Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bricktop_555

Zitat von: stanil am Freitag, 25.Okt.2019, 22:33:53
Wurde ja immer wieder hier verteidigt, aber für mich keinen Deut besser als Totalausfall Schindler. Der hat aber wenigstens keine Starallüren.

Na ja. Schindler ist schnell auf den Beinen, aber seine fußballerische Antizipation reicht nicht für Liga 1. Er war auch heute sehr schwach. Dagegen war Kainz, den ich kainesfalls schätze, unser Ronaldo (für Arme).
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 26.Okt.2019, 01:58:58
Na ja. Schindler ist schnell auf den Beinen, aber seine fußballerische Antizipation reicht nicht für Liga 1. Er war auch heute sehr schwach. Dagegen war Kainz, den ich kainesfalls schätze, unser Ronaldo (für Arme).
Im Vergleich zu Kainz ist Schindler schnell, aber in Wirklichkeit ist auch Schindler nicht schnell, er ist einfach nur nicht langsam. Konnte man heute auch  sehen. Leider liegt er damit über dem FC Durchschnitt, aber eher unter dem Durchschnitt der Liga.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Der unbeliebte Forenteilnehmer "baenderriss" lobt den unbeliebten Spieler Florian Kainz für seinen couragierten Auftritt in Mainz.

Ich sei, gewährt mir diese Bitte, in diesem Bund der Dritte! Also wenigstens für das Spiel gestern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 26.Okt.2019, 02:05:21
Im Vergleich zu Kainz ist Schindler schnell

Kainz ist keiner, der die Außenbahn rauf- und runterrennt. Er ist handlungsschnell, eignet sich für Kombinationsfußball, hat Puste für 90 Minuten, kann brauchbare Flanken und Standards, sucht auch mal den Abschluss.

Kein Littbarski, aber besser als der einst so beliebte Bittencourt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mister P.

Kainz ist besser als Bittencourt und Horn ist besser als Nübel. Weil das ja klar ist.

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Okt.2019, 02:21:50
Er ist handlungsschnell, eignet sich für Kombinationsfußball, hat Puste für 90 Minuten, kann brauchbare Flanken und Standards, sucht auch mal den Abschluss.

Kein Littbarski, aber besser als der einst so beliebte Bittencourt.

nein, nein, ja, nein, ja, ja, nein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

shorty

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Okt.2019, 02:21:50
Kainz ist keiner, der die Außenbahn rauf- und runterrennt. Er ist handlungsschnell, eignet sich für Kombinationsfußball, hat Puste für 90 Minuten, kann brauchbare Flanken und Standards, sucht auch mal den Abschluss.

Kein Littbarski, aber besser als der einst so beliebte Bittencourt.
Wie kann jemand so viele derartige Beiträge haben ohne sich zu schämen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

AK2503

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Okt.2019, 02:07:34
Der unbeliebte Forenteilnehmer "baenderriss" lobt den unbeliebten Spieler Florian Kainz für seinen couragierten Auftritt in Mainz.

Ich sei, gewährt mir diese Bitte, in diesem Bund der Dritte!


# der Vierte
Keller raus
  •  

Tacheles

Kainz hat nur in Wehen (wegen seiner Tore) und auf Schalke (wegen seiner Flanken) Leistung gezeigt. In allen anderen Spielen konnte der einen in den Wahnsinn treiben. Ist der eigentlich jemals in einer Eins gegen Eins Situation erfolgreich gewesen? Sieht sich bestimmt als Armin Hary und Litti in einer Person.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

shorty

Fakt ist, wenn ich meist das Prädikat "stets bemüht" erhalte, kann ich mich ggü. meinen Mitspielern nicht verhalten, als sei ich Messi oder Ronaldo. Das ist schäbig und in der Kreisliga hätte er sich eine gefangen dafür.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Yassir_Zaccaria

K1 ist so jemand, der ein Strichmännchen malt, von irgendwem dafür gelobt wird und sich daraufhin erstmal ein Atelier mietet, einen französischen Akzent antrainiert und nicht mehr mit seinen normalen Freund*innen spricht, weil die keine Künstlerinnen und Künstler sind.
Fott mit dem



Schmadtke raus!

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Ninja

Kainz ist tatsächlich engagiert gewesen...wow, großes Kompliment dafür.

Was aber auffiel war sein extrem arroganter Auftritt, im besonderen 2 x als er Katterbach bei Einwürfen ignoriert, den
stehen ließ und selber einwarf. Neben dem menschlichen Aspekt, den ich persönlich unterirdisch fand, ist das auch taktisch
vollkommen inakzeptabel. Er nimmt sich selbst als Anspielstation damit aus dem Spiel und den LV ebenfalls, weil der blöd
an der Linie steht und ebenfalls nicht als Anspielstation fungiert. Was dämlicheres habe ich selten gesehen...

...obwohl mir da grad seine Ecken einfallen. Sicherlich kann mal eine abrutschen. Aber wenn ein Vollprofi 5 x die Ecke flach zum Gegner
spielt, brauchen wir eigentlich über den restlichen Aufritt gar nicht mehr sprechen. Ich verstehe den Trainer auch nicht. Sowas darf man
einfach nicht zulassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Gegen Paderborn hat er auch jeden Eckball versemmelt . Bei mir hat er Rausch-Status erreicht.
  •  

mutierterGeißbock

Bei mir hatte er letzte Saison schon Rausch-Status. Auf eine ordentliche Aktion folgen in der Regel zehn Aktionen, bei denen man sich nur fragend am Kopf kratzt, was mit dem los ist. Bei Schindler sieht es meiner Meinung nach noch übler aus, aber bei dem kommt zumindest dank seiner zwei Assists ab und an was produktives dabei heraus. So oder so, unsere offensiven Außen genügen nicht den Bundesliga Ansprüchen und sind ein absoluter Bremsklotz in unserem Offensivspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Okt.2019, 08:05:02
Bei mir hatte er letzte Saison schon Rausch-Status. Auf eine ordentliche Aktion folgen in der Regel zehn Aktionen, bei denen man sich nur fragend am Kopf kratzt, was mit dem los ist. Bei Schindler sieht es meiner Meinung nach noch übler aus, aber bei dem kommt zumindest dank seiner zwei Assists ab und an was produktives dabei heraus. So oder so, unsere offensiven Außen genügen nicht den Bundesliga Ansprüchen und sind ein absoluter Bremsklotz in unserem Offensivspiel.

Isso.


  •  

Rheineye

Der hat gespielt wie früher Ömer aus meiner Klasse aufm Schulhof, egal ob es 5:0 für die anderen Stand, Ömer wollte glänzen, der ging selbst bei einem Elfmeter für das gegnerische Team ins Tor und schob unseren Torwart beiseite.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Auch wenn sicher nicht alles schlecht ist was er macht ist es für mich irgendwie enorm anstrengend ihm zuzusehen weil da von Kreisklasse bis Spitzenklasse in jeder Aktion alles drin ist. Leider wesentlich zu oft bei ersterem als dass er hier wirklich weiterhelfen könnte.
  •  

ZoranTosic

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Okt.2019, 08:22:03
Der hat gespielt wie früher Ömer aus meiner Klasse aufm Schulhof, egal ob es 5:0 für die anderen Stand, Ömer wollte glänzen, der ging selbst bei einem Elfmeter für das gegnerische Team ins Tor und schob unseren Torwart beiseite.

Vielleicht sollte der Kainz das bei uns auch mal versuchen (also das glänzen im Tor). Schlimmer kann es ja nicht werden.
  •  

Desper

Zitat von: Ninja am Montag, 28.Okt.2019, 07:15:42
Kainz ist tatsächlich engagiert gewesen...wow, großes Kompliment dafür.

Was aber auffiel war sein extrem arroganter Auftritt, im besonderen 2 x als er Katterbach bei Einwürfen ignoriert, den
stehen ließ und selber einwarf. Neben dem menschlichen Aspekt, den ich persönlich unterirdisch fand, ist das auch taktisch
vollkommen inakzeptabel. Er nimmt sich selbst als Anspielstation damit aus dem Spiel und den LV ebenfalls, weil der blöd
an der Linie steht und ebenfalls nicht als Anspielstation fungiert. Was dämlicheres habe ich selten gesehen...

...obwohl mir da grad seine Ecken einfallen. Sicherlich kann mal eine abrutschen. Aber wenn ein Vollprofi 5 x die Ecke flach zum Gegner
spielt, brauchen wir eigentlich über den restlichen Aufritt gar nicht mehr sprechen. Ich verstehe den Trainer auch nicht. Sowas darf man
einfach nicht zulassen.

Dazu kommt noch das er dann auch noch mit breiter Brust für Schaub die Ecken von rechts übernommen hat. Wie verblendet muss man eigentlich sein?
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Povlsen

Zitat von: Desper am Montag, 28.Okt.2019, 14:26:58
Dazu kommt noch das er dann auch noch mit breiter Brust für Schaub die Ecken von rechts übernommen hat. Wie verblendet muss man eigentlich sein?

Ich verstehe nicht, dass der mannschaftsintern nicht gestoppt wird. Was hat der sich denn mit seinen Nichtleistungen für ein Standing erarbeitet, wenn dieses Verhalten von der Gruppe geduldet wird? Geht's noch? Das spricht doch auch Bände über die Führungsstruktur der Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Ninja

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Okt.2019, 14:29:28
Ich verstehe nicht, dass der mannschaftsintern nicht gestoppt wird. Was hat der sich denn mit seinen Nichtleistungen für ein Standing erarbeitet, wenn dieses Verhalten von der Gruppe geduldet wird? Geht's noch? Das spricht doch auch Bände über die Führungsstruktur der Mannschaft.

Wenn dann wenigstens der Lehrer eingreifen würde...in der Halbzeit...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Plummel

Gott sei dank ist der in Saarbrücken nicht dabei. Ich habe Hoffnung das dann endlich mal eine Ecke von uns gefährlich in den 16 er kommt.
  •  

FCMartin

Zitat von: Plummel am Montag, 28.Okt.2019, 21:28:20
Gott sei dank ist der in Saarbrücken nicht dabei. Ich habe Hoffnung das dann endlich mal eine Ecke von uns gefährlich in den 16 er kommt.

Wahrscheinlich bekommen wir morgen nicht eine einzige Ecke! 😀
  •  

Yassir_Zaccaria

Das einzig positive am Saarbrückenspiel war K1 nicht rumstümpern sehen zu müssen.
Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 30.Okt.2019, 12:28:41
Das einzig positive am Saarbrückenspiel war K1 nicht rumstümpern sehen zu müssen.

Und der wird sich als Gewinner des gestrigen Abends sehen und noch mal 30 cm höher über dem Boden schweben. Aus Gründen, die niemand kennt, außer ihm selbst. Den würde ich als ersten Spieler direkt mit Veh und Beierlorzer entlassen. Wer keine Leistung bringt und sich trotzdem so aufführt, ist ein Stinkstiefel erster Klasse, solche Leute kannst Du nicht gebrauchen. Dagegen war Rausch ja ein Supermann. Der war wenigstens charakterlich in Ordnung.

Yassir_Zaccaria

Sehe ich genauso. Den würde ich abfinden und seine Sachen kann er sich auf dem Parkplatz des GBH abholen. Dürfte die größte Diskrepanz zwischen Arroganz und Leistung sein, die es hier jemals gab.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, rusk

MG56

Maniche hat wenigstens mal ein wichtiges Tor im Derby erzielt.
Das lässt alles andere in den Hintergrund treten. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Training im Winter, bei 0 Grad? Nein Trainer das geht nicht.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

baenderriss

Vollkommen irre, wie hier ein Spieler runtergemacht wird, der sicherlich zu den stärksten dieser Saison zählt.
baenderriss = bänderriss
  •