowieso angestellt und kümmern sich um diese Serie, Equipment etc. ist ja auch vorhanden.

Bei dem Abo Preis würde es mich Wundern, wenn man damit kein Gewinn erzielt
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Mär.2020, 20:57:43
Was genau sind denn die laufenden Kosten? Die Jungs von FC.TV sind sowieso angestellt und kümmern sich um diese Serie, Equipment etc. ist ja auch vorhanden.

Bei dem Abo Preis würde es mich Wundern, wenn man damit kein Gewinn erzielt

ist wie bei einem polizei- oder feuereinsatz. da muss man ja auch jeden einsatz extra bezahlen.
  •  

Immi2k

Zusätzlich Homepage, mehr Server Kapazitäten, höheren Personalaufwand (Arbeitszeit) ... Viel Kleinvieh, macht aber auch Mist ...
  •  

Draper

War das eine Idee des alten Vorstands? Nicht die von Wehrle?
  •  

Immi2k

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mär.2020, 22:02:46
War das eine Idee des alten Vorstands? Nicht die von Wehrle?
Nun, so differenziert war das in dem kurzen Gespräch nicht zu klären.
Ob Wehrle die Triebfeder war, und der Vorstand nur das Go geben hat, oder es anders war konnte ich aus der Antwort nicht heraus hören ...
  •  

jardinero

Hm, DAZN wird doch sicher auch noch eine schmale Mark für die Lizenzierung zahlen oder?
  •