Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Nun ja...Kainz wird zeitnah von Drexler ersetzt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Klabautermann

Zitat von: funkyruebe am Montag, 21.Okt.2019, 11:08:54
[...] Es ist leider keine bessere Alternative da.

Dabei saß Darko Churlinov auf der Bank ...
Beim Klabautermann!
  •  

funkyruebe

Zitat von: derOstfriese am Montag, 21.Okt.2019, 12:04:12
Dabei saß Darko Churlinov auf der Bank ...
Als er vom Aufwärmen zu Bank lief dachte ich, dass er eingewechselt würde. Ein Talent und eine Alternative ist er sicher, ob er eine bessere Alternative ist kann ich nicht beurteilen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Klabautermann

Das kann ich auch nicht ... ob er es besser kann zeigt sich aber erst, wenn man ihn spielen lässt.
Beim Klabautermann!
  •  

Ninja

Ekelhafter Typ...hoffentlich haut der Katterbach dem in der Kabine die Trinkflasche in seine F*****.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Anus

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2019, 21:44:03
Ekelhafter Typ...hoffentlich haut der Katterbach dem in der Kabine die Trinkflasche in seine F*****.
Hoffentlich!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  •  

qwick

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2019, 21:44:03
Ekelhafter Typ...hoffentlich haut der Katterbach dem in der Kabine die Trinkflasche in seine F*****.
Was ist passiert?
  •  

jerry

Er hätte ihm schon bei der Einwurf-Situation eine schmällern sollen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Yassir_Zaccaria

Vor allem zweimal nicht einwerfen lassen und ignoriert und dann noch im Spiel geschnitten. Toni Kroos für Kreisligisten. Verpiss dich



Schmadtke raus!
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

hegoat

An Dümmlichkeit nicht zu überbieten.
Habe selten so einen trotteligen Spieler gesehen.
Aber er war stets bemüht.
  •  

shorty

Was ein Ficker. Genau so eine Scheisse wie mit Drexe letzte Saison. Um sowas abzuziehen, sollte er jemals in seiner Karriere mal Top Niveau gehabt haben.
  •  

CMBurns

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2019, 21:44:03
Ekelhafter Typ...hoffentlich haut der Katterbach dem in der Kabine die Trinkflasche in seine F*****.

Jan Pillemann Otze?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

stanil

Wurde ja immer wieder hier verteidigt, aber für mich keinen Deut besser als Totalausfall Schindler. Der hat aber wenigstens keine Starallüren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Ninja

Dafür ist der Trainer verantwortlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

baenderriss

Hmm, sehr merkwürdige posts. War heute deutlich der beste Kölner!
baenderriss = bänderriss
  •  

Double 1978

Zitat von: baenderriss am Samstag, 26.Okt.2019, 00:01:27
Hmm, sehr merkwürdige posts. War heute deutlich der beste Kölner!
die beiden freistöße waren gut von ihm.
  •  

Ghostbuck

Sollte die blanke Eichel nach Strich und Faden versohlt bekommen.
Ganzkörperschal
  •  

humpty

Als offizieller Kainz-Hater sage ich heute mal einfach nichts dazu :)
  •  

Patrick Bateman

Die Freistöße waren ganz okay, die Ecken ein Desaster und ansonsten macht er fast immer einen Haken zuviel...schlechter als Easy oder Schindler war er aber nicht...wäre auch schwierig, meine Güte sind das zwei Gurken.
  •  

Eigelsteiner

ich kann den nicht leiden.
Babbsagg

baenderriss

Heute lief fast das gesamte Offensivspiel des FCs über die linke Seite. Immer daran beteiligt: Kainz. Er konnte sicherlich 20mal von den Mainzern nur per Foul gestoppt werden, hat mit seinen Freistößen für Gefahr gesorgt. Guckt ihr euch die Spiele eigentlich wirklich an?
baenderriss = bänderriss
  •  

Draper

Zitat von: baenderriss am Samstag, 26.Okt.2019, 00:33:06
Heute lief fast das gesamte Offensivspiel des FCs über die linke Seite. Immer daran beteiligt: Kainz. Er konnte sicherlich 20mal von den Mainzern nur per Foul gestoppt werden, hat mit seinen Freistößen für Gefahr gesorgt. Guckt ihr euch die Spiele eigentlich wirklich an?

Dein Panorama ist wirklich erstaunlich. Ja, Kainz war oft am Ball. Ja, auf den ersten drei Metern sieht das immer vielversprechend aus. Ab Meter 4 vertändelt er den Ball aber, schlägt idiotische Haken und flankt meistens ins nichts. Auf den ersten Metern ein Top-Spieler, wenn's wichtig wird leider Regionalliga.

Humorkritik

Zitat von: baenderriss am Samstag, 26.Okt.2019, 00:33:06
Heute lief fast das gesamte Offensivspiel des FCs über die linke Seite. Immer daran beteiligt: Kainz. Er konnte sicherlich 20mal von den Mainzern nur per Foul gestoppt werden, hat mit seinen Freistößen für Gefahr gesorgt. Guckt ihr euch die Spiele eigentlich wirklich an?
Mindestens. Mainz hätte demnach ausschließlich Kainz gefoult: https://www.kicker.de/4588735/spieldaten/1-fsv-mainz-05-30/1-fc-koeln-16 ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Kainz war nicht das Problem in Mainz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

baenderriss

Mir wird hier immer wieder klar, dass der FC bzw, ein FC-Spiel für einige User eigentlich die Funktion des Holzhackens hat. Früher ging man in den Wald, um Aggressionen abzubauen, heute guckt man sich ein FC-Spiel an (oder auch nicht) und zieht danach hier über die immer gleichen Spieler her. Irre!
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Humorkritik

Zitat von: baenderriss am Samstag, 26.Okt.2019, 00:44:57
Mir wird hier immer wieder klar, dass der FC bzw, ein FC-Spiel für einige User eigentlich die Funktion des Holzhackens hat. Früher ging man in den Wald, um Aggressionen abzubauen, heute guckt man sich ein FC-Spiel an (oder auch nicht) und zieht danach hier über die immer gleichen Spieler her. Irre!
Und woran machst Du das fest?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Zitat von: baenderriss am Samstag, 26.Okt.2019, 00:44:57
Mir wird hier immer wieder klar, dass der FC bzw, ein FC-Spiel für einige User eigentlich die Funktion des Holzhackens hat. Früher ging man in den Wald, um Aggressionen abzubauen, heute guckt man sich ein FC-Spiel an (oder auch nicht) und zieht danach hier über die immer gleichen Spieler her. Irre!

Mir reichen zwei Kainz-Ecken, um festzustellen, dass das hoffnungslos ist. Hast du das Spiel gesehen? (Ja, wir haben nicht seinetwegen verloren, aber auch nicht seinetwegen gewonnen, was anhand der Tatsache, dass er fast alle Standards getreten hat, offenbar sein Anspruch ist).
  •  

Eigelsteiner

die ecken waren wirklich sensationell.
Babbsagg
  •  

Tacheles

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 26.Okt.2019, 00:13:04
ich kann den nicht leiden.

Kenne den nicht persönlich. Ist aber in Liga Eins überfordert.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •