Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Nach der 2.Liga Saison hätte kaum ihm einer seine letztjährige Leistung zugetraut. Ohne seine Scorer wäre es letztes Jahr ganz eng geworden. Allein 5 Punkte wurden durch seine Assists eingefahren. 5 Punkte war auch der Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Gisdol hatte letzte Saison kein Problem ihn einzusetzen. Mal schaun was da kommt. Ergeiz hat er für 2, aber ich denke nicht, dass er ohne Rhythmus funktioniert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Almidon

Dafür, dass er solange verletzt war, konnte er schnell zeigen, warum er uns gefehlt hat. Auch, wenn nicht alles gelang, ist unser Offensivspiel mit ihm weitaus überzeugender.

FC.Ruhrpott

Einzig gescheiter offensiver Außen, den wir haben.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Niggelz

Er mag wegen seiner etwas linkischen Art nicht das Zeug zum Publikumsliebling haben, aber er war und ist mit Abstand unser bester Flügelspieler. Nicht, dass es dazu viel bedürfte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hunter

Kainz war schon letztes Jahr eigentlich unverzichtbar für uns. War auch in der Sommervorbereitung sehr gut drauf gewesen. Klar das er sich das Kreuzband reißen musste  :-/  Es passt wieder einmal alles zusammen. Dummer Trainer, noch dümmere GF, von den Präsidenten will ich gar nicht sprechen... dazu noch die Verletzungen immens wichtiger Spieler, die den Unterscheid bei uns machen und du stehst zurecht da, wo du jetzt stehst.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Litti10

Gutes Interview .... einer der positiven Überraschungen... schade, dass er so lange ausgefallen ist, definitiv einer unseren besseren Fussballer

Sihoer

Ganz wichtig, dass er wieder mit dabei ist!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 23.Apr.2021, 22:44:39
ich mag ihn.
man muss ja nicht von jedem Spieler ein Kind haben wollen oder ihn weiß ich wohin küssen wollen.

Er hängt sich rein - hat er immer schon getan - wirkt aber wesentlich klarer, weniger planlos und verströmt einen Hauch von Überblick. Erstaunliches Comeback, besonders von Null auf sofort.

upps: stand da vorher nicht ein "nicht", oder war das nur in meinem Kopf? Habe gerade erst ein Bier aufgemacht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Wichtiger Mann, wenn das Wunder noch Wirklichkeit werden soll.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Der steht nach schwerer Verletzung zwei Wochen auf dem Platz und ist abzüglich der Fitness aus dem Stand um Welten wichtiger für uns als Marius Wolf und das nicht zu knapp.
  •  

chg

Um ehrlich zu sein spielt er bisher besser als letzte Saison. Sein Spiel ist klarer geworden, weniger von zufällen abhängig. Wirklich beachtenswert wie er nach der Verletzung zurück kommt.

tikap

Nach 60 platt, wer will es ihm verdenken. Ihm wird die 2 vollen Trainingswochen richtig gut tun. Wichtig!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Hat Kainzi das Federvieh eigentlich erwischt? Er schien ja heute irgendwas vom Himmel schießen zu wollen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Apr.2021, 08:59:42
Nach 60 platt, wer will es ihm verdenken. Ihm wird die 2 vollen Trainingswochen richtig gut tun. Wichtig!

Ich habe eher das Gefühl, dass Schalke in den letzten Wochen in Sachen Fitness gewaltig gegenüber dem FC  aufgeholt hat.
Bei uns sehe ich null Spritzigkeit. Wird ganz eng, nächste Woche.
  •  

MichaFC1948

Der muss sich doch auch komplett verarscht vorkommen 90 Minuten auf der Bank zu hocken, während ein Drexler kläglich über den Platz stolpern darf.
ALLE RAUS!!!
  •  

kylezdad

Wieso steht hier nichts? Für mich der Mann des Spiels.




bollock

Zitat von: kylezdad am Samstag, 29.Mai.2021, 20:46:07
Wieso steht hier nichts? Für mich der Mann des Spiels.
Zumindest eine saustarke Partie von ihm. Ging dort hin, wo es weh tat.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: chg

Vechtebock

Ich schätze, der Friedhelm hat Kainz am Mittwoch die extra Portion Motivation gegeben mit der Nichtbeachtung......

  •  

Stopyra

Egal was er genommen hat, ich will es auch...
  •  

TT

Die Flanke zum 1:2 nochmal genau anschauen. Das war das intensivste Ding der ganzen Saison. Der wollte heute wirklich nicht absteigen und seinem Ex-Verein folgen, der ihn an uns verkauft hat.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

  •  
    The following users thanked this post: olsen

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:52:03
Der muss sich doch auch komplett verarscht vorkommen 90 Minuten auf der Bank zu hocken, während ein Drexler kläglich über den Platz stolpern darf.
Zitat von: Vechtebock am Samstag, 29.Mai.2021, 20:50:35
Ich schätze, der Friedhelm hat Kainz am Mittwoch die extra Portion Motivation gegeben mit der Nichtbeachtung......


Ich denke eher er wurde "geschont". Er ist immer noch nicht bei 100% und Funkel wusste das wir 110% im Rückspiel benötigen würden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: TT am Samstag, 29.Mai.2021, 21:11:50
Die Flanke zum 1:2 nochmal genau anschauen. Das war das intensivste Ding der ganzen Saison. Der wollte heute wirklich nicht absteigen und seinem Ex-Verein folgen, der ihn an uns verkauft hat.

Das kannst du nicht besser machen. Habe ich bei uns das ganze Jahr nicht in dieser Qualität gesehen. Heute hat einfach alles geklappt. Finde ich immer noch unglaublich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hunter

Zitat von: CMBurns am Samstag, 29.Mai.2021, 21:27:28
Das kannst du nicht besser machen. Habe ich bei uns das ganze Jahr nicht in dieser Qualität gesehen. Heute hat einfach alles geklappt. Finde ich immer noch unglaublich.


Es hat einfach alles gepasst. Selbst Czichos haut dann so ein Ding in die Maschen. Kainz für mich heute überragend. Hat gekämpft, tolle Flanken geschlagen, technisch auf hohem Niveau.
  •  

PeteleRock

Kainz wird gerne vergessen bei den Spielern die uns diese Saison wirklich gefehlt haben.

Ich bin kein Fan von ihm aber er ist ein guter Fußballer. Spielt oft kreative Pässe die wenn es schief geht blöd aussehen, aber wenn der Mitspieler schnell genug mitdenkt oft richtig gute Chancen einleiten. Dazu strahlt er selbst auch immer wieder Torgefahr aus.

Wir hätten mehr Punkte geholt wenn er die Saison fit gewesen wäre, hat heute gezeigt was er drauf hat.
  •  

bricktop_555

Der war in der letzten Saison der einzige Mittelfeldspieler mit deutlich über 10 Scorern. Na klar hat uns sehr gefehlt. Wir konnten ihn nie ersetzen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Almidon

Ich finde schon beeindruckend, wie er nach seiner Verletzung wiedergekommen ist. Normalerweise braucht man länger, um wieder in den Rythmus zu kommen, heute war das natürlich sehr fein
  •  

Der Templer

Im Bremer Forum wird ihm teilweise nachgetrauert.
FC: spürbar schlecht
  •