Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:37:10
Kann die Häme absolut nicht verstehen. Jo, unglücklich. Kurios. Was auch immer. Dennoch: Häme finde ich unangebracht.

Es soll keine Häme sein aber ich halte ihn absolut für keinen Elferschützen. Jeder der Antritt hat immer meinen Respekt verdient.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:44:27
Es soll keine Häme sein aber ich halte ihn absolut für keinen Elferschützen. Jeder der Antritt hat immer meinen Respekt verdient.

Bevor der letzte Hamburger nach vorne ging, gab es noch ein Abbild von dem Kölnern, die an der Mittellinie standen. Schon da war mir klar das es knapp wird. Hätte niemanden von dem restlichen Spielern einen sicheren Elfer zugetraut.
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:44:27

Völlig richtig, es ist kein Zufall, dass so ein Ding Kainz passiert. Vor dem Tor immer ein absoluter Psychofraggle. Der macht die schwierigen Tore, nicht die einfachen. Ihn als letzten Schützen zu nehmen, ist schon aberwitzig.

colinZeal

Kainz hat jede Häme verdient. Für diese dämliche Aktion und auch sonst für seine pomadigen Auftritte. Ein Schönwetterspieler wie im Buche.
  •  

blonder engel

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:34:54
Nein. Kainz ist in letzter Zeit glücklos, aber pommadig sicherlich nicht und auch kein Schönwetterspieler.

Er hat immer schon so gespielt, irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn und aktuell geht ihm halt etwas das Glück und Selbstvertrauen ab.

sehe ich genau so - er hat einen Elfmeter im Elfmeterschiessen verschossen. Das ist schon anderen passiert.

Mich regen ganz andere Sachen auf...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Mich regt zum Beispiel auf, wie es als Heimmannschaft sein kann innerhalb von wenigen Monaten 2x am gleichen Elfmeterpunkt so ein Slapstick hinzulegen.
7x Absteiger
  •  

stanil

Die Schlittschuhe haben wir doch seit Jahren an.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lucy2004

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:29:54
Kainz hat jede Häme verdient. Für diese dämliche Aktion und auch sonst für seine pomadigen Auftritte. Ein Schönwetterspieler wie im Buche.
Du hast Duda falsch geschrieben
  •  

P.A.Trick

Er rutscht auf einem durchgespielten Rasen aus, den er vor dem Schuss noch möglichst festgetreten hat. Wie kann man denn daraus was konstruieren? Das ist halt Pech.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

funkyruebe

Ihr seid auch so richtige Lobbyisten. Lest Mal nach was die Forumsmeinung zu Modestes Ausrutscher geschrieben hat. Der Punkt war nach 9 Elfern so wie im Augsburg Spiel. Sich jetzt an K1 aufhängen und ihm die Schuld für die Niederlage zuschieben hat langsam Tradition.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:47:21
Völlig richtig, es ist kein Zufall, dass so ein Ding Kainz passiert. Vor dem Tor immer ein absoluter Psychofraggle. Der macht die schwierigen Tore, nicht die einfachen. Ihn als letzten Schützen zu nehmen, ist schon aberwitzig.

jo,  hab ich auch nicht verstanden. die wahrheit ist halt, dass der ball ohne das selbst-anschiessen wohl gehalten worden wäre (eher schwach und flach in die ecke wo der keeper hingeflogen ist) - aber jegliche häme verstehe ich null. ohne die superflanke auf modeste wäre es halt gar nicht zum elferschiessen gekommen. wir haben einfach fast nur grottenolme im elferschiessen, ein wunder, dass drei getroffen haben. özcan und auch kainz verschiessen war mit ansage.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ghostbuck

Auch sackdämlich jemanden einen Elfer schiessen zu lassen, der seit Wochen jeden Standard verdaddelt.
Ganzkörperschal
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:47:21
... Psychofraggle. ...

Das gehört doch in den Beleidigungen-Thread, oder? :D
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

P.A.Trick

Er ist wenigstens angetreten. El Capitano hatte keine Lust oder konnte nicht. Man kann niemandem einen Vorwurf machen, der in so einer Situation Verantwortung übernimmt und antritt. Mir ist lieber einer hat den Arsch in der Hose zum Punkt zu gehen und scheitert dann als einer, der wegen Schiss in der Buxe direkt abwinkt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Der Templer

Jetzt alle Wut auf Kainz abzuladen, finde ich schwach. Er hatte zumindest die Eier in der Hose anzutreten. Jonas, so sehr ich ihn auch schätze, hat sich nicht getraut. Als Leader des Teams hätte er einer der 5 Schützen sein müssen, wenn er körperlich nicht beeinträchtigt war - was wir nicht wissen. Man kann auch genauso gut diskutieren, warum Özcan so schwach geschossen hat und warum Uth als sicherer Elfmeterschütze nicht angetreten ist, obwohl er einen gebrauchten Tag hatte.
FC: spürbar schlecht

Ghostbuck

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 19.Jan.2022, 13:49:20
Er ist wenigstens angetreten. El Capitano hatte keine Lust oder konnte nicht. Man kann niemandem einen Vorwurf machen, der in so einer Situation Verantwortung übernimmt und antritt. Mir ist lieber einer hat den Arsch in der Hose zum Punkt zu gehen und scheitert dann als einer, der wegen Schiss in der Buxe direkt abwinkt.

Da hast du schon recht.
Nichtsdestotrotz kann man langsam mal aus seinen Standards Konsequenzen ziehen. Bei jedem seiner Standards muss man ja mit einem Konter rechen, weil er halt nur kniehoch kann. Lerneffekt null.
Ganzkörperschal
  •  

Keuler82

Beckham ist bei der EM 2004 und bei der Quali in Türkei auch bei Elfmeter weggerutscht. Kann alles passieren.
Diese dämliche Doppelberührung lässt es halt nur irgendwie lächerlich wirken.
Eben typisch FC-Pointe irgendwie.

Harald K.

Wir hätten besser statt des letzten Elfers eine Münze werfen lassen sollen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Das war Kunst. Ronaldo wäre gefeiert worden.
Babbsagg
  •  

Keuler82

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 19.Jan.2022, 14:16:12
Wir hätten besser statt des letzten Elfers eine Münze werfen lassen sollen.

"Doppelkontakt-Elfmeter im gewöhnlichen Pokal" ist der "Münzfehlwurf im Landesmeisterpokal" der heutigen Generation.
Was ist nur aus diesem Verein geworden?  :D

Roter Ziegenbart

Ihr hater, das hier sind die Fakten.
CL unser Traum Duo und nix anderes  :D
  •  

hegoat

Schlägt brandgefährliche Standards. Für die eigene Mannschaft.
Der Trainer merkt es offenbar nicht.
  •  

shorty

Die Freistösse die letzten Wochen sind eine Frechheit. Insgesamt heute absolut nicht auf Höhe.

Da würde ich mir ganz genau überlegen ob ich für die Summe die er verdient was konstanteres kriege im Sommer. Mit den Leistungen sollte er sich wenig Hoffnung machen dass der FC sich streckt trotz Finanzsorgen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Die Frisur ist der knaller
7x Absteiger
  •  

equality

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Feb.2022, 22:54:07
Die Frisur ist der knaller
Auch wenn mir Frisuren in der Regel ziemlich egal sind, finde ich die ganzen HJ-Frisuren die in der Bundesliga rumlaufen wesentlich schlimmer.
  •  

Rheineye

Die spielen aber besser als er
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Irgendwas ging kaputt, als man ihm den Topf Sauerkraut auf den Kopf schüttete.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Swoosh

wäre schön, wenn er lernen würde, seine Standards mal so zu bringen, dass daraus kein gefährlicher Gegenkonter bzw. Gegentor entsteht

Harper666

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 11.Feb.2022, 23:27:32
Ich glaube nach wie vor das ihm sein Kind den Schlaf raubt und der nicht bei 100% ist.

Der spielt so wie ich mich fühle wenn der Nachwuchs nen neuen Zahn bekommt.

Lässt leider wirklich viel von dem vermissen was man schon von ihm gesehen hat, vielleicht wäre eine Trennung im Sommer inzwischen konsequent.
Konsequent ja, aber auch irgendwie herzlos. Das arme Kind.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

john doe

Zitat von: Swoosh am Samstag, 12.Feb.2022, 07:14:45
wäre schön, wenn er lernen würde, seine Standards mal so zu bringen, dass daraus kein gefährlicher Gegenkonter bzw. Gegentor entsteht

wobei da aber auch eine vernünftige absicherung fehlt. baumgart nennt das risiko. ich nenne das dummheit.
  •