Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

In der Tat. 5 Tore und 7 Vorlagen in 28 Spielen untermauern dies.
  •  

drago

wäre kainz sympathisch, wäre der typ hier absoluter liebling von jedermann. ist er halt leider nicht, aber für mich einer der relativ wenigen mit fast konstantem bundesliganiveau.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

märkel

für liebling baut er zuviel scheiße. ansonsten stelle ich mir so grundsätzlich einen erstligaspieler (wenn auch vielleicht einen durchschnittlichen) vor. er sucht immer eine spielerische lösung nach vorne. leider haben wir zuviele spieler, die schon mit einem rückpass oder einwurf zufrieden sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

chakuza

Mich hat es - ehrlicherweise - sehr überrascht das Kainz den Elfmeter geschossen hat. Als der Pfiff kam war ich doch sehr verwundert das Cordoba sich den Ball nicht zurecht legt. Ob das wohl eine Ansage vom Gisdol wahr? Falls ja, dann war es doch eine mutige Entscheidung, da Kainz bisher noch nie einen Elfmeter in der Bundesliga geschossen hatte (laut dem Kommentator).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: märkel am Montag, 22.Jun.2020, 01:40:03
für liebling baut er zuviel scheiße. ansonsten stelle ich mir so grundsätzlich einen erstligaspieler (wenn auch vielleicht einen durchschnittlichen) vor. er sucht immer eine spielerische lösung nach vorne. leider haben wir zuviele spieler, die schon mit einem rückpass oder einwurf zufrieden sind.

Schön zusammengefasst. Er will wenigstens nach vorne spielen und traut sich was. Da geht zwar vieles daneben, aber eben auch manchmal gut.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Manche Aktionen sehen aus wie Trick 17 mit Selbstüberlistung, aber wenn es klappt, dann ist es auch wieder fast genial.

Übrigens fürchten sich einige Werderaner jetzt vor dem Spruch "Ausgerechnet Kainz ...".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Niggelz

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jun.2020, 05:44:06
Manche Aktionen sehen aus wie Trick 17 mit Selbstüberlistung, aber wenn es klappt, dann ist es auch wieder fast genial.

Übrigens fürchten sich einige Werderaner jetzt vor dem Spruch "Ausgerechnet Kainz ...".

"ist gegen Werder gesperrt"?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuck tuck

der Florian Kainz muss weg
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Maggo79

Mal unabhängig davon, ob er symphatisch ist oder nicht, 12 Scorer in 28 Spielen bei 1560 Spielminuten (55 Minuten pro Spiel), das ist schon "ok".
Wir bräuchten noch so einen var. Flügelspieler. Dazu mit Jakobs und Lemperle / Thielmann, wäre das für FC-Ambitionen schon ganz gut. Alle anderen Flügelspieler (Risse, Clemens, Schindler) dürfen sich gerne einen anderen Verein suchen.

Sollte Risse seine Karriere beenden und in irgendeiner Art fähig sein, einen Job nach dem Fussballer Leben aus üben zu  können (s. Kessler), kann er das gerne hier machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: Maggo79 am Montag, 06.Jul.2020, 08:19:45

Sollte Risse seine Karriere beenden und in irgendeiner Art fähig sein, einen Job nach dem Fussballer Leben aus üben zu  können (s. Kessler), kann er das gerne hier machen.

Und das will mir nicht in den Kopf!

Wir haben alle keinen Bock mehr auf das rumgeklüngel in und um die Mannschaft, uns geht dieser Pathos um den Geburtsort der fast wichtiger ist als die Leistung auf den Sack. Nur weil Risse vermeintlich still ist, heißt das Gewiss nicht, dass er nicht auch ein viel zu großes #durchetfüer Ego hat.

Auf der anderen Seite soll hier jeder der seine Zeit erfolgreich abgesessen hat aber doch ja bitte im Verein bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Venus von Milos

Welchen Job soll Risse denn hier machen? Kreuzbandriss Opfer nach ihrer OP mental begleiten?
  •  

FC Karre

telefondienst. "nein, nein, ich weiß auch nicht, warum der jakobs die freistöße schießt".
  •  

Maggo79

Zitat von: MC41 am Montag, 06.Jul.2020, 08:35:01
Und das will mir nicht in den Kopf!

Wir haben alle keinen Bock mehr auf das rumgeklüngel in und um die Mannschaft, uns geht dieser Pathos um den Geburtsort der fast wichtiger ist als die Leistung auf den Sack. Nur weil Risse vermeintlich still ist, heißt das Gewiss nicht, dass er nicht auch ein viel zu großes #durchetfüer Ego hat.

Auf der anderen Seite soll hier jeder der seine Zeit erfolgreich abgesessen hat aber doch ja bitte im Verein bleiben.
Naja, ich hab ja nicht geschrieben, er soll Chectrainer oder Scout werden. Auch habe ich vorausgesetzt das er dafür fähig sein sollte, egal was es da für Jobs beim FC gibt.

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cuby

Scheint da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Kommt zwar unsympathisch und arrogant rüber, die 3 Mio die er gekostet hat, hat er aber letzte Saison schon fast eingespielt. Erinnert an Bittencourt, ist nur effizienter und weniger sympathisch.
  •  

ben

Zitat von: Cuby am Dienstag, 18.Aug.2020, 17:31:52
Scheint da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Kommt zwar unsympathisch und arrogant rüber, die 3 Mio die er gekostet hat, hat er aber letzte Saison schon fast eingespielt. Erinnert an Bittencourt, ist nur effizienter und weniger sympathisch.

Von einem österreichischen Nationalspieler kann man aber mal einen platzierten Torabschluss erwarten anstatt planlos draufzuhauen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Ja, Bittencourt, todessympatisch. Der Edit.

kabelbrad

Zitat von: ben am Dienstag, 18.Aug.2020, 17:37:45
Von einem österreichischen Nationalspieler kann man aber mal einen platzierten Torabschluss erwarten anstatt planlos draufzuhauen. 

schon mal in österreich gewesen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 18.Aug.2020, 17:38:14
Ja, Bittencourt, todessympatisch. Der Edit.

Schauspieler und Selbstdarsteller.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Aug.2020, 17:51:24
Schauspieler und Selbstdarsteller.
Du kannst ja nicht mal dich leiden, jupp!  :D
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Kainz am Knie verletzt. Reist vorzeitig ab! Laut Bild Köln.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Rheineye

Der einzige der Flanken kann
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patrick Bateman

  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

dark1968

...es läuft :?

https://geissblog.koeln/2020/08/probleme-in-der-offensive-geldsegen-aber-verletzungssorgen/

Eigentlich zählt auch noch Florian Kainz dazu. Doch nachdem dieser bereits am Mittwochmittag mit Knieproblemen aus dem Trainingslager abgereist war, gibt es – Stand Freitagvormittag – noch immer keine finale Diagnose. In der Regel kein gutes Zeichen.
  •  

Rheineye

Wieso gibt es denn noch keine finale Diagnose ? Komischerweise schon der 2. Spieler wo man anscheinend keine Diagnose treffen kann
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: dark1968 am Freitag, 28.Aug.2020, 10:50:29
...es läuft :?

https://geissblog.koeln/2020/08/probleme-in-der-offensive-geldsegen-aber-verletzungssorgen/

Eigentlich zählt auch noch Florian Kainz dazu. Doch nachdem dieser bereits am Mittwochmittag mit Knieproblemen aus dem Trainingslager abgereist war, gibt es – Stand Freitagvormittag – noch immer keine finale Diagnose. In der Regel kein gutes Zeichen.

Sehe ich ähnlich...wäre fatal, wenn der auch noch längerfristig ausfällt.
  •  

WES FC

Operation
Fällt bis auf Weiteres aus


Zum 1. Advent frühestens wieder am Ball
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Freitag, 28.Aug.2020, 14:12:45
Operation
Fällt bis auf Weiteres aus


Zum 1. Advent frühestens wieder am Ball

Läuft...
  •