Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: märkel am Donnerstag, 19.Dez.2019, 03:02:40
ganz entscheidend zum sieg beigetragen, ohne wenn und aber.
wenn man aber sieht, wie wenig dazu eigentlich nötig ist, ist das im hinblick auf unseren kader schon traurig.
Ich muss aus jetziger Perspektive unterschreiben, dass er maßgeblichen Anteil am Sieg hatte.
Als er aber rein kam und Anfangs wieder seine ersten Szenen arrogant lässig verdaddelt hat, hatte ich den Kaffee schnell wieder auf.

Spielt er jedoch endlich diesen Part konstant, könnte er einer dieser berühmten "gefühlten Neuzugänge" werden ... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Zitat von: Misli am Donnerstag, 19.Dez.2019, 06:13:24
Nein.
Die Ecken machen mich irre.
Von der linken Seite nur auf den kurzen Pfosten, von der rechten Seite auf die Mitte vom 5m Raum.
Ätzend.

vielleicht ist man ob der letzten jahrzehnte etwas bescheidener geworden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

weisweiler

Zitat von: Misli am Donnerstag, 19.Dez.2019, 06:13:24
Nein.
Die Ecken machen mich irre.
Von der linken Seite nur auf den kurzen Pfosten, von der rechten Seite auf die Mitte vom 5m Raum.
Ätzend.


Mit dem rechten Fuß muss man das aber halt genauso machen, ansonsten ist jede Ecke eine leichte Beute für den Torwart. Und gerade die Ecken von links sind dadurch brandgefährlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Genie und Wahnsinn, leider 95 % Wahnsinn, auch gestern trotz seinen Assists hat der mich in einigen Aktionen fast verrückt gemacht aber trotzdem natürlich massgeblich beteiligt gestern.
  •  

stanil

Ich bin ein ganz großer Kainz-Verächter, aber gestern hat er mit seinen Flanken den nötigen Dampf reingebracht, um den Gegner zu knacken. Das war eine sehr gute Leistung.

Über die Saison betrachtet ist die Bilanz bisher übel. Vielleicht hat ihn beflügelt, dass er zuletzt seinen Stammplatz verloren hatte. Falls das dieser Konkurrenzkampf ist, von dem alle immer reden, dann sollte man das vielleicht zukünftig öfter probieren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

lynnejim

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Dez.2019, 03:07:42
Jetzt geht es gegen seinen Ex-Club. Bin gespannt.....

Schlagzeile im Weserkurier: "Ausgerechnet Kainz!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rusk

Zitat von: lynnejim am Freitag, 20.Dez.2019, 08:58:38
Schlagzeile im Weserkurier: "Ausgerechnet Kainz"
"sichert Werder wichtige 3 Punkte!"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mr.Miyagi

Ich fand die Ecken im Schnitt besser als die letzten Jahre. Ich weiss auch nicht genau, was an einer Ecke die scharf auf den 5er getreten wird schlecht sein soll, das ist die bestmögliche Position.
Die Ecken von links waren wohl so einstudiert, da muss man noch dran feilen.
  •  

kikyou2

Hat das 4. Tor sehenswert eingeleitet (https://youtu.be/h8edvFFWRr0?t=268), sollte auch mal erwähnt werden. Einer seiner (leider idR wenigen) Glanzmomente, auch wenn ich beileibe kein Kainz Freund bin.
  •  

Der Templer

Im Forum der Bremer durfte ich am Wochenende lesen, dass einige User sich lieber Kainz zurückwünschen statt aktuell Bittencourt spielen sehen zu wollen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ninja

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Feb.2020, 14:00:11
Im Forum der Bremer durfte ich am Wochenende lesen, dass einige User sich lieber Kainz zurückwünschen statt aktuell Bittencourt spielen sehen zu wollen.

Ich könnte auf beide verzichten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Feb.2020, 14:00:11
Im Forum der Bremer durfte ich am Wochenende lesen, dass einige User sich lieber Kainz zurückwünschen statt aktuell Bittencourt spielen sehen zu wollen.
Können ja gegen Rashica tauschen.
  •  

frankissimo

Nun ja. Das letzte Spiel wo Kainz länger aufs Feld durfte war das Auswärtsspiel in Frankfurt.
Da hat er in der Aufholjagd einiges bewegt. 
  •  

Kurt Sartorius

Hat ja ganz ordentlich gespielt, aber was ne fiese Type. Der (schon wieder) geklaute Einwurf bei Jakobs (wozu eigentlich?), die Maßregelung von Jakobs irgendwann Mitte der zweiten HZ, als er ihn zurückschickt. Mit dem würde ich nicht zusammenspielen wollen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ninja

Gute Leistung - ekelhafter Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wildharry

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 16.Feb.2020, 17:29:05
Hat ja ganz ordentlich gespielt, aber was ne fiese Type. Der (schon wieder) geklaute Einwurf bei Jacobs (wozu eigentlich?), die Maßregelung von Jacobs irgendwann Mitte der zweiten HZ, als er ihn zurückschickt. Mit dem würde ich nicht zusammenspielen wollen.
Ich schon und ich würde mich auf jedes Training freuen. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

War ganz ordentlich von ihm heute, allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich zum letzten mal einen Spieler in unserem Trikot so unfassbar unsympathisch fand. Ich glaube ich würde dem in jedem Training ne Backpfeife verpassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Feb.2020, 18:23:55
War ganz ordentlich von ihm heute, allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich zum letzten mal einen Spieler in unserem Trikot so unfassbar unsympathisch fand. Ich glaube ich würde dem in jedem Training ne Backpfeife verpassen.
Pezzoni, Labbadia, Maniche, Kostner etc. Da kann ich dir unendlich viele Namen nennen.
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

gutes spiel von ihm. gutes auge und feines füßchen zeigt er zuweilen schon.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Wormfood

Jakobs als LV und Kainz als LOM, doch, so können wir die Zeiten ohne Katterbach überbrücken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Oder Hector wieder auf LV und fürs Mittelfeld der kleine Franzos
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Feb.2020, 10:31:34
Oder Hector wieder auf LV und fürs Mittelfeld der kleine Franzos
Der kleine Franzose ist doch gar nicht mehr da.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Achsooo. Na dann irgendwer außer Högi
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kikyou2

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Feb.2020, 10:31:34
Oder Hector wieder auf LV und fürs Mittelfeld der kleine Franzos

Halte ich absolut gar nichts von. Unsere Mittelfeldzentrale sollte genau so bestehen bleiben wie sie ist und so oft es geht (Sperren und Verletzungen kann man natürlich nicht vermeiden). Allerdings wenn man das trotzdem machen würde, sollte wohl Rex Hector vertreten.

Ich bin aber eher für die Jacobs LV Lösung und vor ihm gezwungenermaßen Kainz... wenn sich sonst noch ein Jugendspieler aufdrängt, oder falls Thielmann links genauso gut aufgehoben, ist wäre das auch eine Option.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Ninja

Ich würde Kainz auf keinen Fall in Berlin starten lassen. Er hat jetzt zum 2. Mal nach Einwechslung eine gute Leistung abgeliefert. Und
scheinbar eignet er sich als Joker, also sollte man das beibehalten und ihn bringen, wenn man einen Umschwung braucht.

Als Starter sehe ich ihn deshalb nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ecki

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 19.Feb.2020, 06:54:22
Ich würde Kainz auf keinen Fall in Berlin starten lassen. Er hat jetzt zum 2. Mal nach Einwechslung eine gute Leistung abgeliefert. Und
scheinbar eignet er sich als Joker, also sollte man das beibehalten und ihn bringen, wenn man einen Umschwung braucht.

Als Starter sehe ich ihn deshalb nicht.
Wie sieht dann aber deine Lösung aus? Für mich gibt es fast nur die Option, mit Jakobs und Kainz auf links zu starten. Joni darf auf keinen Fall aus dem Zentrum gezogen werden. Drexler auf links wäre noch eine Lösung, aber da hat man wieder eine offene Baustelle auf rechts.
  •  

Ninja

Zitat von: ecki am Mittwoch, 19.Feb.2020, 09:24:01
Wie sieht dann aber deine Lösung aus? Für mich gibt es fast nur die Option, mit Jakobs und Kainz auf links zu starten. Joni darf auf keinen Fall aus dem Zentrum gezogen werden. Drexler auf links wäre noch eine Lösung, aber da hat man wieder eine offene Baustelle auf rechts.

Thielmann rechts, Drex links und Kainz als Joker. Dann wahrscheinlich irgendwann für Thielmann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

mutierterGeißbock

Erstaunlicherweise kein Beitrag hier. Zwei Tore und ein Assist heute. Mittlerweile hinter Cordoba unser zweitbester Scorer mit zwei Toren und fünf Assists. Ich find den Kerl ja wirklich nicht sympathisch, aber seit Gisdol da ist, ist er ziemlich effektiv. Und das bei gar nicht so viel Spielzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH

Gutes spiel! Warum der sich erst wieder nicht freut bleibt wohl sein Geheimnis.


  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

I.Ronnie

Sportlich selbst in unser ganzen trüben Phase der effizienteste Offensivspieler.

Er kann sich trotzdem schleichen, der Lurch.
  •  
    The following users thanked this post: stanil