Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: jerry am Freitag, 02.Aug.2019, 14:42:39
Kainz reist verletzungsbedingt nicht mit nach Southhampton.

Hab ich gar nicht wirklich mitbekommen. Weiß jemand, um welche Verletzung es sich handelt?

Abriss des linken Talentbandes. Nee, keine Ahnung. Aber gute Besserung an ihn. Wenn du ihn siehst.

ACL

ZitatAuf einen der Gewinner der Vorbereitung muss der FC-Trainer dabei aber verzichten. Florian Kainz (26) fällt mit einer Kapselverletzung.[/font],,Wir nehmen Kainzi nicht mit. Es ist zwar nur eine Mini-Verletzung, aber es macht keinen Sinn. Er wird nächste Woche wieder einsteigen", sagte Beierlorzer. Kainz war am Donnerstag beim Training nach einer Flanke umgeknickt und musste behandelt werden.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-test-in-southampton-kainz-faellt-aus---talent-muss-in-der-u21-ran-32952726
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Schade, dass Lorzi auch diesen Ballaballa-Sprech pflegt. Dann doch lieber Hans Meyer mit Siezen und "Junger Mann" und so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Aug.2019, 15:19:33
Schade, dass Lorzi auch diesen Ballaballa-Sprech pflegt. Dann doch lieber Hans Meyer mit Siezen und "Junger Mann" und so.

Es gibt eine Bibi Blocksberg Hörspiel-Folge, wo plötzlich alle Worte mit einer I-Endung ausgesprochen werden. Da passen die alle ganz gut hin. Furchtbar. Jrooß Drahdi.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Aug.2019, 15:19:33
Dann doch lieber Hans Meyer mit Siezen und "Junger Mann" und so.

Oder Marco Reus nach ca 6 Wochen gemeinsamen Training immer noch Markus Reis nennen. *grins*
  •  
    The following users thanked this post: ACL

ACL

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 02.Aug.2019, 15:28:46
Oder Marco Reus nach ca 6 Wochen gemeinsamen Training immer noch Markus Reis nennen. *grins*
Max Hummel gefällt das nicht.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Der Templer

1 Tore, 2 Torvorlagen. Sehr gute Leistung!
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

komischer spieler. ich bleibe pessimistisch.
  •  

Carwash

Bestätigt jedenfalls die guten Leistungen aus der Vorbereitung. Für mich momentan die positive Überraschung schlechthin.
  •  

Rheineye

Ersten 30 Minuten war er gruselig...aber in der 2. HZ fand ich ihn stark und besser als Schindler
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Der Templer

Zitat von: Carwash am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:33:57
Bestätigt jedenfalls die guten Leistungen aus der Vorbereitung. Für mich momentan die positive Überraschung schlechthin.

Was Anfang für Cordboba war, wird hoffentlich Beierlorzer für Kainz.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Ab dem ausgleich bester Spieler.
Babbsagg
  •  

funkyruebe

So stark habe ich K1 noch nicht gesehen. Respekt. Man of the match.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Simmet 1970

Ganz starkes Spiel und eine super Laufleistung. Zum Schluss nur noch auf den Brustwarzen. Da sollte sich Modeste mal ein Beispiel nehmen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:36:16
So stark habe ich K1 noch nicht gesehen. Respekt. Man of the match.
Das war Timo. Er hat da was bekommen vom sky fuzzy.
  •  

Litti10

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:38:37

Er hat für 30 Minuten mehr Sendezeit und ein spannendes Elfer Schießen gesorgt, natürlich prämiert Sky sowas
  •  

funkyruebe

Der Fuzzy kann ihm gerne den A.rsch küssen, für seine Leistung in den 120 Minuten verdient er einen Tritt statt Kuss.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Badabing

Vielleicht wird das doch noch was mit uns beiden..
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

absurd, wenn der schlechteste spieler auf dem platz nen preis bekommt, weil er die scheisse, die er vorher gemacht hat, pflichtgemäss ausbügelt. der hätte von mir höchstens ein "naja, haste so gerade noch die kurve bekommen, du lappen" zu hören bekommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Der Einsatz war auf jeden Fall vorbildlich.
Und schon in der Phase, in der er im Spieltagsthread zerrissen wurde, hat er schöne Bälle nach innen geschlagen.
  •  

jerry

Nach schwachem Beginn eine erstaunliche Leistungssteigerung. Auch sehr ordentlich nach hinten gearbeitet, sonst wäre Hector wohl noch mehr unter die Räder gekommen. Hoffentlich kann er die Form halten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: menot

Lobi

In den ersten rund 30 Minuten hat der mich wahnsinnig gemacht, danach allerdings mit einem guten Spiel, kann gerne so weitermachen.

Ninja

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Aug.2019, 09:08:52
In den ersten rund 30 Minuten hat der mich wahnsinnig gemacht, danach allerdings mit einem guten Spiel, kann gerne so weitermachen.

In den ersten 30min hat er uns wahnsinnig gemacht, danach seine Gegenspieler. Das war unterm Strich ein Topauftritt. Tor, Vorlage und 11er drin
und dazwischen immer wieder Betrieb gemacht.

Was ärgerlich war ist das er am Ende so platt war das er nicht mehr mitverteidigen konnte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

KRius27

Ich finde es gut, dass wir so einen Spielertypen haben, der manchmal mehr versucht, als er eigentlich kann.
Am Ende unterm Stögers-Pit hatten wir sowas nicht mehr, sondern nur noch die Geradeausläufer und waren
viel zu ausrechenbar.
Kainz ist ein Spieler, bei dem sich Welt- und Kreisklasse in Sekundentakt abwechseln können.
Der wird hier auch noch einige Spiele abliefern, wo uns allen die Haare zu Berge stehen werden, um dann
in der nächsten Woche vielleicht der entscheidende Mann zu sein.
  •  

Lobi

Zitat von: KRius27 am Montag, 12.Aug.2019, 13:34:55
Ich finde es gut, dass wir so einen Spielertypen haben, der manchmal mehr versucht, als er eigentlich kann.
Am Ende unterm Stögers-Pit hatten wir sowas nicht mehr, sondern nur noch die Geradeausläufer und waren
viel zu ausrechenbar.
Kainz ist ein Spieler, bei dem sich Welt- und Kreisklasse in Sekundentakt abwechseln können.
Der wird hier auch noch einige Spiele abliefern, wo uns allen die Haare zu Berge stehen werden, um dann
in der nächsten Woche vielleicht der entscheidende Mann zu sein.

Spieler die diese Schwankungen nicht drin haben können wir uns auch dank des Unfalls aktuell nicht leisten. Immerhin sieht man jetzt dann in den lichten Momenten dass die 3,5 Millionen nicht völlig für die Katz zu sein scheinen und wenn er im für ihn passenden System eingesetzt wird er durchaus Qualitäten hat. Auch wenn er ein anderer Spielertyp ist erinnert er mich so ein wenig am Bittencourt, da wechstelten sich auch Licht und Schatten ständig ab und trotzdem war er für uns unterm Strich wertvoll. Dahin muss Kainz zwar erst kommen aber sein Auftritt Gestern (nach den 30 ersten Minuten) und eigentlich die gesamte Vorbereitung machen doch ein wenig Hoffnung.
  •  

FC Karre

einem kainz nach einem halben vernünftigen spiel zu attestieren, zwischen welt- und kreisklasse zu pendeln, kann auch nicht jeder.
  •  

KRius27

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Aug.2019, 13:50:01
einem kainz nach einem halben vernünftigen spiel zu attestieren, zwischen welt- und kreisklasse zu pendeln, kann auch nicht jeder.

Kainz hat unter Anfang auf einer für ihn völlig falschen Position gespielt. Seine Stärken liegen doch in erster Linie in der Offensive.
Bei Bremen hat er vor allem deshalb nicht gespielt, weil er viel zu unkonstant war. Mal von der Bank kommend mit
großem Einfluss aufs Spiel, dann wieder gar nichts. Halbes vernünftiges Spiel ist im übrigen auch eine fragwürdige Bewertung.
Hätte hier ein junges Eigengewächs den Auftritt ab Minute 30 gehabt, könnten wir uns hier an den Lobeshymnen erfreuen und der
nächste Superstar wäre im Anflug.
  •  

chg

Kainz gestern mit einer insgesamt guten Partie. Man merkt bei ihm das er Selbstvertrauen braucht um zu funktionieren, dementsprechend dreht er oft erst auf wenn ihm etwas gutes gelingt. Dem schenkst du als Trainer das Vertrauen (und lässt es ihn spüren) oder er schenkt ab... dazu Gestik und Mimik über 90 Minuten volkommen unsympathisch.
  •