Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 07.Apr.2022, 18:59:02
Mit Zahlen aus 2019 in 2022 rumzuposen....

19/20. kurz nach unserem aufstieg. macht es das besser?
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Apr.2022, 18:59:49
19/20. kurz nach unserem aufstieg. macht es das besser?

wurde hier nicht letztens rumgejault das Union dem Heinz mehr Gehalt geboten hat?
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 07.Apr.2022, 19:01:54
wurde hier nicht letztens rumgejault das Union dem Heinz mehr Gehalt geboten hat?

es wurde festgestellt.

Rheineye

7x Absteiger

Rheineye

Bei Kainz geht nichts mehr, seine Ecken waren heute etwas besser aber aus dem Spiel ist das überhaupt nichts.
7x Absteiger
  •  

Homer J Simpson

War im Stadion, komplettes Desaster. Leider nicht er seit ein paar Tagen. Finde ihn extrem ineffizient. Wäre mal interessant seine in Analogie zur NBA, Usage-Rate zu kennen und dann seine Scorer im Verhältnis dazu zu sehen. Alleine die Standards sind schon eine Katastrophe. J. Horn war zumindest offensiv für mich auf der linken Seite deutlich besser. Das sagt viel aus.
  •  

Litti7

Kaum hat Uth die Ecken geschossen, schon vielen die Tore, wieso darf er Ecken schießen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

für mich ein rätsel, dass es im profifussball überhaupt einen einzigen verein gibt, der schlechte ecken und freistösse tritt. das kann und muss man nonstop üben, dann kommt _IMMER_ was halbwegs brauchbares bei rum. dafür braucht man keinen icke im team.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TCB

Diaby hat gerade den Kainz gemacht.
  •  

MG56

Zitat von: TCB am Sonntag, 10.Apr.2022, 16:57:33
Diaby hat gerade den Kainz gemacht.

Müssen die Pillen uns eigentlich immer kopieren?  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC.Ruhrpott

Super

Ich mag den Kainzi!
Heute endlich wieder gut (richtig gut)

:love: :heart:
  •  

Wormfood

Gefunden im Werkself-Forum:

ZitatDieser Hundesohn Kainz tritt auch in jedem Spiel gefühlt 2 Mann ins Krankenhaus...

:D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Danke an Tingeltangel Kainzi.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Apr.2022, 20:59:55
Gefunden im Werkself-Forum: "Dieser Hundesohn Kainz tritt auch in jedem Spiel gefühlt 2 Mann ins Krankenhaus..."

:D
Dank nach Ost-Holland - ist mir nicht bewusst gewesen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Hat zwar viel versucht, aber leider hat er heute wieder seinen Zaubertrank vergessen, damit er genügend Kraft für ordentliche Flanken > Hüfthöhe hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Wenn der nächste Saison weiterhin Ecken und Freistöße schießen darf dreh ich durch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rusk

Irgendwie fehlt ihm jegliches Zielwasser. Standards würde ich ihm einschleifen, bis die sitzen. Das muss in seinen Trainingsplan mit hoher Priorität.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J.R.

Zitat von: rusk am Samstag, 14.Mai.2022, 23:12:43
Irgendwie fehlt ihm jegliches Zielwasser. Standards würde ich ihm einschleifen, bis die sitzen. Das muss in seinen Trainingsplan mit hoher Priorität.

Der Torschuss, den der Stuttgarter Torwart nur zur Seite abwehren konnte und der dann von Modeste reingeköpft wurde, kam von Kainz. Aber seine Ecken und Freistöße heute waren schwach.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kylezdad

Trotzdem. Gute Saison. In der Hinrunde sogar oft der stärkste Mann im der Offensive.



  •  

drago

gute saison. aber was ist so schwer daran als profi vernünftige ruhende bälle zu treten? der hat doch zeit genug, die devise heisst üben üben üben und das am besten jeden tag in sonderschichten. wäre ich trainer würde ich die spieler sogar dazu verpflichten.

verteidiger : üben lange bälle / verhalten bei offensiven standards
stürmer : elfmeter, abschlüsse, fernschüsse
mittelfeldspieler : standards bis zum umfallen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Ich bleibe ja dabei, dass diese völlig irren Standards tatsächlich so geplant sein müssen. Man spekuliert irgendwie drauf, dass ein Ball am kurzen Eck nach hinten verlängert und dann reingesteckt wird. Anders ist das alles doch schon lange nicht mehr zu erklären.

