Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Kainz hat gerade mal ein Spiel unter Gisdol von Anfang an gemacht und trotzdem in seinen letzten sechs Einsätzen sechs Scorerpunkte erzielt. Eine gewisse Torgefährlichkeit auch mal aus dem offensiven Mittelfeld hat uns lange gefehlt. Da finde ich ihn aktuell sehr wertvoll.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patrick Bateman

Ich weiß nicht so richtig wie der tickt, vielleicht ist er ja auch nur sehr introvertiert, aber nach seinem Tor zum 0-3 habe ich kaum einen Spieler gesehen, der jubelnd auf ihn zugelaufen ist, er selbst hat sich wohl auch nicht mal sonderlich gefreut, beim 0-2 von Cordoba hatte er auch keine Anstalten gemacht dem Torschützen zu gratulieren (hatten wir aber gestern oder vorgestern schon, er selbst stand ja auch günstig zum Ball, hätte das zweite Tor auch selbst machen können), irgendwie scheint der mir ein wenig isoliert im Team zu sein.
Dazu passt natürlich auch die Geschichte als er mit Schaub zusammen in einem Restaurant gewesen ist und den dort bereits anwesenden Modeste "übersehen" hat...wir hatten ja schon mal darüber geredet, man müsse nicht mehr nach dem Motto "Elf Freunde..." verfahren, aber irgendwie ist der komisch.

Naja, solange er abliefert und das hat er am Samstag getan, sollte uns das eigentlich egal sein.
  •  

Litti10

Elf des Tages zusammen mit Elvis und Jhon
  •  

Lobi

Ich mag ihn vom Typ her nicht aber trotzdem muss man klar sagen dass auch er sich deutlich verbessert hat unter Gisdol. Wenn er das aktuelle Niveau einigermassen halten kann ist das erst mal ausreichend für uns.
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Montag, 24.Feb.2020, 06:57:19
Also ich würde mich auch nicht freuen wenn der Linienrichter die Fahne hebt

Beim 2:0?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 24.Feb.2020, 06:48:50
Ich weiß nicht so richtig wie der tickt, vielleicht ist er ja auch nur sehr introvertiert, aber nach seinem Tor zum 0-3 habe ich kaum einen Spieler gesehen, der jubelnd auf ihn zugelaufen ist, er selbst hat sich wohl auch nicht mal sonderlich gefreut, beim 0-2 von Cordoba hatte er auch keine Anstalten gemacht dem Torschützen zu gratulieren (hatten wir aber gestern oder vorgestern schon, er selbst stand ja auch günstig zum Ball, hätte das zweite Tor auch selbst machen können), irgendwie scheint der mir ein wenig isoliert im Team zu sein.
Dazu passt natürlich auch die Geschichte als er mit Schaub zusammen in einem Restaurant gewesen ist und den dort bereits anwesenden Modeste "übersehen" hat...wir hatten ja schon mal darüber geredet, man müsse nicht mehr nach dem Motto "Elf Freunde..." verfahren, aber irgendwie ist der komisch.

Naja, solange er abliefert und das hat er am Samstag getan, sollte uns das eigentlich egal sein.
ist mir bei Cordobas 2tem Tor auch aufgefallen. Ich glaube aber er hätte ihn lieber selbst gemacht...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Montag, 24.Feb.2020, 08:59:07
ist mir bei Cordobas 2tem Tor auch aufgefallen. Ich glaube aber er hätte ihn lieber selbst gemacht...
Ne das war so nicht.
Nach dem Treffer hat sich Kainz direkt auf den Weg in Cordobas Richtung gemacht, der ist aber wie ein Wahnsinniger weggesprintet Richtung Jakobs. Kainz hatte kiene Chance mehr, ihn einzufangen ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lucy2004

Also ich fand ihn speziell in der 1.HZ nicht so gut.
Klar waren insgesamt einige sehr gute Aktionen dabei, aber:
Einige ungenaue Abspiele, Flanken direkt zum Hertha Torwart, Dribbling zurück in die eigene Hälfte über den halben Platz nachdem er das rechtzeitige Abspiel versäumt hat und eine 99% Torchance am langen Pfosten versammelt.


Aber vielleicht sehe ich ihn auch zu kritisch oder ich hatte Tomaten auf den Augen.
;)
  •  

bollock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 24.Feb.2020, 10:47:23
Aber vielleicht sehe ich ihn auch zu kritisch oder ich hatte Tomaten auf den Augen.
;)
Es war in Berlin eigentlich sehr schwer, keinen guten Eindruck zu hinterlassen.
Ich hab ihn im Stadion sehr wohl gut gesehen, gerade so was wie den von Dir beschriebenen Lauf zurück in die eigene Hälfte sehe ich eher positiv. Statt es mit der Brechstange zu versemmeln hat man einfach neu anfangen können mit dem Spielaufbau.
Fehlpässe, abgefangene Flanken... Lässt sich zu 100% selten vermeiden. Ich fand das alles im Rahmen.
Trotzdem noch mal: Das Spiel war aufgrund des inexistenten Gegners kein Gradmesser!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: lucy2004 am Montag, 24.Feb.2020, 10:47:23
und eine 99% Torchance am langen Pfosten versammelt.



Die 99% Torchance am langen Pfosten war Skhiri. Der Volleyschuß von Kainz war schwierig, hat Jarstein auch mal gut gehalten und es waren auch noch viele Abwehrspieler zwischen ihm und dem Tor, denn muss er wirklich nicht machen.
Super-Wetti
  •  

Mr.Miyagi

Glatte 1 beim Kicker. Glückwunsch Kainzi.
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Feb.2020, 11:37:27
Die 99% Torchance am langen Pfosten war Skhiri. Der Volleyschuß von Kainz war schwierig, hat Jarstein auch mal gut gehalten und es waren auch noch viele Abwehrspieler zwischen ihm und dem Tor, denn muss er wirklich nicht machen.

Er meint, glaube ich, eine andere Szene kurz nach der Pause.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Feb.2020, 11:45:50
Er meint, glaube ich, eine andere Szene kurz nach der Pause.


Rööööööchtig.
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Feb.2020, 11:45:50
Er meint, glaube ich, eine andere Szene kurz nach der Pause.
Denke ich auch.
Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Feb.2020, 11:37:27
Der Volleyschuß von Kainz war schwierig, hat Jarstein auch mal gut gehalten
Der war aber für den Torwart SEHR dankbar, da der Schuss recht mittig in guter Höhe für den Keeper kam. OK, ICH hätte den Richtung Stadiondach gesemmelt, wobei der Ball realistischerweise maximal knapp die blaue Laufbahn erreicht hätte :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

puKe

Mit Uth scheint er sich zu verstehen oder er schleimt sich bei ihm ein. Zumindest hat er sich beim Freistoß-Tor sehr gefreut. Auch nach dem Spiel gibt es herzliche Umarmungen bei ihm. Ich mag ihn auch nicht, aber vielleicht ist das von außen auch schwierig zu beurteilen...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

lommel

Das liegt aber vielleicht auch daran, dass Österreicher insgesamt ein sehr schlechtes Deutsch sprechen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Orneo

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 23.Feb.2020, 10:51:06
Bei FC-TV wird er in Stimmen nach dem Spiel interviewt. Da finde ich ihn eigentlich sehr sympathisch muss ich sagen! Vielleicht ist er auf dem Spielfeld nur sehr ehrgeizig und "übermotiviert", das kann dann manchmal ein bisschen arschig wirken.
Gerade da erschien er mir unsäglich arrogant. Der Südstaaten-Slang ist mir grundsätzlich sympathisch, bei ihm sind die Bonuspunkte aber direkt wieder weg. Gott sei Dank muss man gerade nicht spekulieren, ob sein vermutetes Stinkstiefeltum den Teamgeist runterzieht.
  •  

altbierhasser

Mich kotzt einfach dieses Abwinken an. Da könnte ich dem stundenlang für aufs Maul hauen. Der eigene Mitspieler hat aus dem Stand über 50 Meter perfekt gegen 3 Gegner in den eigenen Fuß zu spielen. So eine Attitüde könnte sich vielleicht Messi erlauben aber niemand, der bisher dauerhaft noch keine Erstligatauglichkeit nachgewiesen hat. Da lasse ich mich auch nicht nach 2 guten Leistungen von abbringen.
  •  

Misli

Kainz bei Fifa als ZOM 85...geiler Typ
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Drahdiaweng

Bestes Spiel im FC Dress.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

die zeit auf der bank hat ihm gut getan
  •  

FCMartin

Einen Scorer noch und er ist zweistellig in diesem Bereich! (2/7)
Respekt! Hätte ich so nicht erwartet!
  •  

1337

Kainz überrascht mich sehr.
Arbeitet viel auf dem Platz, fügt sich sehr gut ins Team ein und sammelt sogar noch Scorer.

Weiter so
  •  

Cikaione

also schlechter als Osako ist er definitiv nicht :)
  •  

FCMartin

Zitat von: 1337 am Samstag, 29.Feb.2020, 21:00:23
Kainz überrascht mich sehr.
Arbeitet viel auf dem Platz, fügt sich sehr gut ins Team ein und sammelt sogar noch Scorer.

Weiter so

Vielleicht tat es ihm ja auch gut, dass sein Buddy Schaub gegangen ist. Es macht den Anschein, als sei er seitdem viel stärker ins Team integriert.
  •  

Wormfood

Sorgte für den zweitgrößten Lacherfolg des Spieltags mit seinem Assist für Nübel. Der größte war die Freakshow Hopp/Rummenigge.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rancH

Wieder ein gutes Spiel. Hätte ich ihm nie zugetraut. Weiter so, vielleicht kommen dann gute Angebote.
  •  

Wormfood

Wenn man in Gegenden wie Österreich, Ostwestfalen oder Südniedersachsen sozialisiert wurde, hat man wohl gewisse Anpassungsschwierigkeiten an die Zivilisation kulturell überlegener Lebensgemeinschaften.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Die letzten Spiele waren allesamt gut von ihm. Ich halte ihn auf rechts auch für effektiver, weil er weniger Pirouetten dreht und zielstrebiger
ist.

Von mir aus kann er gerne so weitermachen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •