UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:32:38Was für ein Spiel  :-/  :D
Hat schon was von Kreisliga mit leicht weniger Suff.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Alci

Dieses vom Anstoß ins Aus spielen sieht so dämlich aus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:32:02Es sind Nuancen. Jetzt geht's wieder um eine Kniescheibe. Ätzend.
es geht eher um die haare an der kniescheibe
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:33:35Dieses vom Anstoß ins Aus spielen sieht so dämlich aus.
Hat schon was von Kreisliga mit leicht weniger Suff. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

Vollkommen unrealistisch, solche Spiele gibt's dann eben doch bloß auf der PlayStation. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Wie der Effzeh damals gegen Jena.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DSR-Schnorri

Also bei 5:2 da nicht historisch zu verkacken, sondern auf 5:4 zu stellen, Respekt!

Santillana

Bayern gewinnt das noch 6-5
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:26:29Dass du jetzt, gerade jetzt, Janosch Dziwior ins Spiel bringst, unfasslich.
Du hast Marcell Fensch falsch geschrieben.

Der ist übrigens inzwischen 50 Jahre alt.

Ich freue mich, euch mit dieser wertvollen Informationen an's Älterwerden erinnert zu haben.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:35:37Bayern gewinnt das noch 6-5

Die schlucken doch bestimmt noch eins. 
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:34:54Wie der Effzeh damals gegen Jena.

Kaspar Jensen, Legende. Wie der sich damals die Ecke von Chihi selber reingeboxt hat, es war wunderschön. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kaio

Zitat von: Santillana am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:35:37Bayern gewinnt das noch 6-5

Könnte ich mir auch vorstellen, die Franzosenlümmel wirken platt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:34:21Hat schon was von Kreisliga mit leicht weniger Suff. ;)

Lukas Kwasniok gefällt dein Beitrag. Und der von dir zitierte.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:37:27Lukas Kwasniok gefällt dein Beitrag. Und der von dir zitierte.
Wer ist Lukas Kwasniok?
  •  

DSR-Schnorri

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:40:02Wer ist Lukas Kwasniok?

Der uneheliche Sohn von Steffen Baumgart und Jürgen Milski. 
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:36:33Kaspar Jensen, Legende. Wie der sich damals die Ecke von Chihi selber reingeboxt hat, es war wunderschön.
Jesus Mondragons Halbmarathon zur Mittellinie, um Sandor Torghelle wegen Zeitspiel zu schubsen, grandios. Nach der Führung des FC selbstverständlich ganz uneigennützig selbst ununterbrochen am Boden gelegen.

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:40:46Der uneheliche Sohn von Steffen Baumgart und Jürgen Milski.
Ich dachte, Du bist der Jürgen Milski der Rhythmischen Sportgymnastik für kanadische Getränkehändler.

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:43:10Ich dachte, Du bist der Jürgen Milski der Rhythmischen Sportgymnastik für kanadische Getränkehändler.

Das habe ich nie bestätigt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:44:26Das habe ich nie bestätigt.
Nein, Du hast direkt eine ganze Armee auflaufen lassen. Von wegen Gewaltenteilung!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:45:32Nein, Du hast direkt eine ganze Armee auflaufen lassen. Von wegen Gewaltenteilung!

Mr.Niggelz, you have a glow like an expectant widow.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:45:32Nein, Du hast direkt eine ganze Armee auflaufen lassen. Von wegen Gewaltenteilung!

Gewaltente iLung. Dass prinzipiell gewaltbereite Vögel bereit sind, sowohl mit Apple als auch mit Big Tobacco gemeinsame Sache zu machen, hat man ja mehr als einmal bezeugen dürfen. 
  •  

Superwetti

Wurde hier ernsthaft über den PSG Elfer diskutiert? Ja der gegen uns am Samstag war lächerlich aber heute? Die Hand ist hinter dem Rücken, Schuss kommt, Hand geht raus. Klar bekommt er den erst auf den Oberschenkel aber die Hand ging raus um die Körperfläche zu vergrößern. Anschließend geht die Hand wieder hinter dem Rücken. Mehr Elfer geht doch gar nicht. 
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:47:18Mr.Niggelz, you have a glow like an expectant widow.
Widows 95.

Müngersdorf

In zwei Monaten schon wieder Wimbledon, stabil.
  •  

-flachzange-

•  

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:48:56In zwei Monaten schon wieder Wimbledon, stabil.

ich kann dir auch schon das Finale verraten
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:48:36Wurde hier ernsthaft über den PSG Elfer diskutiert? Ja der gegen uns am Samstag war lächerlich aber heute? Die Hand ist hinter dem Rücken, Schuss kommt, Hand geht raus. Klar bekommt er den erst auf den Oberschenkel aber die Hand ging raus um die Körperfläche zu vergrößern. Anschließend geht die Hand wieder hinter dem Rücken. Mehr Elfer geht doch gar nicht.
Warst Du bei Sören Storks kuscheln? 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 22:40:40GORETZKA

Schafft die Wende für Paris. Jetzt hoffen die Bayern auf das 5:4.
  •  

Badabing

Langweilig, schon lange kein Tor mehr gefallen. 
  •