Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Jan.2021, 10:32:57
Wann soll er denn wieder dabei sei? Weiß man da was?

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-hoffnungsschimmer-kainz-trainiert-erstmals-wieder-auf-dem-platz---sorgen-um-czichos-37959442

ZitatDie FC-Verantwortlichen hoffen, dass der Flügelspieler im März vielleicht wieder einsatzbereit ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuck tuck

gibt es schon was neues bei ihm
  •  

john doe

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 19.Feb.2021, 08:28:46
gibt es schon was neues bei ihm
beim spiel gegen frankfurt wurden in der halbzeit szenen aus 24/7 gezeigt. da wurde, in zeitlupe und mit musik unterlegt, gezeigt wie er auf dem trainingsplatz laufübungen gemacht hat. ich war kurz vor gänsehaut. bevor ich die szenen aber weiter verarbeiten konnte, bin ich dann doch pissen gegangen und habe mir noch ein bier geholt.
  •  

koelner

Bist du denn zumindest sicher das es Zeitlupe war und nicht dass er nur an Geschwindigkeit eingebüßt hat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Robson90

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Feb.2021, 09:47:56
Bist du denn zumindest sicher das es Zeitlupe war und nicht dass er nur an Geschwindigkeit eingebüßt hat?
Wahrnehmung: Zeitlupe
Unser FC: Wahrheit
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

J_Cologne

  •  

MLM

Spielt erste 45 Min. bei den Amas.
Na Palm
  •  

koelner

Und ein Tor gemacht. Kann noch extrem wichtig für uns werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Schön, dass er wieder spielen kann. Nach so einer langen Verletzung dürfte es aber zeitlich ziemlich knapp werden, dass er in dieser Saison noch eine Hilfe wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

Wenn er die Belastung heute gut weggesteckt hat, wird er wohl gegen WOB zumindest im Kader sein.....
  •  

Nebuchad

Zitat von: MLM am Samstag, 20.Mär.2021, 13:40:23
Spielt erste 45 Min. bei den Amas.

..und versenkte in der 51. zur 3:2 Führung, dieser Teufelskerl!
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mär.2021, 19:40:03
Schön, dass er wieder spielen kann. Nach so einer langen Verletzung dürfte es aber zeitlich ziemlich knapp werden, dass er in dieser Saison noch eine Hilfe wird.
Wenn man sich die Alternativen anschaut ist er schnell eine Hilfe, bis er die alte Stärke hat dauert es natürlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Mär.2021, 19:50:18
Wenn man sich die Alternativen anschaut ist er schnell eine Hilfe, bis er die alte Stärke hat dauert es natürlich.

Wir haben heute 90 Minuten mit Drexler gespielt... das kann selbst Kainz mit 50% spielen...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Mär.2021, 21:07:16
Wir haben heute 90 Minuten mit Drexler gespielt... das kann selbst Kainz mit 50% spielen...

Blödsinn...man muss nicht, weil es Drexler ist und er ein Unsympath für den gemeinen FC-Fan darstellt, seine gestrige Leistung schlechtreden, denn er hat gestern tatsächlich kein schlechtes Spiel gemacht.

Rheineye

Kainz nun der Heiland? Ich kann mich an mehr Spiele erinnern wo er Grütze gespielt hat als wirklich gut, nun war er noch lange verletzt, da erwarte ich mir von seiner Rückkehr relativ wenig.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mär.2021, 09:51:17
Kainz nun der Heiland? Ich kann mich an mehr Spiele erinnern wo er Grütze gespielt hat als wirklich gut, nun war er noch lange verletzt, da erwarte ich mir von seiner Rückkehr relativ wenig.

Mit 5 Toren und 7 Assists letzte Saison zumindest der größte Aktivposten in der Offensive gewesen, der noch da ist. Mehr Möglichkeiten im letzten Drittel tut uns gut, von Heiland spricht doch keiner ernsthaft.
  •  

dackelclubber

Nun ja, ob Kainz oder Jakobs/Drexler/Ehizibue/Wolf in einen nicht existenten Sturm flanken oder passen, macht letztlich auch keinen Unterschied
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 21.Mär.2021, 11:41:34
Mit 5 Toren und 7 Assists letzte Saison zumindest der größte Aktivposten in der Offensive gewesen, der noch da ist. Mehr Möglichkeiten im letzten Drittel tut uns gut, von Heiland spricht doch keiner ernsthaft.
Ja Flanken kann er, nur werden die nun im nichts landen, zudem gibt es sehr viel was ein Kainz leider nicht kann, daher verspreche ich mir von ihm sogar nach einem Kreuzbandriss relativ wenig.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Kölsche Frühlingsmärchen 2021 - Florian und Sebastian als dynamisches Duo rettet den Effzeh im Endspurt :D
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mär.2021, 12:35:32
Ja Flanken kann er, nur werden die nun im nichts landen, zudem gibt es sehr viel was ein Kainz leider nicht kann, daher verspreche ich mir von ihm sogar nach einem Kreuzbandriss relativ wenig.

Abseits der Flanken, wäre er aber der einzige bei uns im Kader, der mal zum Tor zieht und den Anschluss sucht. Aber nach dem Kreuzbandriss ist tatsächlich die Frage, was davon noch übrig geblieben ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Dawomir

Das Tor war übrigens außergewöhnlich geil
  •  

PeteleRock

Gibt es das irgendwo zu sehen?

Ich find den ja unsympathisch, aber dank Wolf hat sich das deutlich relativiert und ich denke tatsächlich das er für uns enorm wichtig ist.
  •  

FC1948

Kann man sich das Tor irgendwo ansehen?
  •  

I.Ronnie

Die Erwartungshaltung an Kainz' Rückkehr kann ich mir auch nur mit psychopathologischer Verzweiflung erklären.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

odenwälder2

  •  
    The following users thanked this post: FC1948

drago

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Mär.2021, 17:56:10
Die Erwartungshaltung an Kainz' Rückkehr kann ich mir auch nur mit psychopathologischer Verzweiflung erklären.

man klammert sich an jeden noch so kleinen strohhalm. dass kainz allerorts zur großen hoffnung erklärt wird zeigt überdeutlich, wie beschissen wir eigentlich dran sind
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

altbierhasser

Zitat von: drago am Montag, 22.Mär.2021, 18:20:56
man klammert sich an jeden noch so kleinen strohhalm. dass kainz allerorts zur großen hoffnung erklärt wird zeigt überdeutlich, wie beschissen wir eigentlich dran sind

Also ich bin froh, einfach mal wieder ein anderes Gesicht zu sehen.

MC41

Naja, Kainz war letzte Saison unser bester offensiver Außen. Wir sind da jetzt nicht wirklich besser geworden, ist doch vollkommen normal das man ein klitzekleines bisschen Hoffnung hat durch seine Rückkehr.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik