Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: WES FC am Freitag, 28.Aug.2020, 14:12:45
Operation
Fällt bis auf Weiteres aus


Zum 1. Advent frühestens wieder am Ball

Damit dürfte die Paderborner Mamba uns nun MINDESTENS 1,5 Mio oder noch mehr kosten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Alles Chancen für die A-Jugendlichen. All reinwerfen. Schlimmer kann es nicht werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Würde eher das Budget vom mamba in Hack investieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Aug.2020, 14:21:52
Alles Chancen für die A-Jugendlichen. All reinwerfen. Schlimmer kann es nicht werden.

Traurig nur, dass unser Auftaktprogramm nicht ganz so schwierig ist, hier hätte man mit der stärksten Truppe und ein bisschen Dusel den Grundstein für eine relativ sorglose Hinrunde legen können.
  •  

FC1948

Mamba knicken und das Geld für Hack ausgeben.
Alles weitere mit unseren jungen hoffnungsvollen Talenten auffüllen und probieren.

  •  

jerry

Zitat von: tikap am Freitag, 28.Aug.2020, 14:24:29
Würde eher das Budget vom mamba in Hack investieren.

Ich auch. Aber aus der Nummer kommt der mediengeile Hotte nicht mehr raus. Im Vorfeld (mal wieder!) zu weit die Klappe aufgerissen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

In der Kicker Rangliste Außenbahn offensiv im Blickfeld.
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Sep.2020, 08:35:22
In der Kicker Rangliste Außenbahn offensiv im Blickfeld.

von wem? da er nun länger verletzt ist dürfte er für andere vereine aus dem blickfeld geraten. hätte ihn aber auch nicht abgeben.
  •  

MLM

Express spekuliert Vorrundenaus.
Na Palm
  •  

Draper

Was genau hat er eigentlich? Kreuzbandriss? In 24/7 wurde das ja auch nicht gesagt.
  •  

MARCO23

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Sep.2020, 07:57:26
Was genau hat er eigentlich? Kreuzbandriss? In 24/7 wurde das ja auch nicht gesagt.

Da ein Innenbandriss i.d.R. nicht operiert wird, wäre Kreuzband auch meine Vermutung.
  •  

jardinero

Wieso wird das denn nicht konkret kommuniziert?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus


PeteleRock

Ich will auch das er so schnell wie möglich wieder spielen kann, er ist aktuell wahrscheinlich der gefährlichste Mittelfeldspieler.
  •  

Domstadt

Hat heute wieder mit der Mannshafg trainiert! Freut mich, ihn brauchen wir meiner Meinung nach ziemlich dringend..


  •  

Povlsen

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 21.Jan.2021, 13:38:49
Hat heute wieder mit der Mannshafg trainiert! Freut mich, ihn brauchen wir meiner Meinung nach ziemlich dringend..





Wird aber erst in der Saisonschlussphase ein Faktor werden können, wenn überhaupt. Nach so einer Verletzung dauert es Monate, um in Wettkampfform zu kommen, Rückschläge durch muskuläre Probleme inbegriffen. Ich glaube, dass er erst nächste Saison wieder zu einer Verstärkung werden kann. Wenn er dann noch da ist.
  •  

chg

Ich habe wenig Hoffnung auf ihn, er ist kein Spieler der unser Niveau wirklich hebt. In einer funktionierenden Mannschaft spielt er anständig mit, mehr ist nicht drin. Man sollte auch nicht vergessen was für ein Glück er in der letzten Saison bei vielen seiner Scorer hatte. Es ist unwahrscheinlich das er so eine Saison nochmal spielt und noch unwahrscheinlicher das er noch in dieser Saison wieder ein Faktor werden kann.
  •  

enejeck

Sobald er spielt, wird er wieder Tore einleiten, Tore auflegen und auch selbst welche machen. Er fehlt uns enorm. Für mich auf einer Stufe mit Cordoba und Uth. Er kann Umschaltspiel. Hoffentlich greift er bald wieder ein.
  •  

I.Ronnie

Kainz war letzte Saison immer dann gut, wenn die Mannschaft scheiße war. In der guten Phase der Mannschaft während der letzten Saison war Kainz kein Faktor. Und das hing mMn teilweise auch mit dem Spielstil von Kainz zusammen. Defensiv ist Kainz eine Katastrophe und er lässt seinen Hintermann regelmäßig im Stich. Er übt auch kaum Druck auf den Gegner aus und ist im Passspiel kein Faktor. Er schlägt aber die passabelsten Flanken in der Mannschaft und sucht den Weg zum Tor. Das reichte in unseren schlechten Spielen, um aus der Mannschaft herauszustechen.

Kurz: Die Mannschaft ist in so trauriger Verfassung, dass Kainz kein Spieler ist, der der Mannschaft wirklich helfen kann. Ein Jakobs in guter Verfassung wäre das.
  •  

Almidon

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 21.Jan.2021, 14:19:54
Kainz war letzte Saison immer dann gut, wenn die Mannschaft scheiße war. In der guten Phase der Mannschaft während der letzten Saison war Kainz kein Faktor. Und das hing mMn teilweise auch mit dem Spielstil von Kainz zusammen. Defensiv ist Kainz eine Katastrophe und er lässt seinen Hintermann regelmäßig im Stich. Er übt auch kaum Druck auf den Gegner aus und ist im Passspiel kein Faktor. Er schlägt aber die passabelsten Flanken in der Mannschaft und sucht den Weg zum Tor. Das reichte in unseren schlechten Spielen, um aus der Mannschaft herauszustechen.

Kurz: Die Mannschaft ist in so trauriger Verfassung, dass Kainz kein Spieler ist, der der Mannschaft wirklich helfen kann. Ein Jakobs in guter Verfassung wäre das.

Der vorletzte Satz widerspricht aber doch dem ersten Satz;-)
  •  

enejeck

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 21.Jan.2021, 14:19:54
und ist im Passspiel kein Faktor.

Kurz: Die Mannschaft ist in so trauriger Verfassung, dass Kainz kein Spieler ist, der der Mannschaft wirklich helfen kann. Ein Jakobs in guter Verfassung wäre das.

Das ist quatsch. Er spielt sehr gute Pässe, auch kann er den tödlichen Pass in die Schnittstelle spielen. Das gefährliche Passspiel nach vorne kann in diesem Kader nur er und Duda. Er hat zuden eine gute Übersicht und verfügt über Spielintelligenz
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 21.Jan.2021, 14:28:14
Der vorletzte Satz widerspricht aber doch dem ersten Satz;-)

Naja, in der schlechten Phase letzte Saison haben wir ja auch kaum gepunktet.
  •  

enejeck

Nichts gegen Jacobs, aber er ist ein komplett anderer Spielertyp. Er ist gelernter Verteidiger, und dementsprechend recht limitiert in der Offensive
  •  

I.Ronnie

Zitat von: enejeck am Donnerstag, 21.Jan.2021, 14:28:22
Das ist quatsch. Er spielt sehr gute Pässe, auch kann er den tödlichen Pass in die Schnittstelle spielen. Das gefährliche Passspiel nach vorne kann in diesem Kader nur er und Duda. Er hat zuden eine gute Übersicht und verfügt über Spielintelligenz

Du wirst Recht haben.
  •  

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 21.Jan.2021, 14:19:54
Kainz war letzte Saison immer dann gut, wenn die Mannschaft scheiße war. In der guten Phase der Mannschaft während der letzten Saison war Kainz kein Faktor. Und das hing mMn teilweise auch mit dem Spielstil von Kainz zusammen. Defensiv ist Kainz eine Katastrophe und er lässt seinen Hintermann regelmäßig im Stich. Er übt auch kaum Druck auf den Gegner aus und ist im Passspiel kein Faktor. Er schlägt aber die passabelsten Flanken in der Mannschaft und sucht den Weg zum Tor. Das reichte in unseren schlechten Spielen, um aus der Mannschaft herauszustechen.

Kurz: Die Mannschaft ist in so trauriger Verfassung, dass Kainz kein Spieler ist, der der Mannschaft wirklich helfen kann. Ein Jakobs in guter Verfassung wäre das.

Drei Mal ja, zwei Mal nein:

Ja:
- Kainz Defensivarbeit ist sehr schwach.
- Er war auch dann schon mal gut, wenn die Mannschaft grottig auftrat (siehe z.B. vergangene Spielzeit auf Schalke).
- Für FC-Verhältnisse sind die Flanken brauchbar.

Nein:
- Kainz lieferte auch während der FC-Hausse gute Spiele (z.B. vergangene Spielzeit in Frankfurt oder bei Hertha)
- Wenn es Spieler gibt, die nur dann stark sind, wenn die Mannschaft einen guten Tag hat, dann gilt das besonders für Jakobs. Zudem sind seine Flanken für einen Spieler auf der Außenbahn grottig.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tikap

Man sollte von Kainz nicht zu viel erwarten. Grade nach einer langfristigen Verletzung sind die Spieler des FC nicht grade bekannt dafür wieder an alte Stärke anzuknüpfen. Abwarten daher...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Du weißt wie im Arsch dein Verein ist, wenn Florian Kainz zum Hoffnungsträger mutiert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Sihoer

Wieso schreibt der Express eigtl. plötzlich von einem Knorpelschaden, oder habe ich das geträumt? Ich bin bisher immer von einem Kreuzbandriss ausgegangen und es wurde ja bewusst nie offiziell kommuniziert, was genau er hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sihoer am Freitag, 22.Jan.2021, 14:27:31
Wieso schreibt der Express eigtl. plötzlich von einem Knorpelschaden, oder habe ich das geträumt? Ich bin bisher immer von einem Kreuzbandriss ausgegangen und es wurde ja bewusst nie offiziell kommuniziert, was genau er hat.

es wurde bisher gar nichts kommuniziert. nur knie.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Jan.2021, 14:30:39
es wurde bisher gar nichts kommuniziert. nur knie.

Vielleicht kommt ja noch was. Sag niemals knie.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer