Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Mai.2021, 01:17:29
Im Bremer Forum wird ihm teilweise nachgetrauert.

Kein Wunder, wenn man sieht mit welchen Osakos und Bittencourts die sich rumschlagen müssen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Mai.2021, 01:17:29
Im Bremer Forum wird ihm teilweise nachgetrauert.
Kann ihnen ja schließlich keiner verbieten.
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Mai.2021, 01:17:29
Im Bremer Forum wird ihm teilweise nachgetrauert.

Wahrscheinlich die gleichen, die sich kaputt gelacht haben als wir den für 4,5 Mios(?) geholt haben.

Btw, das war schon ne ziemlich geile Performance gestern.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

Flanken kann er ja und wenn dann noch ein Abnehmer im Zentrum lauert, dann läufts
  •  

knorpelschaden74

Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob das für Kainz oder gegen den Rest der Mannschaft spricht, ich muss Abbitte leisten: ich habe damals im Strahl gekotzt, als Kainz für 3 Millionen zu uns gekommen ist. Zunächst hat er das m.E. auch bestätigt, aber schon vor seiner Verletzung hat er sich zum Leistungsträger aufgeschwungen. Mit ihm und Wolf waren das gestern schon ordentliche Außen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Kainz erscheint nicht sympathisch, Kainz ist ein offensiver außen am oberen Ende des Bundesliga Durchschnitts, die 3 mio für ihn dürften einer der besseren Transfers gewesen sein in den letzten Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

qwick

Hat nur noch ein Jahr Vertrag und könnte somit Verkaufskandidat sein.
  •  

rancH

Mit dem würde ich noch 2 Jahre verlängern. Der wird aber mindestens 3 Jahre suchen, dann wäre er aber wieder 32.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Mai.2021, 04:43:00
Wahrscheinlich die gleichen, die sich kaputt gelacht haben als wir den für 4,5 Mios(?) geholt haben.

Ja. Und hier haben sich damals alle gefragt, ob unsere Entscheider nicht ganz dicht sind. Hatte schon alles so seine Berechtigung damals.
  •  

Venus von Milos

Klorian Fainz ist schon nen Guten
  •  

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 30.Mai.2021, 08:42:00
Klorian Fainz ist schon nen Guten
das beste was man aus bremen bekommen konnte. deren transferpolitik ist ja noch schlechter als unsere.
  •  

rancH

  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 30.Mai.2021, 01:26:39
Kein Wunder, wenn man sieht mit welchen Osakos und Bittencourts die sich rumschlagen müssen...
Die Meinungen waren hier aber auch schon anders. K1 war hier im Forum schon ein 100%iger Fehlkauf und den Neu-Bremern würde nachgetrauert ( meist)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

chg

Kainz hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht. Seine neue Klarheit wird gut zu Baumgart passen. Die kommende Saison sollte sein Leistungshöhepunkt werden. Hab ihn inzwischen gerne im Kader, auch wegen seiner Verbissenheit auf dem Platz.
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Sonntag, 30.Mai.2021, 08:30:52
Hat nur noch ein Jahr Vertrag und könnte somit Verkaufskandidat sein.
Denke ich eher nicht. Aufgrund seiner langen Verletzung und des im nächsten Jahr auslaufenden Vertrages wird man für ihn nicht so viel bekommen.... Auch wenn wir eigentlich jedes Tafelsilber veräußern müssen, lohnt es sich in meinen Augen nicht bei ihm. Da kann/muss man sogar die Gefahr eines Ablösefreien Wechsels im nächsten Jahr in Kauf nehmen. Verkaufskandidaten sind andere, die wesentlich mehr bringen. Bei Kainz würde die Ablösesumme nicht den Verlust den wir erleiden vergessen machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos, 1337

KRius27

Seit dem Comeback-Sieg in Frankfurt bin ich Kainz-Liebhaber und bleibe es. Guter Mann.
Man muss berücksichtigen, wie schwer und wie lang er verletzt war. Viele Rekonvaleszenten haben erst einmal gar keine Wirkung, er ist direkt wieder an Toren beteiligt und hat gegen Augsburg auch ein wichtiges gemacht.
Hier bleibt abzuwarten, ob er nicht ggf. jetzt schon wechseln möchte.
  •  

Der Templer

Wir haben übrigens keine 4,5 sondern "nur" 3,5 Mio. für ihn bezahlt.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Almidon

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 10:19:46
Die Meinungen waren hier aber auch schon anders. K1 war hier im Forum schon ein 100%iger Fehlkauf und den Neu-Bremern würde nachgetrauert ( meist)
Lag aber auch daran, dass Kainz hier oft als AV in einer 5er Kette spielen durfte, da war er wirklich schlecht



  •  

bollock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:31:17
Lag aber auch daran, dass Kainz hier oft als AV in einer 5er Kette spielen durfte, da war er wirklich schlecht
Kainz als AV? Hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

T.O. Show

Zitat von: bollock am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:41:54
Kainz als AV? Hab ich was verpasst?





Geht wohl eher darum, das man bei 3er Kette keinen AV hat aber die beiden außen dann idR den offensiven und defensiven (AV) part übernehmen müssen.

Wie häufig wir mit ihm 3er Kette gespielt haben, weiß ich aber auch nicht.
  •  

bollock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:46:53
Geht wohl eher darum, das man bei 3er Kette keinen AV hat aber die beiden außen dann idR den offensiven und defensiven (AV) part übernehmen müssen.

Wie häufig wir mit ihm 3er Kette gespielt haben, weiß ich aber auch nicht.
Das war ein paar Mal, aber Kainz hat mit Sicherheit keinen AV gegeben

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:23:18
Wir haben übrigens keine 4,5 sondern "nur" 3,5 Mio. für ihn bezahlt.

Mit den ganzen Summen kann man schon mal schnell durcheinander kommen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

T.O. Show

Zitat von: bollock am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:51:22
Das war ein paar Mal, aber Kainz hat mit Sicherheit keinen AV gegeben





Nee, wenn du mit 3er Kette spielst hast du ja keinen AV auf dem Platz aber da müssen die beiden Außenspieler eben die Seite allein beackern und werden dann bei Ballbesitz des Gegners zum AV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Mai.2021, 13:05:33
Mit den ganzen Summen kann man schon mal schnell durcheinander kommen. 
wird Franky auch sagen, wenn man ihn auf seine Zahlen abspricht. 🤪
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Der Kapitän

Durch ihn sind wir so viel stärker. Saubere Flanken aus dem Halbfeld und über Außen, dazu torgefährlich.
Kainz war verglichen zu seinem Preis-leistungsverhältnis ein echtes Schnäppchen.
Solche Transfers wünsche ich mir für die nächste Spielzeit
  •  

Scherzzoni

Wer bist du und was hast du mit unserem Kainz gemacht?
  •  

FC1948

Könnte auch noch einmal bisschen Geld bringen,wenn er gesund bleibt
  •  

Rheineye

Stark wie er bei den 2 Toren eingelaufen ist
7x Absteiger
  •