Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

rusk

Im Video hatte er zumindest die Haare schön :D
Aber Freistöße und Ecken müssen wieder besser werden. Da muss es eigentlich ein Individualprogramm für ihn geben
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Anus

Immer wenn K1 am 1. Spieltag trifft und wir 3:1 gewinnen, haben wir uns für Europa qualifiziert.

Freut euch schonmal.

Superwetti

Zitat von: Anus am Montag, 08.Aug.2022, 10:09:39
Immer wenn K1 am 1. Spieltag trifft und wir 3:1 gewinnen, haben wir uns für Europa qualifiziert.

Freut euch schonmal.

Ich hoffe der eine Treffer reicht für diese Theorie.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Anus am Montag, 08.Aug.2022, 10:09:39

Freut euch schonmal.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau auf dieser Grundlage, hier lange Zeit lang das Budget aufgestellt wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Misli

Heute wie Messi.
Bester Mann
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Rheineye

Starkes Spiel vom Kainzi
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Ninja

Großer Respekt. Ganz starke Leistung. Bester Spieler beim FC. Top!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Was mit Konzentration und Fokus so alles zu erreichen ist. Bis auf die übertriebene Schauspieleinlage (ja, ich habe mir auch vor den Kehlkopf gekloppt) eine Topleistung und sollte eigentlich in die Elf des Spieltags :).
  •  

T.O. Show

Beide Tore vorbereitet, dann der absolute zuckerpass auf maina und auch insg eine richtig gute Vorstellung.

TCB

•  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

Gute Leistung! Das nächste Mal bitte stehen bleiben, sollte trotzdem Rot nach sich ziehen!
  •  

koelner

Wenn man blöd getroffen wird, knockt das einen wirklich kurzfristig aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Aug.2022, 19:15:36
Wenn man blöd getroffen wird, knockt das einen wirklich kurzfristig aus.

Da gebe ich dir recht. Dann fällt man aber einfach um! Schau dir mal genau an wie er mit den Füßen abhebt...er springt regelrecht!
  •  

Botteron

Saustarke Leistung heute. Von seiner Persönlichkeit nicht der typische Publikumsliebling. Hat zu verringerten(!) Bezügen verlängert, was seiner Motivation anscheinen keinen Abbruch getan hat. Danke Florian Kainz und weiter so...du bist schon beim richtigen Verein!
Mahlzeit
  •  

Humorkritik

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 13.Aug.2022, 17:39:15
Beide Tore vorbereitet, dann der absolute zuckerpass auf maina und auch insg eine richtig gute Vorstellung.
Für unser Spiel ist der Gold wert. Die Aktion vor dem 1:1 ist herausragend, weil er in Unterzahl den absolut richtigen Laufweg wählt und so die Situation noch gefährlich macht, die eigentlich schon "tot" ist. Das war dann wieder so eine 50m-Weg, die Kainz nach vorne wie nach hinten erfreulich häufig zeigt. Die spezifischen Fähigkeiten eines Spielers im Sinne der Mannschaft einzusetzen und zu entwickeln, gehört zu den großen Stärken des Baumgart-Fußballs. Kainz ist dafür ein hervorragendes Beispiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TT

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Aug.2022, 19:01:09
Gute Leistung! Das nächste Mal bitte stehen bleiben, sollte trotzdem Rot nach sich ziehen!
Dann wird es nicht gepfiffen. Siehe die Diskussionen um die rote Karte gegen Drexler.

wiedster

wenn nur die standards bissl besser wären. ja ich weiß ecke tor heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Bitte keine erneute Regelkunde Diskussion im Spieler athread, bitte.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

Vielleicht der Spieler, der hier immer zu schlecht weg kommt.
  •  

kylezdad

War bereits in der Hinrunde letzter Saison richtig stark.

