Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: rusk am Montag, 02.Dez.2019, 12:45:26
Und seine Flanken werden hoch, langsam und sicher in die Arme des gegnerischen Torwarts gechippt, als hätte er mit Kocka trainiert.

Er rennt auch wie Kocka. Wahnsinn, wie solche Leute überhaupt Profi werden können. Und der ist auch noch Ösi-Nationalspieler. Langsam kann ich die Minderwertigkeitskomplexe von Stöger verstehen. Man möge es mir nachsehen, ich bin mit der Schmach von Cordoba (die Stadt in Argentinien) aufgewachsen. ;)
  •  

Kempes


Leute, Kainz gehört bestimmt nicht zu den schlechtesten Spielern in unserem Kader.
Mehr noch - er ist einer der Wenigen bei uns der den Ball annehmen und halten kann.
Er schlägt sogar Pässe in den Strafraum auf die Stürmer. Wenn er nicht viel spielen darf,
wird er sich auch nicht weiter entwickeln. Ich finde die scharfe Kritik an ihm
als unberechtigt. Und die vermeintliche Arroganz? Jo mei - er ist ein Ösi, das wirkt nur so.
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Dez.2019, 13:57:47
Er rennt auch wie Kocka. Wahnsinn, wie solche Leute überhaupt Profi werden können. Und der ist auch noch Ösi-Nationalspieler. Langsam kann ich die Minderwertigkeitskomplexe von Stöger verstehen. Man möge es mir nachsehen, ich bin mit der Schmach von Cordoba (die Stadt in Argentinien) aufgewachsen. ;)

Kocka könnten wir diese Saison dringend gebrauchen. Der ist wie Kainz sicher kein guter Fußballer, aber er hat immer bedingungslos gekämpft. Das fehlt in unserer Truppe vollständig. An Union sieht man hervorragend, dass es in dieser Situation nicht auf individuelle Klasse ankommt, sondern auf den unbedingten Willen zu Kämpfen und zu Punkten.
  •  

I.Ronnie

Man kann nur hoffen, dass er sich nach dem Abstieg woanders weiterentwickeln darf. Ganz schlimmer Fußballer und damit immer noch einer unserer besten Mittelfeldspieler diese Saison. Das ist doch Wahnsinn! Drexler, Schaub, Schindler - alle spielen sie diese Saison keinen Jota besser als ein Kainz! Kainz! Da darf sich jeder schämen. Die Parkuhr müssten Drexler und Schaub noch nach 3 Halben aus der Mannschaft spielen.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

mutierterGeißbock

Hoffentlich liefert nochmal jemand ein Gif von diesem Freistoß. Das war episch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Super 6er. Gisdol ersetzt bald Jogi.


  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Smiza

Wo bleibt das Gif vom Freistoß?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

FC1948

  •  

Carwash

  •  

jerry

Ecken-, Flanken-, Scorer-Gott
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

weisweiler

Famose Leistung als Einwechselspieler. Seine einzige Stärke, gefährliche Bälle in den Strafraum zu bringen, hat er hervorragend umgesetzt.  Als Rollenspieler macht es durchaus Sinn ihn zu bringen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Gut gemacht...gab zwar wieder 2 Aktionen wo ich aus der Hose springen könnte aber ok...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

stanil

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:52:59
Gut gemacht...gab zwar wieder 2 Aktionen wo ich aus der Hose springen könnte aber ok...
Exakt!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

rusk

Zitat von: jerry am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:46:10
Ecken-, Flanken-, Scorer-Gott
Ja, aber er duldet keine Götter neben sich. So lange OK, so lange es läuft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:09:12
Ja, aber er duldet keine Götter neben sich. So lange OK, so lange es läuft.

Beim Spiel gegen Paderborn hat er nur gemault und des öfteren mit abfälligen Handbewegungen (vor allem gegen die jungen) agiert. Spätestens seit diesem Spiel ist er bei mir völlig durch.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Zyniker

Heute starkes Spiel. Hatte großen Anteil an den drei Punkten.
  •  

Tacheles

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:50:06
Famose Leistung als Einwechselspieler. Seine einzige Stärke, gefährliche Bälle in den Strafraum zu bringen, hat er hervorragend umgesetzt.  Als Rollenspieler macht es durchaus Sinn ihn zu bringen.
Hast du absolut recht. Im Kombinationsspiel ein fürchterliche Spieler. Und dazu ein Unsymphat. Aber gefährlich flanken kann er. Das hat er zuvor z. B. auch schon beim 1:1 auf Schalke gezeigt. Hat heute maßgeblich zum Sieg beigetragen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

wiedster

ecken waren auch besser heute
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Der Bursche kann kicken. Ist bei uns keine allzu weit verbreitete Eigenschaft. Punkt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 19.Dez.2019, 00:52:18
Der Bursche kann kicken. Ist bei uns keine allzu weit verbreitete Eigenschaft. Punkt.

leider zeigt er uns das zu selten. fakt.
  •  

ben

Hat hoffentlich seine Einlauf verstanden & umgesetzt, bitte keine Eintagsfliege.
Veni, vidi, risi.
  •  

Juto

Wenn die ganze Mannschaft besser wird, dann auch K1.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

märkel

ganz entscheidend zum sieg beigetragen, ohne wenn und aber.
wenn man aber sieht, wie wenig dazu eigentlich nötig ist, ist das im hinblick auf unseren kader schon traurig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

jerry

Jetzt geht es gegen seinen Ex-Club. Bin gespannt.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Misli

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:55:45
ecken waren auch besser heute
Nein.
Die Ecken machen mich irre.
Von der linken Seite nur auf den kurzen Pfosten, von der rechten Seite auf die Mitte vom 5m Raum.
Ätzend.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Zitat von: Misli am Donnerstag, 19.Dez.2019, 06:13:24
Nein.
Die Ecken machen mich irre.
Von der linken Seite nur auf den kurzen Pfosten, von der rechten Seite auf die Mitte vom 5m Raum.
Ätzend.

Das wird im Training oft funktioniert haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Misli am Donnerstag, 19.Dez.2019, 06:13:24
Nein.
Die Ecken machen mich irre.
Von der linken Seite nur auf den kurzen Pfosten, von der rechten Seite auf die Mitte vom 5m Raum.
Ätzend.


Wen die auch irre gemacht haben, war Eintracht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •