UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

"Ich habe immer an Diaz geglaubt!" (Lt. Theo Kodak)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Olise kann Fußball spielen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

•  

Sprühwurst

So macht man das Ding zu.

Double 1978

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:51:16Wo sie schon recht haben, ist, dass der Schiedsrichter offenbar nicht auf dem Schirm hatte, dass er schon gelb hatte.

Aber natürlich trotzdem völlig richtige Entscheidugn, das wird halt nur sonst viel zu wenig gepfiffen, wenn da jemand nach dem Freistoßpfiff sich den Ball nimmt und auch noch spazieren trägt.
wenn er das nicht auf dem schirm hatte, dann ist die entscheidung noch richtiger. weil es zeigt, dass sowas mit gelb bestraft wird. hätte er nicht gelb gegeben weil er wußte dass der spieler schon gelb hatte, wäre es keine richtige entscheidung

Gyrostzaziki

Jaaaaa. Drecks Real 🎉😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Harper666

Echte Sportsmänner die Madrilesen 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Gyrostzaziki

•  

john doe

was ist madrid den so angepisst?
  •  

Litti10

Und jetzt zeigt sich wieder das Gesicht von Real.... Mappe sammelt heute bei mir Pluspunkte, einer der ganz wenigen die sich da vernünftig verhalten... die Gelb Rote ist nicht falsch! Pure Dummheit mit Gelb das Spiel zu verschleppen....die hundert geschenkten Freistöße ignoriert man nun

john doe

wer ist den der pinke schlumpf da? influencer alarm(
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:51:44In den nächsten Tagen können wir alle unsere Mahlzeiten mit den Tränen von Real Madrid salzen.

Ich möchte jetzt wie Hannibal Lecter über den Platz rennen und den Jungs über die feuchten Wangen lecken *lecterzungenschmatzen

Patata

Ich gönne Vinicius Junior grundsätzlich alles schlechte was der Fußballgott in seinem Repertoire hat.
Der Typ ist wirklich mit großen Abstand das übelste was die Fussballwelt je gesehen hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Humorkritik

Dass Real, Vini jr. voran, jetzt auf den Schiri losgeht, der sie bis auf die Gelb-Rote Karte eher bevorteilt hat, ist auch typisch für dieses Schmeißgefüge.

Humorkritik

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:59:57Ich gönne Vinicius Junior grundsätzlich alles schlechte was der Fußballgott in seinem Repertoire hat.
Der Typ ist wirklich mit großen Abstand das übelste was die Fussballwelt je gesehen hat.

Nach Dominik Kohr. So fair muss ich an dieser Stelle sein.

Rheineye

7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:00:55Nach Dominik Kohr. So fair muss ich an dieser Stelle sein.

Die beiden nehmen sich nichts. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Was eine Dreckstrupoe Real ist.
Dagegen sind die von Atléti Wohl erzogene Messdiener
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:59:02wer ist den der pinke schlumpf da? influencer alarm(

Lennart Karl. Heute mit seiner neuen Freundin Zoe im Stadion
  •  

funkyruebe

Es freut mich aber nur für Real, okay, für Neuer auch, also die Erdung und Erleichterung loszulassen. 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Dr. Mabuse

Ich meine es wäre mal wieder ein Triple fällig. :cool:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:01:43Die beiden nehmen sich nichts.
Kohr hat zusätzlich noch Lautern-Lev-Mainz-Augsburg-Vibes. Das macht den Unterschied. ;)

I.Ronnie

Dem Kompany gönne ich es. Mein absoluter Lieblingstrainer gerade. Und wenn der einen Jogger mit Basecap trägt, sieht der nicht aus wie ein Baumgart auf dem Weg zum Getränkemarkt nen Kasten Paderborner aufladen. 

Wömpi

Das letzte Tor der Bayern bringt uns nach Europa  :D weil die Bundesliga dadurch am Ende Spanien überholt haben wird... zumindest bis Freitag Abend kann man ja dran glauben  :)
  •  

Müngersdorf

Ist das Lennart Karl in dem pinken Outfit? Sofort Vertrag auflösen. Genau wie für alle Spieler, die Rückennummer 40+ haben wollen.
  •  

Poldragon

Bayern absolut verwundbar. Letzter Spieltag sind die fällig 
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:04:46Dem Kompany gönne ich es. Mein absoluter Lieblingstrainer gerade. Und wenn der einen Jogger mit Basecap trägt, sieht der nicht aus wie ein Baumgart auf dem Weg zum Getränkemarkt nen Kasten Paderborner aufladen.

Stimmt, Kompany lädt den Kasten Leffe auf. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Michael Ballack: "Es ist keiner abgefallen bei den Bayern. Eine ausgeglichene Leistung." 

Wilde Aussage nach einem Spiel das nur spannend ist weil Neuer zweimal komplett neben sich steht 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •