Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

rancH

4,5 mio. Euro. Zwei Eazys.

•  

hegoat

Zitat von: rancH am Freitag, 23.Aug.2019, 22:30:24
4,5 mio. Euro. Zwei Eazys.

.

Wahnsinn, was der da für eine Kacke gespielt hat.
  •  

Harper666

Leckenballo, bekommt nicht mal einen Pass über 5m an den Mann. Aber Hauptsache Beinschuss.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Vechtebock

K1 hat seine guten Momente wohl in der Vorbereitung gehabt und zerrt noch davon. Nicht mehr lange hoffe ich mal...
  •  

FC Karre

ich wunderte mich zuerst, dass er über rechts gekommen ist, dann über seinen überbordenden einsatz und dann, ja dann habe ich mich nicht mehr gewundert.

Ninja

Grandiose Schwächung nach seiner Einwechslung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Šljivo

Kainz hätte bei der einen Situation alleine gehen müssen....
  •  

Patrick Bateman

Ehrlich gesagt erwarte ich von einem Spieler, der eingewechselt wird, ein bisschen mehr Dynamik und nicht das er nach einem Sprint von 20 Metern schon fast zusammenbricht und einen Pass nicht über zehn Meter in den Fuß spielen kann.
  •  

AK2503

Zitat von: Ninja am Freitag, 23.Aug.2019, 23:08:46
Grandiose Schwächung nach seiner Einwechslung.
Das ist doch Quatsch
Keller raus
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Mister P.

Hektisch und ineffizient, dafür verteidigt er aber schlecht. Kainz wie man ihn kennt.

Desper

Ich finde bei ihm ist es immer einfach. Er kann grandios 1 - 2 Leute ausspielen um im nächsten moment den Ball komplett hirnverbrand zu verlieren. Der macht einen Wahnsinnig.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

FC.Ruhrpott

Der hat mir weder gegen Wolfsburg noch gegen den BVB gefallen.

•  

FC Karre

nach dem wiesbaden spiel gab es hier ja nicht wenige, die sinngemäß von einem geplatzten knoten fabuliert haben.
  •  

lommel

Als wäre Daniel Royer ein Bart gewachsen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Samstag, 24.Aug.2019, 15:03:46
Als wäre Daniel Royer ein Bart gewachsen.

jetzt mach' dir deinen eigenen kalauer nicht kaputt.
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Aug.2019, 15:04:59
jetzt mach' dir deinen eigenen kalauer nicht kaputt.

Kainz kann man aus vielen Perspektiven betrachten. Sind halt alle beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

War schon immer Schrott, ist Schrott und wird auch immer Schrott bleiben. Als er gegen Grießbrei Fürth die 2 Vorlagen gegeben hat, war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Ich krieg dieses "Finger auf den Mund"-Ding gegen Dresden(?) nicht mehr aus dem Kopf. Sowas kann ich nicht leiden und der ist bei mir in der Schublade "Arroganter Vogel". Da kommt er so schnell auch nicht mehr raus.
  •  

stanil

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Aug.2019, 15:01:15
nach dem wiesbaden spiel gab es hier ja nicht wenige, die sinngemäß von einem geplatzten knoten fabuliert haben.
Immer wieder eine formidable Idee aufgrund eines einzigen Spiels Grundsatzurteile zu sprechen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Oxford

Zitat von: lommel am Samstag, 24.Aug.2019, 15:22:43
Ich krieg dieses "Finger auf den Mund"-Ding gegen Dresden(?) nicht mehr aus dem Kopf. Sowas kann ich nicht leiden und der ist bei mir in der Schublade "Arroganter Vogel". Da kommt er so schnell auch nicht mehr raus.

Schon gar nicht mit den Gurkenauftritten, die er in der Regel anbietet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Die 4 Mio hätte man deutlich besser investieren können. Die Bremer klopfen sich immer noch auf den Schenkel vor Lachen.

•  

MG56

Da hat ja noch der Chef selbst eingekauft.

Jetzt konzentriert er sich mehr auf die Abgabe von Spielern zum Nulltarif.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ninja

Zitat von: MG56 am Dienstag, 27.Aug.2019, 07:21:39
Da hat ja noch der Chef selbst eingekauft.

Jetzt konzentriert er sich mehr auf die Abgabe von Spielern zum Nulltarif.

Nulltarif wäre ja noch was...wir zahlen ja wacker die Gehälter weiter!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Bei dem wirkt es immer so als hätte er 120 Minuten bereits hinter sich
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Unglaublich. Der ist wie gegen Dortmund in der Schlussphase zwei Minuten auf dem Feld und lässt sich in Situationen von Gegenspielern abkochen, die die komplette Spielzeit dabei waren. Und zwar in Situationen, wo er einfach durch Kraft und Tempo den Zweikampf gewinnen könnte. Große Enttäuschung nach der Vorbereitung, bzw. bestätigt einfach seine letzte Rückrunde bei uns. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

WOC

War er es, der rechts an der Mittellinie den Ball verloren hat und nur hinterher geguckt hat?
86 Veedel - Eine Stadt!

Kurt Sartorius

Zitat von: WOC am Samstag, 31.Aug.2019, 21:19:59
War er es, der rechts an der Mittellinie den Ball verloren hat und nur hinterher geguckt hat?

Genau, das war Kainz.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tollibob

Zitat von: WOC am Samstag, 31.Aug.2019, 21:19:59

Er ist auch ganz wundervoll einfach stehen geblieben nach dem Motto "Juht, der is weg...". Wenn du K1 defensiv vor dir hast ist das nicht hinderlicher, als eine Slamlomstange. Immerhin hat seine sehr späte Einwechslung zusammen mit dem Fehlen von Magic Höger dazu beigetragen, dass wir dieses mal beinahe die kompletten 90 Minuten mit 10 gegen 11 gespielt haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal