Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:44:47
soggeschuss

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 12.Dez.2021, 19:49:45
kannst du diese sinnlosen, inhaltsleeren posts nicht einfach mal lassen? du bist nur nervig und dumm
  •  

Ghostbuck

Kniehoch 2.0

Wieder völlig nutzlose Standards.
Ganzkörperschal

Simmet 1970

Haben wir keinen anderen Spieler der Eckbälle schießen kann? Anscheinend nicht.
  •  

PeteleRock

Sensationelle Dribblings bei denen er aber außerhalb des letzten drittels scheinbar keine Ahnung hatte wohin er eigentlich will.

Schade das er keinen assist für die starke Flanke bekommen hat und ihn die Kraft verlassen hat als er sich wenig später genau so sehenswert in den 16 gespielt hat.

Dazu das intelligente foul um den Konter zu unterbinden, das war insgesamt eine verbesserte Leistung auch wenn die Standards unerklärlich scheisse sind.

Lobi

Nach seiner Verletzung, die ihn ja fast die gesamte letzte Saison ausser Gefecht gesetzt hat, vielleicht auch normal dass er ein wenig durchhängt aber die letzten Spiele waren wirklich nicht gut.
  •  

r9naldo

ich glaub der ist überspielt.. war lange verletzt, kam im endspurt der saison zurück und trainierte danach direkt unter baumgart. das muss schon eine umstellung sein nach gisdol, beierlorzer anfang und bremen. nach der winterpause kommt er in topform zurück und schießt noch 10 tore
  •  

Rheineye

Aber muss man denn in Topform sein um einen Ball höher als auf Kniehöhe zu schießen? Also es ist ja nicht so das es nur ein Ball war, sondern mehrere in den letzten Spielen.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Jeder Fußballer ab Bezirksliga kann eine Ecke hoch in den Strafraum schlagen. Ich will einem Profifußballer zugestehen, dass er zweimal den Ball unbeabsichtigt hintereinander kniehoch in den Strafraum pöhlt. Passiert das aber ein Dutzend Mal, dann ist das Absicht. Die Ecken sollen halbhoch auf den ersten Pfosten geschlagen werden.
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Dez.2021, 09:53:44
Jeder Fußballer ab Bezirksliga kann eine Ecke hoch in den Strafraum schlagen. Ich will einem Profifußballer zugestehen, dass er zweimal den Ball unbeabsichtigt hintereinander kniehoch in den Strafraum pöhlt. Passiert das aber ein Dutzend Mal, dann ist das Absicht. Die Ecken sollen halbhoch auf den ersten Pfosten geschlagen werden.
*kokarauschkratztsichdenkopf*
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Dez.2021, 09:53:44

Das mag ja sein, aber was erhofft man sich davon?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Dez.2021, 08:54:21
ich glaub der ist überspielt.. war lange verletzt, kam im endspurt der saison zurück und trainierte danach direkt unter baumgart. das muss schon eine umstellung sein nach gisdol, beierlorzer anfang und bremen. nach der winterpause kommt er in topform zurück und schießt noch 10 tore

So sehe ich das auch. Bis zur Hälfte der Hinserie saßen viele Bälle und er macht entscheidende Tore und Assists. Jetzt bringt er mich zur Verzweiflung. Nur einmal blitzte es auf als er nach mehreren Versuchen doch noch einen Ball zu einer Großchance auf Modestes Kopf servierte. Ich glaube das man das genau wie du sagen muss.
Der ist einfach alle. Man darf Hoffnung haben das er sich nach einer Pause findet.
  •  

StefanU1981

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Dez.2021, 10:11:40
So sehe ich das auch. Bis zur Hälfte der Hinserie saßen viele Bälle und er macht entscheidende Tore und Assists. Jetzt bringt er mich zur Verzweiflung. Nur einmal blitzte es auf als er nach mehreren Versuchen doch noch einen Ball zu einer Großchance auf Modestes Kopf servierte. Ich glaube das man das genau wie du sagen muss.
Der ist einfach alle. Man darf Hoffnung haben das er sich nach einer Pause findet.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er einfach platt ist. Wie viele in der Mannschaft. Das Baumgartsche System ist halt extrem laufintensiv und sowas kennen die Jungs von den vorherigen Trainern halt nicht.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Dez.2021, 10:09:19
Das mag ja sein, aber was erhofft man sich davon?
Ernstgemeinte Frage? Eine verlängerte Ecke ist deutlich schwieriger zu verteidigen. Das fahr bei uns leider nur immer in die falsche Richtung....
  •  

Rheineye

Das ist kein Plan, Duda hat die letztens dann übernommen und deutlich weiter geschossen.

Kainz kriegt ja mittlerweile auch keine Freistöße mehr über die Mauer, es sind ja nicht nur die Ecken.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 20.Dez.2021, 10:27:38
Ernstgemeinte Frage? Eine verlängerte Ecke ist deutlich schwieriger zu verteidigen. Das fahr bei uns leider nur immer in die falsche Richtung....

Müsste dazu mit dem Verlängern dann allerdings auch hin und wieder klappen. Ist nicht McKenna unser Standard-Tüftler?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bricktop_555

Zitat von: Niggelz am Montag, 20.Dez.2021, 14:38:24
Müsste dazu mit dem Verlängern dann allerdings auch hin und wieder klappen. Ist nicht McKenna unser Standard-Tüftler?
Nein, er ist für die ordnungsgemäße Beleidigung des gegnerischen Trainerteams zuständig.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

john doe

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 25.Dez.2021, 09:55:02
Nein, er ist für die ordnungsgemäße Beleidigung des gegnerischen Trainerteams zuständig.

Für irgendwas muss sein rumlungern am otto maigler see ja gut sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Dez.2021, 10:03:38
Für irgendwas muss sein rumlungern am otto maigler see ja gut sein.

richtig, jedes aufhalten außerhalb der eigenen vier wände, kann man als rumlungern bezeichnen.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Dez.2021, 10:34:50
richtig, jedes aufhalten außerhalb der eigenen vier wände, kann man als rumlungern bezeichnen.

ich lunger sogar auch zu hause rum. man kann natürlich auch sagen, dass man seine freizeit genießt.
  •  

stanil

Jetzt endgültig in meiner Effzeh Hall of Fame. Den eigenen Elfmeter abfälschen, sowas sieht man einmal in 40 Jahren.  :-/
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Kopf hoch Kainzi, wäre aber schön wenn du so langsam die Form aus den ersten 14 Spielen finden würdest.
7x Absteiger

Ghostbuck

Immerhin hat er sich heute unsterblich gemacht.
Ganzkörperschal

Keuler82

Beidfüßig starke Spieler gibt es nicht viele

Conjúlio

Das er verschießt war mir klar aber dann sowas? Chapeau!

Ich bin mit ihm zufrieden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tikap

Passiert. Drauf geschissen! Ein Weiterkommen hätte das schwache Spiel nur übertüncht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

colinZeal

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:24:39
Das er verschießt war mir klar aber dann sowas? Chapeau!

Ich bin immernoch sprachlos.
Hauptsache, Kainz' Frisur sitzt.
  •  

Carwash

Kann die Häme absolut nicht verstehen. Jo, unglücklich. Kurios. Was auch immer. Dennoch: Häme finde ich unangebracht.

hegoat

Aktuell rutscht der auch beim Kacken vom Klo. Der hätte in dieser Verfassung nie schießen dürfen.
Alle anderen Schützen waren übrigens so schlau, den Ball nicht auf den Hügel zu legen.

Ostheimer

Zitat von: tikap am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:30:06
Passiert. Drauf geschissen! Ein Weiterkommen hätte das schwache Spiel nur übertüncht
Die Kohle hätte mich das ignorieren lassen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty