Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 31.Okt.2019, 23:44:20
Vollkommen irre, wie hier ein Spieler runtergemacht wird, der sicherlich zu den stärksten dieser Saison zählt.
An deiner Stelle würde ich mal differenziert, begleitet von all seinen Parametern, den Spieler und seine bisherige Leistung analysieren und dann wäre ich mal gespannt auf dein Ergebnis. Wie du darauf kommst dass er zu den stärksten der Saison zählt erschließt sich mir zwar nicht bin aber für fundierte Argumente durchaus offen.
Junge, wie teuer war der, 3 Mio? Oder noch mehr? Dafür kommt ziemlich wenig von ihm.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Strike

Unglaublich was der sich in Mainz gegenüber Katterbach erlaubt hat, als Trainer würde ich den bezüglich seiner  scheiss Arroganz aus der Mannschaft werfen. Was für ein Schrott haben wir da eingekauft ?
  •  

drago

wenn es noch irgendeinen beleg gebräucht hätte, dass kainz eine grottenschlechte saison spielt, dann wurde dieser am 31.10.2019 um 23:44 hiermit offiziell erbracht. danke dafür.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

stanil

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 31.Okt.2019, 23:44:20
Vollkommen irre, wie hier ein Spieler runtergemacht wird, der sicherlich zu den stärksten dieser Saison zählt.

Wie kann man zu so einer Bewertung kommen?

Der Effzeh schießt die wenigsten Tore der Liga. Kainz ist offensiver Mittelfeldspieler, das heißt er ist Teil dieser Misere. Er hat nur eine einzige Torvorlage gegeben. Und wieviele Tore geschossen? Kainz.

Ich sehe aber vor allem unabhängig von seinen reinen Leistungsdaten sein Spiel, und das ist einfach schlecht. Technisch mangelhaft. Lediglich sein Engagement kann man ihm nicht absprechen: er war stets bemüht.

Zusammen mit Schindler personifiziert er unsere Krise.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Drahdiaweng

Zitat von: stanil am Freitag, 01.Nov.2019, 08:38:52
Wie kann man zu so einer Bewertung kommen?

Der Effzeh schießt die wenigsten Tore der Liga. Kainz ist offensiver Mittelfeldspieler, das heißt er ist Teil dieser Misere. Er hat nur eine einzige Torvorlage gegeben. Und wieviele Tore geschossen? Kainz.

Ich sehe aber vor allem unabhängig von seinen reinen Leistungsdaten sein Spiel, und das ist einfach schlecht. Technisch mangelhaft. Lediglich sein Engagement kann man ihm nicht absprechen: er war stets bemüht.

Zusammen mit Schindler personifiziert er unsere Krise.

Korrekt. Da gibt es aber noch andere Spieler die dazu gehören. Horn, Cordoba, Schmitz usw...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Es ist traurig, aber bei dem was heute auf der linken Seite gespielt wurde, habe ich K1 regelrecht vermisst. Armutszeugnis 100%
( Joni ausgenommen, das war noch zu ertragen )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Yassir_Zaccaria

K1 hat diese Woche in der N11 mit 2 Toren und 1 Vorlage einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wenn er den Schwung mitnimmt wird er uns eine große Stütze sein!



Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Nov.2019, 12:06:15
K1 hat diese Woche in der N11 mit 2 Toren und 1 Vorlage einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wenn er den Schwung mitnimmt wird er uns eine große Stütze sein!

.

Weiß grad nicht, wen ich mehr hate... dich oder Kainzi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Robson90

K1 hat auch in der Vorbereitung überzeugt und wurde als Gewinner gesehen. Dann kam der Saisonauftakt ....
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

BullenNixGut

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Nov.2019, 12:06:15
K1 hat diese Woche in der N11 mit 2 Toren und 1 Vorlage einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wenn er den Schwung mitnimmt wird er uns eine große Stütze sein!

.

Vielleicht an der PlayStation. Bei der Nationalmannschaft war er jedenfalls nicht ;)

  •  

08neun

spätestens im FC Trikot ist Kainz wieder im standby Modus, und rollt den Ball aus 10 Metern Richtung Eckfahne, wenn rechts und links die Nebenmänner frei vorm Tor stehen.
  •  

Tretia

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Nov.2019, 12:06:15
K1 hat diese Woche in der N11 mit 2 Toren und 1 Vorlage einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wenn er den Schwung mitnimmt wird er uns eine große Stütze sein!

.



Er war doch gar nicht bei der Nationalmannschaft?!
Hier der Kader für die letzten beiden Qualifikationsspiele:
https://www.oefb.at/Teams/Das-Nationalteam/Die-Spieler
  •  

dafrocka

Da Poldi kommt hat sich das Thema Kainz eh erledigt...ciao ciao
Fettes Rot Coeln
  •  

Lobi

Zitat von: dafrocka am Freitag, 22.Nov.2019, 15:24:21
Da Poldi kommt hat sich das Thema Kainz eh erledigt...ciao ciao

Ohne auch nur im entferntesten davon auszugehen dass Poldi aktuell in irgend einer Form einen Mehrwert für den Kader hätte wäre alleine das in der Tat ein riesen Argument für ihn. :)
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Nov.2019, 20:51:42
Ging der Typ mir auf den Keks heute.

Ich finde den auch unerträglich. Sein Abschluss nach dem Solo von Córdoba war sehenswert, aber wieder mal ertraglos. Immerhin hat er für Belebung gesorgt. Er ist aber auch keiner, der uns in der Liga halten wird.

ochsenfrogga

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Nov.2019, 20:55:22
Ich finde den auch unerträglich. Sein Abschluss nach dem Solo von Córdoba war sehenswert, aber wieder mal ertraglos. Immerhin hat er für Belebung gesorgt. Er ist aber auch keiner, der uns in der Liga halten wird.

Der Abschluss war aber auch nur deswegen sehenswert, weil ansonsten sehr viel Schrott im Abschluss passiert.

Letztlich hat er einen Ball der ne halbe Minute unterwegs war mit der Seite mittig aufs Tor gebracht. Podolski hätte den mit 400 km/h eingeschweißt.

Carwash

Tja. Das hab ich komplett anders gesehen. Denn er hatte selbst einen Abschluss und zwei Vorlagen zu zwei weiteren guten Chancen geliefert. Meiner Meinung nach war ein absoluter Gewinn nach der Einwechslung.

WOC

Völlig unbrauchbar weil wirkungslos.

Schönspieler - mehr nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Fosco

Zitat von: WOC am Sonntag, 01.Dez.2019, 01:20:24
Völlig unbrauchbar weil wirkungslos.

Schönspieler - mehr nicht.
hätte terodde den kopfball versenkt, hätte er einen assist gehabt. ich fand ihn so schlecht nicht in hz 2.
  •  

MG56

Von den Flankengebern noch der beste.
Was nicht für ihn, sondern gegen die anderen spricht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Der Zyniker

Zitat von: Fosco am Sonntag, 01.Dez.2019, 02:03:22
hätte terodde den kopfball versenkt, hätte er einen assist gehabt. ich fand ihn so schlecht nicht in hz 2.

Die Vorlage auf Cordoba vor Möglichkeit 2 kam auch von ihm und war sehr stark. Viel vertändelt, aber an den wenigen guten Möglichkeiten war er meist beteiligt.
  •  

FC-Prominenz

Für mich muss der Kainz immer spielen, wenn wir mit echten Außen unterwegs sind. Er hat auch seine Schwächen ja, aber wenn ich mir den Rest so anschaue (Risse, Schindler etc.), verstehe ich ehrlich nicht, warum der alle paar Spiele dann wieder aus der ersten Elf raus ist... Bei Schaub genauso...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

I.Ronnie

Welcher unserer Offensivspieler spielt denn eine weniger beschissenere Saison als Kainz?
  •  

kabelbrad

kainz ist zwar kein fußballerisches genie und hat auch eine eitle ausstrahlung, aber wenigstens ist er ein echter offensivspieler, der immer was probiert. wenn er spielt landen wenigstens mal bälle im gegnerischen 16er.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:51:14
kainz ist zwar kein fußballerisches genie und hat auch eine eitle ausstrahlung, aber wenigstens ist er ein echter offensivspieler, der immer was probiert. wenn er spielt landen wenigstens mal bälle im gegnerischen 16er.
Dennoch - bzw. gerade deshalb - ist er für mich das Symbol unserer völlig verfehlten Einkaufsstrategie des vergangenen Jahres. Er hat große Schwankungen im Spiel, versucht zwar viel, findet aber selten das richtige Mittel - das war bei Bremen ja auch schon so. Und trotzdem hat man sehr viel Geld für einen Ergänzungsspieler eines unterdurchschnittlichen Bundesligisten gekauft und damit schlicht Mittel gebunden, die man hätte sinnvoller verwenden können. Dafür kann aber Kainz natürlich nichts.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

drago

kainz ist der typ spieler, den man anfang 20 aus östereich holt - für wenig geld. ein experiment, was nix oder nur wenig kosten darf, da die chance fürs scheitern viel zu hoch ist.

nun war bremen so schlau diesen move zu unternehmen und damit "aller welt" den versuch zu ersparen, da er in bremen genau gezeigt hat, dass es wohl nicht reichen wird, ein konstant durchschnittlicher (oder besserer) bulikicker zu sein. und wir sind so blöd und geben denen auch noch die ablöse wieder, die gezahlt wurde - nachdem die kleine hoffnung, dass er stark genug ist für die liga, schon zerplatzt war.

ist ein bischen so wie wenn ich in die lottobude gehen würde, dort für 25 euro irgendnen schein ausfüllen würde, gewinn 15 euro, und ich würde nen dummen finden, der mir 25 dafür zahlt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Sihoer

Kainz wirkt auf dem Platz (und auch daneben) extrem unsympathisch. Auch gegen Augsburg ist mir wieder aufgefallen, dass er seine Mitspieler arrogant anmotzt. Das sollte eigentlich kein Spieler machen, zumindest erst recht nicht mit seinem Status bei uns.
Spielerisch hat er schon Belebung reingebracht. Er ist leider fast der einzige gewesen, der aus dem Mittelfeld und über die Flügel Gefahr ausgestrahlt hat (rechts noch Ehizibue vielleicht).


Ergänzung: genau wie Cordoba kann auch er für seine Ablösemodalitäten nichts.
  •  

Yassir_Zaccaria

K1 hat ein Problem mit Eigen- und Fremdwahrnehmung. In der Eigenwahrnehmung ist er CR7 in der Fremdwahrnehmung der legitime Nachfolger von Sebastian Freis.
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Dez.2019, 11:25:38
K1 hat ein Problem mit Eigen- und Fremdwahrnehmung. In der Eigenwahrnehmung ist er CR7 in der Fremdwahrnehmung der legitime Nachfolger von Sebastian Freis.
Und seine Flanken werden hoch, langsam und sicher in die Arme des gegnerischen Torwarts gechippt, als hätte er mit Kocka trainiert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ayranmaiden

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Dez.2019, 10:45:51
Welcher unserer Offensivspieler spielt denn eine weniger beschissenere Saison als Kainz?

Evtl der, der hier erst keine Chance bekam und nun wohl weg möchte.
Üff
  •