Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Was sagt das Worum eigentlich über Kainz? Die waren in Bremen doch damals so froh, ihn los zu sein.
  •  

shorty

Ich bin auf jeden Fall froh dass er hier ist und Bittencourt da oben.

funkjoker

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:37:24
Stark wie er bei den 2 Toren eingelaufen ist

Und dabei ist er eh schon so klein :D

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:35:45
Könnte auch noch einmal bisschen Geld bringen,wenn er gesund bleibt
Die 3,5 Mio waren doch schon rausgeworfenes Geld. ;)

Kainz Top: Während Haaland 6 Schüsse für 2 Tore benötigte, gelangen K1 schon mit 3 Schüssen 2 Tore.
Und nochmal Top: Mit einer unglaublichen Passquote von 91% ist er Passer des Spiels und mit 80% gewonnenen Zweikämpfen ist er ebenfalls Bester.

Edit sagt, die Zahlen von Kicker unterscheiden sich von BL.de.

Passquote Skhiri 93,88, Lubicic 90,91, Czichos 90,67 und Kainz 90%, gefolgt von Hector und Hübers. 90% habe ich bei K1 noch nie gesehen.

Bei gewonnenen Zweikämpfen liegt Skhiri mit 13 vor Uth und Hector mit 10, Schmitz und Thielmann mit 9, Modeste und Czichos mit 8 und dann kommt K1 mit 7.

In der Kategorie "Fantasy Heroes", was immer das ist, liegt K1 mit 21 vor Modeste und Schmitz (hää ) mit 12.

Ich habe nichts gesehen und muss mich daher an den Zahlen glücklich saufen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, Phade

Der Templer

Zitat von: Draper am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:38:44
Was sagt das Worum eigentlich über Kainz? Die waren in Bremen doch damals so froh, ihn los zu sein.

Richtig. Die haben sich damals totgelacht, dass wir 3,5 Mio. Euro für ihn bezahlt haben. Das war im Nachhinein einer der der besten 5 Transfers der letzten Jahre. Bei Werder gibt es keinen einzigen Spieler mehr, der ansatzweise das Niveau von Kainz hat.
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 15.Aug.2021, 23:43:30
Richtig. Die haben sich damals totgelacht, dass wir 3,5 Mio. Euro für ihn bezahlt haben. Das war im Nachhinein einer der der besten 5 Transfers der letzten Jahre. Bei Werder gibt es keinen einzigen Spieler mehr, der ansatzweise das Niveau von Kainz hat.
Nur gut, dass wir kein halbjähriges Umtauschrecht hatten. Denn wenn wir ehrlich sind, lagen wir genauso daneben wie die Bremer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: chg, I.Ronnie

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Montag, 16.Aug.2021, 00:06:48
Nur gut, dass wir kein halbjähriges Umtauschrecht hatten. Denn wenn wir ehrlich sind, lagen wir genauso daneben wie die Bremer.

Kannst du dich nicht daran erinnern, dass Anfang die tolle Idee hatte ihn zwischenzeitlich im 3-5-2 als linken Außenverteidiger auflaufen zu lassen? Etwas, was überhaupt nicht passt. Er hat ja schon unter Gisdol gezeigt, dass er uns in der Bundesliga hilft.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Montag, 16.Aug.2021, 00:16:14
Kannst du dich nicht daran erinnern, dass Anfang die tolle Idee hatte ihn zwischenzeitlich im 3-5-2 als linken Außemverteidiger auflaufen zu lassen? Etwas, was überhaupt nicht passt. Er hat ja schon unter Gisdol gezeigt, dass er uns in der Bundesliga hilft.
Klar kann ich und das war auch totaler Schwachsinn von Anfang, hat aber keinen davon abgehalten K1 zu verteufeln und als den xten Fehlkauf abzustempeln. K1 in der falschen Rolle, mit seinem extremen Ehrgeiz, es jedem zeigen zu wollen, was dann sehr egoman, überheblich und arrogant rüberkam, war schon ein gefundenes Fressen. Er hat damals auch passable bis gute Spiele gemacht, aber das reichte nicht aus um die Meinungen über ihn zu ändern. Das kam erst als Gisdol seinen Run hatte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

I.Ronnie

Kainz hat hier auch lange sehr magere Kost angeboten. Und das ist schon gutgemeint.

Über seine gesamte Zeit beim FC steht er aber mittlerweile im Plus. Damit habe ich nicht gerechnet.

nichtsnutz

Kainz hatte gerade am Anfang auch mal das ein oder andere gute Spiel dabei nur um dann 5 - 10 Spiele total unterzutauchen. Er hat es aber irgendwie geschafft das umzudrehen. Eindrucksvoll finde ich es auch, dass er diese neue Konstanz nach einer langen Verletzung auf den Platz bringt. Hut ab.
  •  

Rheineye

Zumal es ein Kreuzbandriss war, nach der Verletzung sind einige nicht mehr wirklich auf Form gekommen.
7x Absteiger
  •  

kikyou2

Zitat von: Rheineye am Montag, 16.Aug.2021, 09:35:35
Zumal es ein Kreuzbandriss war, nach der Verletzung sind einige nicht mehr wirklich auf Form gekommen.

Häh, irre ich mich oder war das nicht eine Knieverletzung aber kein Kreuzbandriss...?
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 15.Aug.2021, 22:55:13
Die 3,5 Mio waren doch schon rausgeworfenes Geld. ;)

Kainz Top: Während Haaland 6 Schüsse für 2 Tore benötigte, gelangen K1 schon mit 3 Schüssen 2 Tore.
Und nochmal Top: Mit einer unglaublichen Passquote von 91% ist er Passer des Spiels und mit 80% gewonnenen Zweikämpfen ist er ebenfalls Bester.

Edit sagt, die Zahlen von Kicker unterscheiden sich von BL.de.

Passquote Skhiri 93,88, Lubicic 90,91, Czichos 90,67 und Kainz 90%, gefolgt von Hector und Hübers. 90% habe ich bei K1 noch nie gesehen.

Bei gewonnenen Zweikämpfen liegt Skhiri mit 13 vor Uth und Hector mit 10, Schmitz und Thielmann mit 9, Modeste und Czichos mit 8 und dann kommt K1 mit 7.

In der Kategorie "Fantasy Heroes", was immer das ist, liegt K1 mit 21 vor Modeste und Schmitz (hää ) mit 12.

Ich habe nichts gesehen und muss mich daher an den Zahlen glücklich saufen.

Das soll wohl heißen, dass man sehr viel Fantasie braucht, um sich Benno als Helden im FC Dress vorzustellen.
(Sonntag hat er aber einen guten Job gemacht und sogar einen Scorerpunkt verbucht für seinen Assist auf Kainz beim 3:1).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 16.Aug.2021, 08:04:34
Kainz hat hier auch lange sehr magere Kost angeboten. Und das ist schon gutgemeint.

Über seine gesamte Zeit beim FC steht er aber mittlerweile im Plus. Damit habe ich nicht gerechnet.
Stimme ich voll zu, trotzdem irgendwie unglaublich über was wir uns mittlerweile freuen müssen.
Babbsagg
  •  

PeteleRock

Keine Ahnung, mich haben Spieler wie Bröker, Svento und Co so demütig gemacht das ein Spieler wie Kainz auf mich wir ein Podolski light wirkt...
  •  

J.R.

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 18.Aug.2021, 16:21:56
Keine Ahnung, mich haben Spieler wie Bröker, Svento und Co so demütig gemacht das ein Spieler wie Kainz auf mich wir ein Podolski light wirkt...

Am Sonntag hat er jedenfalls ein wirklich richtig gutes Spiel abgeliefert. Mehr davon bitte!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 18.Aug.2021, 16:21:56
Keine Ahnung, mich haben Spieler wie Bröker, Svento und Co so demütig gemacht das ein Spieler wie Kainz auf mich wir ein Podolski light wirkt...

Duschhahn! :pyro:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Auch wenn er keinen scorer beitragen konnte, fand ich ihn heute sehr gut. Hat auch sehr viele Bälle erobert ( 62% Zweikampfquote ). Bei Flanken aus dem Spiel ist er inzwischen mit 9 Flanken viert Bester der Liga.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

WOC

Es sah auch nicht aus als wenn er unbedingt runter wollte.
Fand ihn - wie schon gegen Berlin - stark.
Auch gestern, wie damals, ging nach seiner Auswechslung deutlich weniger nach vorne.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Kaio

Wahnsinn, wie gut er momentan ist. Schlägt eine nach der anderen gute (!) Flanke rein. Passt sehr gut zum Baumgart-Fußball.

J.R.

Eine Superflanke zum Tor von Schaub. Absolut perfekt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Litti10

Einer dessen Vertrag nächste Saison ausläuft, hätte hier meine höchste Priorität für eine Verlängerung. Spielt wirklich stark.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

PeteleRock

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 11:39:58
Einer dessen Vertrag nächste Saison ausläuft, hätte hier meine höchste Priorität für eine Verlängerung. Spielt wirklich stark.
Ist dann allerdings auch schon 29 und wird vermutlich einen Vertrag mit möglichst langer Laufzeit / hohem Gehalt anstreben...

Finde ihn auch wirklich gut, aber es wird wahrscheinlich schwer die Interessen von Verein und Spieler auf einen Nenner zu bringen.
  •  

joerg85

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 02.Sep.2021, 12:59:53
Ist dann allerdings auch schon 29 und wird vermutlich einen Vertrag mit möglichst langer Laufzeit / hohem Gehalt anstreben...

Finde ihn auch wirklich gut, aber es wird wahrscheinlich schwer die Interessen von Verein und Spieler auf einen Nenner zu bringen.
Man kann zwar den Leuten natürlich nicht in den Kopf gucken, aber er wirkt nun zum einen nicht wie ein geldgeiler Söldner und zum anderen auch recht helle in der Birne.

Klar wird man ihn nicht mit vereinsliebe bezahlen können, aber er wird wahrscheinlich bezahlbares fordern. Auch weil er sicherlich nach der Karriere irgendwas sinnvolles anstrebt und sich nicht in der Badewanne voller scheine zurücklehnen wird.

Aber wie gesagt. Das ist nur mein Eindruck. Hoffen wir einfach mal, dass er weiterhin ähnliche Leistung bringt und uns lange erhalten bleibt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

hegoat

Saustark, wie er sich reingearbeitet hat.
Der Pass vor dem 1:1 ist Weltklasse.

funkyruebe

Nicht dass ich den Anderen die Einstellung absprechen will, aber es ist schon wahnsinnig wie das Männchen jeden Ball zurückerobern will, unbedingt. 88% 2Kampfquote + 82% Passquote schreibt der Kicker, als Offensivspieler wohlgemerkt. Unglaublich.

Inzwischen ein richtig geiler Spieler
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

boeckle

Absoluter Wahnsinn was der heute geleistet hat. Hat jedem Ball nachgesetzt und absoluten Willen gezeigt. Top Leistung

r9naldo

Verlängern  bitte

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

lommel

Der geht zwischen den ganzen Wundern fast etwas unter. Was hab ich mich über den eitlen Gockel geärgert, der aus Bremen kam. Letztes Jahr machte sich dann schon sein Fehlen bemerkbar, heute ist er wie auf Speed.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen