Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:23:16
Wann kommen die nächsten Teile der Doku? Das wird richtig geiler Scheiß.

Ich hoffe, dass der Kamera-Mann die Ausrüstung verbrannt hat und der Produzent ins Ausland geflohen ist, damit man sich mit dieser Doku nicht weiteren Peinlichkeiten aussetzt. Wenn ich beim FC etwas zu sagen hätte, wären die ersten drei Handlungen - noch vor der Freistellung von Veh und dem gesamten Trainer-Team inkl. Menger - das Einstampfen von "spürbar anders", das Absetzen der Doku und die Umgestaltung der gesamten Kommunikationsabteilung.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:28:25
Ich hoffe, dass der Kamera-Mann die Ausrüstung verbrannt hat und der Produzent ins Ausland geflohen ist, damit man sich mit dieser Doku nicht weiteren Peinlichkeiten aussetzt. Wenn ich beim FC etwas zu sagen hätte, wären die ersten drei Handlungen - noch vor der Freistellung von Veh und dem gesamten Trainer-Team inkl. Menger - das Einstampfen von "spürbar anders", das Absetzen der Doku und die Umgestaltung der gesamten Kommunikationsabteilung.
Die ziehen das knallhart durch. Zur Not drehen die irgendwelche Homestories bei spürbar anderen Fans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:30:33
Die ziehen das knallhart durch. Zur Not drehen die irgendwelche Homestories bei spürbar anderen Fans.

Die dürfen gerne bei mir drehen. Ich mache dann den Beierlorzer nach Spielschluss im Mannschaftskreis und kotze vor der Kamera mal ne Viertelstunde so richtig ab. Bei den ganzen Schimpfworten, die dann überspielt werden müssen, bekommen die Zuschauer nen Tinitus.

Ich73

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:30:33

Sind halt wie Nutten!!! Für Geld machen wir alles.  Sind halt spürbar anders
  •  

Rheineye

Armin Veh in einer Folge auch mit tollem Englisch zu Meré..

,,Im Fußball mal high mal down"
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Rheineye

Glaube die Folge wird geil...Boah was hat der Höger für ne Frise :-/
7x Absteiger

tilli-fc-4-ever

Alex Wehrle also auch Teampsychologe.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:18:20
Alex Wehrle also auch Teampsychologe.

Kann mir keiner erzählen, dass den irgendeiner aus der Mannschaft ernst nimmt.
Ganzkörperschal

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:09:24
https://twitter.com/fckoeln/status/1197228115358965761

Endlich.  :psycho:

Cool, jetzt macht Wehrle schon die Mannschaftsansprachen. Bald auch noch als Stadionsprecher, Cheerleader und Hennes in Aktion.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:22:24
Cool, jetzt macht Wehrle schon die Mannschaftsansprachen. Bald auch noch als Stadionsprecher, Cheerleader und Hennes in Aktion.

Ist halt ein Clewehrle. So kannst du alle von der Payroll schmeißen und musst nur einen bezahlen. So kann man dann auch fast wieder die 15 Mios Miese gutrechnen (wie viele werden es jetzt eigentlich wirklich, bei den ganzen Abfindungen, die wir diese Saison noch zahlen müssen?).
  •  

Povlsen

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:28:48
Unprofessionalität olé!
Deine derzeitige Stimmung ermutigt mich, Dir zu versichern, dass Dir das Wohnzimmerpack jederzeit gerne eine neue, kuschelige Heimat bietet. Seit heute ist Cinni auch wieder da und man kann sich - offensichtlich - auch stundenlang über Kaffee unterhalten, ohne in der Sache vorwärts zu kommen. Das ist also fast wie hier.

In zehn Jahren wolltest Du doch eh nur noch im Wohnzimmer posten. Warum also warten?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:16:58
Glaube die Folge wird geil...Boah was hat der Höger für ne Frise :-/
Sieht aus wie Bruder Tuck.
  •  

Der Templer

Wahrscheinlich haben Labbadia und Dardai diese Scheiße gesehen und deswegen abgesagt.

Kempes

Die Ansprache klingt wie bei einer Firma die gerade Insolvenz angemeldet hat. Die Stimmung dort passt auch.
Ich weiß wovon ich rede. Ich habe bereits 4 Firmen Insolvenzen durchgemacht  :)

Dennoch, nach den letzten Entscheidungen des Klubs wird jetzt bestimmt besser. Es ist schon ein Schock, wenn
plötzlich Manager und Trainer weg sind. 
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:10:00
Die Ansprache klingt wie bei einer Firma die gerade Insolvenz angemeldet hat. Die Stimmung dort passt auch.
Ich weiß wovon ich rede. Ich habe bereits 4 Firmen Insolvenzen durchgemacht  :)

Dennoch, nach den letzten Entscheidungen des Klubs wird jetzt bestimmt besser. Es ist schon ein Schock, wenn
plötzlich Manager und Trainer weg sind. 

Es scheint eine Korrelation zwischen Dir und Insolvenzen zu geben. Willst du nicht beim FC anfangen? Dann können wir endlich uns alle ein schöneres Hobby suchen.
  •  

Superwetti

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:14:53
Es scheint eine Korrelation zwischen Dir und Insolvenzen zu geben. Willst du nicht beim FC anfangen? Dann können wir endlich uns alle ein schöneres Hobby suchen.

Oder erst bei Bayern, dann bei Dortmund, Schalke, Leipzig, Gladbach, Leverkusen usw und irgendwann haben wir die Weltherrschaft!
Super-Wetti
  •  

Kempes

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:14:53

Warum nicht? Aber zur Meisterfeier kriegst du dann keine Einladung vom  :fc: :ball: :dom:

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 20.Nov.2019, 20:40:05
Deine derzeitige Stimmung ermutigt mich, Dir zu versichern, dass Dir das Wohnzimmerpack jederzeit gerne eine neue, kuschelige Heimat bietet. Seit heute ist Cinni auch wieder da und man kann sich - offensichtlich - auch stundenlang über Kaffee unterhalten, ohne in der Sache vorwärts zu kommen. Das ist also fast wie hier.

In zehn Jahren wolltest Du doch eh nur noch im Wohnzimmer posten. Warum also warten?
Er sollte nur sein Konzept über Restwürde und Threadschließungen überdenken...
Nicht dass plötzlich der ST zu ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Die vierte Folge 24/7 ist online. Leider noch nicht bei DAZN.
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Nov.2019, 14:26:24
Die vierte Folge 24/7 ist online. Leider noch nicht bei DAZN.

wird die denn besser? Ich habe es mit Folge 1 versucht, weiß nicht ob es am Format liegt oder an meiner derzeitigen Gefühlslage dem Effzeh gegenüber, aber ich habe sie nicht zu Ende geschaut. Hat mich null gefesselt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 22.Nov.2019, 14:36:20
wird die denn besser? Ich habe es mit Folge 1 versucht, weiß nicht ob es am Format liegt oder an meiner derzeitigen Gefühlslage dem Effzeh gegenüber, aber ich habe sie nicht zu Ende geschaut. Hat mich null gefesselt
Gefesselt hat es mich auch nicht, aber ich bin gespannt wie die diese Dokuserie noch irgendwie spürbar anders in die positive Richtung biegen wollen. Könnte lustig werden.
  •  

Smiza

Zitat von: der Pate am Freitag, 22.Nov.2019, 14:36:20

Du findest heroische Zeitlupensequenzen nicht fesselnd? Was stimmt nicht mit dir?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Nov.2019, 14:39:14
Gefesselt hat es mich auch nicht, aber ich bin gespannt wie die diese Dokuserie noch irgendwie spürbar anders in die positive Richtung biegen wollen. Könnte lustig werden.

Das ist wirklich alles andere als fesselnd gemacht. Sehr langatmig und Originaltöne, die dann doch eher klassische Interviews sind. Ein paar kleine Funken mit "verstecker Kamera", aber insgesamt viel Lärm um sehr wenig. Trotzdem werde ich die 4.Folge natürlich gucken....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Slouch

Uhhh der Timo in der Quengelzone der Supermarktkasse hat's auch in die neue Folge geschafft :D:D

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Slouch am Freitag, 22.Nov.2019, 15:06:33
Uhhh der Timo in der Quengelzone der Supermarktkasse hat's auch in die neue Folge geschafft :D:D

.

Schwankend? Was ist im Korb?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: weisweiler am Freitag, 22.Nov.2019, 15:35:03
Wann gibt's das denn bei DAZN?

24 Stunden nach der Veröffentlichung auf der FC-Plattform. Also morgen Mittag vermutlich