Übrigens sind wir nach Bayern die Mannschaft, die die zweitmeisten Freistöße zugesprochen bekommen hat, nämlich 530. Man will sich wirklich nicht ausdenken, was machbar gewesen wäre, wenn wir das ordentlich beherrschen würden (auch mit Blick auf die letzten beiden Spiele)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

frankissimo

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 15.Mai.2022, 10:34:50
Ich bleibe ja dabei, dass diese völlig irren Standards tatsächlich so geplant sein müssen. Man spekuliert irgendwie drauf, dass ein Ball am kurzen Eck nach hinten verlängert und dann reingesteckt wird. Anders ist das alles doch schon lange nicht mehr zu erklären.

Übrigens sind wir nach Bayern die Mannschaft, die die zweitmeisten Freistöße zugesprochen bekommen hat, nämlich 530. Man will sich wirklich nicht ausdenken, was machbar gewesen wäre, wenn wir das ordentlich beherrschen würden (auch mit Blick auf die letzten beiden Spiele)

Nein. Kainz ist einfach überspielt und durch. Da geht nix mehr. Wird Zeit für Sommerpause.
  •  

dackelclubber

Ich kann mit "überspielt" ja nichts anfangen. Das waren jetzt "einfachbelastet" und ohne Nationalelfeinsätze 18 Spiele inklusive Pokal in 19 Wochen. Da kann/darf ein Profi nicht überspielt sein. Wenn das bei unserem Spiel problematisch ist, dann werden die womöglich 25 Spiele in 14 Wochen bis zur Winterpause aber gar nicht lustig.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kamikaze

Zitat von: J.R. am Samstag, 14.Mai.2022, 23:25:13
Der Torschuss, den der Stuttgarter Torwart nur zur Seite abwehren konnte

Wie bitte?
Den hätte er locker festhalten MÜSSEN!
このために特に翻訳者を始めましたか?

J.R.

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 15.Mai.2022, 13:25:43
Wie bitte?
Den hätte er locker festhalten MÜSSEN!


Ja klar. Aber es ging um Kainz, der angeblich Zielwasser braucht. Und das war ein guter Schuss von ihm.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Lobi

Ich mag ihn ja wirklich mittlerweile aber bitte in der kommenden Saison dann doch jemand anderes die Ecken treten lassen.
  •  

drago

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 15.Mai.2022, 11:16:52
Ich kann mit "überspielt" ja nichts anfangen. Das waren jetzt "einfachbelastet" und ohne Nationalelfeinsätze 18 Spiele inklusive Pokal in 19 Wochen. Da kann/darf ein Profi nicht überspielt sein. Wenn das bei unserem Spiel problematisch ist, dann werden die womöglich 25 Spiele in 14 Wochen bis zur Winterpause aber gar nicht lustig.

überspielt ist eine der dümmsten erfindungen der neuzeit. insbesondere im bezug auf standards. die kann man noch treten wenn herz und lunge schon am kollabieren sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: drago am Montag, 16.Mai.2022, 21:09:57
überspielt ist eine der dümmsten erfindungen der neuzeit. insbesondere im bezug auf standards. die kann man noch treten wenn herz und lunge schon am kollabieren sind.
vor allen kann man sowas trainieren bis zum erbrechen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Montag, 16.Mai.2022, 21:21:29
vor allen kann man sowas trainieren bis zum erbrechen.
Die trainieren nicht einmal Schießen, vermute ich.
Der feine Techniker kann auch keine Ecken und Schießen auch nicht. Das sind scheinbar Basics, die man meint nicht mehr üben zu müssen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Briard657

Zitat von: funkyruebe am Montag, 16.Mai.2022, 21:43:28
Die trainieren nicht einmal Schießen, vermute ich.
Der feine Techniker kann auch keine Ecken und Schießen auch nicht. Das sind scheinbar Basics, die man meint nicht mehr üben zu müssen.

Das ist oft auch gut beim sogenannten Einschiessen vor dem Spiel zu sehen: gescheite Spannschüsse sind die absolute Ausnahme.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •