Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Kainz war vor einigen Jahren einer der Spieler, über den ich mich am meisten aufregen konnte. Seitdem hat er sich stetig gesteigert und ist mittlerweile eine Bank offensiv. Man sollte Spieler halt doch nie abschreiben...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

drago

nur die standards (ecken) bitte wen anders kicken lassen oder täglich sonderschichten einlegen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Hector sollte alleine deshalb schon konsequent links bleiben und nicht im DM spielen wie gegen Ferhervar, weil sich Hector/Kainz mittlerweile fast blind verstehen und die in der Zusammenarbeit eine echte Waffe sind, Raum zu gewinnen und zu Flanken zu kommen. Keine Kombination läuft da besser rechts oder links
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC.Ruhrpott

Ninja

Aus der Eisprinzessin ist ein richtig guter Spieler geworden. Hat sich toll entwickelt
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WOC

Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nichts an seinen Ecken auszusetzen gehabt hätte.
Heute war so ein Tag.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

robfc

aktuell mit Abstand unser bester (Offensiv-)Spieler

J.R.

Zitat von: robfc am Freitag, 26.Aug.2022, 13:11:35
aktuell mit Abstand unser bester (Offensiv-)Spieler

Ja, jedenfalls wenn Hector nicht vorne spielt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

fcbleos

Kainz ist Kult. Geiler Typ.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

chg

Müsste eigentlich Publikumsliebling sein. Immer mit Herz und Lunge bei der Sache, ist zudem im richtigen Moment verbissen und verlängert seinen Vertrag zu geringeren Bezügen, obwohl man vermuten kann das er auch woanders gut untergekommen wäre. Top Typ!

Conjúlio

Er ist gerade sehr gut in Form und meiner Meinung nach sogar unser bester Spieler.

Schön das er und seine Familie sich hier wohlfühlen und ich hoffe, dass dies weiterhin positive Auswirkungen auf seine Leistung hat. Man muss jetzt aber nicht aus jedem Spieler direkt "Kult" machen. Wenn die nächsten drei Ecken wieder kurz beim gegnerischen Verteidiger landen wird doch schon wieder die Nase gerümpft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Sowohl mit als auch gegen den Ball heute eine Augenweide.

Steiger74

Sehr gut das man mit ihm den Vertrag verlängert hat. Der zahlt es mit Leistung zurück und ist ein wichtiger Spieler für die Zukunft
  •  

Scherzzoni

mutierterGeißbock

Derzeit vielleicht sogar unser stärkster Spieler. Bereitet Tore vor, ist selber torgefährlich und hilft defensiv auch richtig gut mit. Absoluter Leistungsträger und unverzichtbarer Bestandteil unserer Mannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 03.Sep.2022, 17:23:19
Spieler des Spiels
Seit Wochen grandios, Woche für Woche mit grandiosen Leistungen!
  •  

Simmet 1970

In der Form seines Lebens.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Richtiger Führungsspieler geworden der K1
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Briard657

Maschine....
Steyr-Daimler-Puch ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

WOC

Sowas von Leistungsträger.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

shorty

Das ist echt anders, wie er sich entwickelt hat.
  •  

Simmet 1970

Und hat verlängert für weniger Gehalt. 👍🏻

Ninja

Führungsspieler und Leistungsträger...sehr beeindruckend. Gefällt mir mittlerweile außerordentlich gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fuNi

Ich war in den letzten Jahren nie ein großer Fan von ihm, aber seine Leistungen dieses Jahr sind nichts anderes als sensationell. Großes Kino

Nebuchad

Personifizierter Leistungsträger dieser Mannschaft. Seit Wochen. Richtig stark.

Zauselking2016

Diese Ballkontrolle habe ich lange nicht mehr bestaunen dürfen beim FC. Bester Spieler (mit Joni)
  •  

CMBurns

Wahnsinnig starke Entwicklung. Vom Mitläufer zum Leader.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TCB

•  

FC.Ruhrpott

Sensationell im Moment

Und ich mag den.
  •  

Almidon

Absoluter Leistungsträger, das ist schon sehr beeindruckend, wie oft er momentan Spiele mit entscheidet. Die linke Seite mit ihm und Hector schafft es immer wieder, offensive, gefährliche Situationen zu kreieren, die beiden wissen genau, wie der andere läuft.

Die Weiterleitung heute auf Ljubicic war großes Kino, solche Spielzüge hat man beim FC in den letzten Jahren eher selten gesehen