Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Ein Viertel Österreichische N11 im Kader, Sachen gibt's. Hat mich aber auch gewundert das Kainz bei der EM keine Rolle gespielt hat.
  •  

FCMartin

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 10.Okt.2021, 18:23:11
Ein Viertel Österreichische N11 im Kader, Sachen gibt's. Hat mich aber auch gewundert das Kainz bei der EM keine Rolle gespielt hat.

Da kommt bald noch Wydra hinzu! :P
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Almidon

Sehe ich mittlerweile richtig gerne spielen. Gibt nie auf, auch wenn nicht immer alles gelingt. Die Flanken sind meist gut, er kann auch mal einen Gegner im eins gegen eins besiegen und ist torgefährlich, auch wenn er heute das Ding nicht reinmacht

T.O. Show

Für mich neben modeste unser stärkster Spieler auf dem Platz.

drago

Zitat von: Almidon am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:50:43
Sehe ich mittlerweile richtig gerne spielen. Gibt nie auf, auch wenn nicht immer alles gelingt. Die Flanken sind meist gut, er kann auch mal einen Gegner im eins gegen eins besiegen und ist torgefährlich, auch wenn er heute das Ding nicht reinmacht

hat sich zu einem meiner lieblingsspieler gemausert. nicht durch besonders sympathisches auftreten, sondern durch 100% leistungswillen (und talent!) hätte ich niemals gedacht, aus bremen hatte man eigentlich anderes gehört (eher so duda style, schon mal richtig gut, oft aber auch absolut nichts und nicht die richtige einstellung)

einer der zwei offensiv spieler, der seinen aufgaben so nachkommt, wie es sein muss, damit tore fallen. wenn nun duda und uth auch noch anfangen, auf diesem level abzuliefern, schiessen wir pro spiel 4-5 tore gegen den durchsschnittsbundesligisten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gorki25

Im Sommer enden die Verträge von Kainz, J. Horn, Schaub, Czichos, Schmitz, Kilian, Ostrak und Köbbing.

Wenn ich irgend einen von diesen 8 eher frühzeitig verlängern würde (also noch in diesem Winter), wäre das definitiv Kainz!

knorpelschaden74

Aktuell müsste man Kainz, aber auch Schmitz (wer hätte das gedacht) und vermutlich Kilian verlängern.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

EtTrömmelche

Kainz definitiv verlängern---als Stammspieler oder von der Bank, in den meisten Spielen bringt er was und ist mittlerweile auch recht bissig unterwegs. Gefällt mir sehr sehr gut und das schon seit einigen Jahren. Finde er hat sich sehr sehr gut gemacht.

Kilian: Gefällt mir im Ansatz sehr gut---gut Physis und auch sonst recht solide. Er müsste halt viel mehr Spielzeit bekommen um zu sehen ob er 2 Millionen Ablöse wert ist.

Schmitz: Würde ich die Saison in Gänze abwarten und dann entscheiden.

Czichos: definitiv ziehen lassen. Absoluter Unsicherheitsfaktor seit Jahren---Ich denke bei entsprechendem Scouting und früher Planung sollte es möglich sein ablösefrei oder für kleines Geld einen besseren Spieler zu finden. Unsere Innenverteidigung benötigt zwingend einen Upgrade. Czichos ist DER Spieler der die meisten Minuten in einer sehr wackligen Defensive absolviert hat und selten gut gespielt hat. Kein seriöser Bundesligaverein würde ihm einen neuen Vertrag geben.
  •  

Alci

Klingt schon weitesgehend vernünftig, was der da so erzählt.

Deutet sogar an, dass es nicht, wie früher wohl üblich, den hoch-dotierten Vertrag noch gibt. Es sei denn Wehrle.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-florian-kainz-spricht-ueber-seine-zukunft-80074
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Nov.2021, 21:47:33
Klingt schon weitesgehend vernünftig, was der da so erzählt.

Deutet sogar an, dass es nicht, wie früher wohl üblich, den hoch-dotierten Vertrag noch gibt. Es sei denn Wehrle.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-florian-kainz-spricht-ueber-seine-zukunft-80074

Ließt sich ganz gut, bis auf die Aussage zum Druck. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Nebuchad

Wieder mal richtig stark unterwegs - wichtiger Faktor bei uns im Spiel!
  •  

Almidon

Bei ihm imponiert mir, dass er sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Hatte heute einen richtigen Bock drin, ist aber immer konsequent im Zweikampf, geht viele Wege, presst, flankt. Da darf auch mal was schief gehen. Es wäre schade, wenn wir uns mit ihm auf keine Verlängerung einigen könnten
  •  

shorty

Bittencourt <-> Kainz

Beste!
  •  

Cuby

Rennt ohne Ende, extrem wichtig für unser Pressing. Offensiv zwar nicht so effektiv, aber der Einsatz ist top.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Litti10

Find den die ganze Zeit schon sehr stark, da werden wir in unserer Preisklasse nichts besseres finden... für mich eine Muss Verlängerung
  •  
    The following users thanked this post: drago

Simmet 1970

Kainz darf bitte keine Standards mehr schießen. Grauenvoll
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

oder halt mal üben. verrückt, ich weiß.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

seit ein paar wochen nur scheisse.
Babbsagg
  •  

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 10.Dez.2021, 21:18:55
Kainz darf bitte keine Standards mehr schießen. Grauenvoll

Unfassbar, wie man in Serie so eine Kacke servieren kann. Zur Krönung hat er mit diesen Luschibällen auch noch gefährliche Konter eingeleitet.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PeteleRock

Ein Schatten seiner selbst.
  •  

Der Templer

Der war heute völlig von der Rolle.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Leistung auf 0 wie die Seiten.

•  

shorty

Kainzi was ist los mit dir? Du hast diese Saison so stark angefangen, aber die letzten Spiele inkl. heute auch schwer nachgelassen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Vechtebock

Kainz sollte gegen Stuttgart maximal von der Bank kommen. Ist von der Rolle
  •  

lucy2004

Wirkt auf mich überspielt
  •  

dackelclubber

War so stark die ersten 10-12 Spiele, aber jetzt geht irgendwie nix mehr.

Zum Verrücktwerden, dass wir mit 2 Stürmern, 2 Innenverteidigern plus Hector = 5 sehr kopfballstarken Leuten nicht mehr in der Lage sind, bei Standards gefährlich zu sein, aber von allen Standardschützen fällt Kainz seit 3 Spiel wahnsinnig ab
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC1948

Der hat mich heute in den Wahnsinn getrieben
  •  

FC Karre

•