•  

Gelle

Wenn man sich den Kader so anschaut, dann gehört er nicht nur wegen dem Alter, sondern auch wegen seiner Leistung schon zu den Führungsspielern. Über seine Ecken meckere ich auch oft genug, aber er er hat ihr sich zu einem sehr wichtigen Bestandteil in diesem Team gemacht. Das ist mal wieder ein Spieler der seine beste Zeit bei uns gehabt haben wird wenn man später mal rückblickend auf seine Karriere schauen wird. In dieser Kategorie wird aber auf sehr lange Zeit Novakovic vorne sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 13.Aug.2022, 21:48:09
Vielleicht der Spieler, der hier immer zu schlecht weg kommt.

sein problem ist, dass der immer wieder versucht und. man dann die negativen situationen  im gedächtnis hat. dazu sien teilweise sehr schlechten ecken. aber auxh hier hat gefühlt jede zehnte erfolg. definitiv besser als jder zweite gefährlich.
  •  

Badabing

Zitat von: Gelle am Samstag, 13.Aug.2022, 22:05:23
Wenn man sich den Kader so anschaut, dann gehört er nicht nur wegen dem Alter, sondern auch wegen seiner Leistung schon zu den Führungsspielern. Über seine Ecken meckere ich auch oft genug, aber er er hat ihr sich zu einem sehr wichtigen Bestandteil in diesem Team gemacht. Das ist mal wieder ein Spieler der seine beste Zeit bei uns gehabt haben wird wenn man später mal rückblickend auf seine Karriere schauen wird. In dieser Kategorie wird aber auf sehr lange Zeit Novakovic vorne sein.

Und Timo Horn  :clown:
  •  

weisweiler

Zitat von: Gelle am Samstag, 13.Aug.2022, 22:05:23
Das ist mal wieder ein Spieler der seine beste Zeit bei uns gehabt haben wird wenn man später mal rückblickend auf seine Karriere schauen wird. In dieser Kategorie wird aber auf sehr lange Zeit Novakovic vorne sein.

Podolski, Modeste, Hector....alle deutlich vor Novakannix. 😉
Kainz profitiert unzweifelhaft ganz besonders von der Fitness, die das ganze Team unter Baumgart auszeichnet. Seine Finten und Dribblings sind schwer zu verteidigen, weil er sie in höherem Tempo vorträgt als früher - und das auch noch in der 70. Minute.
Er wird nie ein Sprinter, aber sein Antritt ist mittlerweile ganz in Ordnung, vielleicht hat man da an der Balance oder sowas gearbeitet. Seine Standards gefallen mir diese Saison bisher auch deutlich besser als letztes Jahr. Und heute war er auch noch effektiv. Ganz klar bester Mann bei uns.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Misli

Heute vorne, hinten, links und rechts.
Tor gemacht, Tor vorbereitet, der Sahnepass auf Maina, Rot für den Gegner provoziert...
Geiles Spiel von Ihm!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

funkyruebe

Spieler des Spiels, Note 2
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

rusk

Starke Saison bisher. Darf gerne so weitergehen. Allerdings scheint er bei der Intensität nach 70 Minuten fertig zu sein. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Almidon

Kaint hat mich in den bisherigen Spielen am meisten überzeugt. Offensiv sieht das oft wirklich gut aus, er ist wendig, kann jemanden aussteigen lassen und dann den richtigen Pass/Flanke in die Spitze spielen. Zudem harmoniert er mit Hector wirklich gut.
Was mich bei ihm aber wirklich fasziniert ist, wie er misslungene Situationen abhaken kann. Gegen Frankfurt spielt er bspw. einen miserablen Pass (ich glaube auf Adamyan) und scheint diese Situation direkt abzuhaken. Ich hätte mich total über mich selbst geärgert. Zwei Minuten später lässt er dagegen wieder einen Gegner aussteigen.
Natürlich ist auch weiterhin nicht alles Gold, das glänzt und die Standards sind immer noch ein wenig Harakiri (was hat mich der reingechippte Freistoß aufgeregt), dennoch war es für uns eine gute Sache, dass er verlängert hat. Hätten wir auf der anderen Seite im Mittelfeld dieselbe Qualität, wäre ich schon sehr zufrieden.

funkyruebe

Zitat von: rusk am Montag, 22.Aug.2022, 14:58:19
Starke Saison bisher. Darf gerne so weitergehen. Allerdings scheint er bei der Intensität nach 70 Minuten fertig zu sein. :D
kann ich verstehen
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •