UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Das ist wie bei Mario Kart  :-/
  •  

Gyrostzaziki

Khedira hat einen an der Waffel
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:04:33Kohr hat zusätzlich noch Lautern-Lev-Mainz-Augsburg-Vibes. Das macht den Unterschied. ;)

Ok das stimmt😂was für ne perfekte Vereinsauswahl😂😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:14:02Ok das stimmt😂was für ne perfekte Vereinsauswahl😂😂
Für Lautern hat er nie gespielt, aber sein Vater rechtfertigt die Einbindung. Dafür habe ich die Eintracht weggelassen. Die mögen manche ja auch nicht so gerne. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Mit Courtois in beiden Spielen im Real-Tor hätte der Halbfinalist sehr wahrscheinlich Real Madrid geheißen. Lunin hat bei weitem nicht seine Klasse. Und das machte sich mit sechs Gegentoren deutlich bemerkbar.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Harald K.

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:51:16Wo sie schon recht haben, ist, dass der Schiedsrichter offenbar nicht auf dem Schirm hatte, dass er schon gelb hatte.

Der jahrzehntelange Ruf "Der hat schon Gelb" der Kreisklassenzuschauer! Er hat einfach seine Berechtigung.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:07:28Stimmt, Kompany lädt den Kasten Leffe auf.

Mit Moules Frites serviert. Lecker !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:26:20Mit Moules Frites serviert. Lecker !

Ok, Du hast Dich verraten, Anubis-Brüder!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:17:30Für Lautern hat er nie gespielt, aber sein Vater rechtfertigt die Einbindung. Dafür habe ich die Eintracht weggelassen. Die mögen manche ja auch nicht so gerne. ;)

In Lautern hatte ein anderer den Rang des Holzfällers inne : der legendäre Hans-Günter Neues.

Wer versuchte, an ihm vorbeizukommen, war selber Schuld.

•  

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:40:38Ah, das Haus am Eaton Place. Ja, damals als der Doktor und das liebe Vieh noch nicht mit Kaiserslautern assoziert wurden. Ein Fest für Catweazle und Kühlwalda.

Salmei Dalmei Adomei!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:31:22In Lautern hatte ein anderer den Rang des Holzfällers inne : der legendäre Hans-Günter Neues.

Wer versuchte, an ihm vorbeizukommen, war selber Schuld.

In Lautern waren und sind alle immer Holzfäller (graduelle Unterschiede konzediert). Harald Kohr war trotzdem und deswegen fies. 
  •  

Santillana

Interessant die Nationalitäten der Torschützen bei einem spanisch-deutschen Duell : bei Real ein Türke, ein Franzose - bei Bayern ein Serbe (Deutsch-Serbe), ein Engländer, ein Kolumbianer, ein Franzose
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 15.Apr.2026, 22:04:36Das wurde die letzte Woche in sämtlichen Sportformaten (TV, Zeitungen, Podcasts) von sämtlichen Journalisten und Experten gefordert. Und ich war geneigt, das auch so zu sehen, denn das war tatsächlich eine überragende Performance gegen Real im Hinspiel. Neuer bei der WM klingt auch einfach geiler als Baumann. Und dann ist Nagelsmann gerade auch nicht sonderlich beliebt, so dass er gerade von allen Seiten angezweifelt wird. Er und Neuer scheinen sich ja nicht ausstehen zu können. Schwieriges Thema. Ich würde halt schon denken, dass Neuer eine krasse Aura und Erfahrung hat die bei der WM helfen könnten. Wenn man das Hinspiel sieht, scheint er es ja auch immer noch voll drauf zu haben. Aber es ist ja eh nur Theorie denn Nagelsmann wird Neuer niemals fragen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.
Neuer ist für mich der beste Keeper aller Zeiten und war im Hinspiel überragend, aber leider oft verletzt und nicht mehr so fit wie früher. Und man darf nicht vergessen er hat 2018 und 2022 zweimal eine schwache WM gespielt.
  •  

usual-suspect

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:00:55Nach Dominik Kohr. So fair muss ich an dieser Stelle sein.

der betreibt einen anderen sport
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

usual-suspect

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:19:01Mit Courtois in beiden Spielen im Real-Tor hätte der Halbfinalist sehr wahrscheinlich Real Madrid geheißen. Lunin hat bei weitem nicht seine Klasse. Und das machte sich mit sechs Gegentoren deutlich bemerkbar.

hat man nicht wegen dir eine Trauerminute abgahalten? 
geh sterben... 

er war ein großer! 

die Ehre sei ihm gegönnt 

Seine jämmerlichen Nachfolger können im nicht da Wasser reichen.Die Jammerlappen beim Schiri, was könnte ich kotzen. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Santillana

Zitat von: usual-suspect am Donnerstag, 16.Apr.2026, 01:13:56hat man nicht wegen dir eine Trauerminute abgahalten?
geh sterben...

er war ein großer!

die Ehre sei ihm gegönnt

Seine jämmerlichen Nachfolger können im nicht da Wasser reichen.Die Jammerlappen beim Schiri, was könnte ich kotzen.

Was zum Donner will er mitteilen ?

•  

Nekoelschekrat

Sie ersten beiden Tore erinnerten mich an Sonntage auf dem Aschenplatz in der Kreisliga.
Aber da hatten die Keeper auch noch 3,6 Atü Restalkohol auf der Uhr.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

KHHeddergott

Dieser Olise wäre meiner Meinung nach durchaus eine Verstärkung für den 1.FC Koeln. Man würde ihn neckisch Monday nennen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Apr.2026, 07:08:26Dieser Olise wäre meiner Meinung nach durchaus eine Verstärkung für den 1.FC Koeln. Man würde ihn neckisch Monday nennen.

Als Backup für Thielmann denkbar.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Apr.2026, 07:20:22Als Backup für Thielmann denkbar.
Er müsste halt an seinen defensiven Qualitäten arbeiten, um ein halbwegs gleichwertiger Ersatz zu werden. Leider ist er schon zu alt, als daß man ihm das in der II. vermitteln könnte.  
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

dackelclubber

Bei Real Madrid frage ich mich ja ernsthaft, wie es sein kann
1) dass die nicht mal auf die charakterliche Eignung ihrer Spieler achten, die sie holen angesichts ihres "Namens" und 
2) warum die nicht mal wegen ihres chronisch nöligen, theatralischen Auftretens andauernden Aggressionen gegen den Schiedsrichter und Gelbforderns so richtig einen vor den Koffer kriegen von der UEFA

Die schaffen es wirklich, aus der Gelb-Roten gestern einen benachteiligungsverdacht zu zimmern, dabei sind die in den 2x 90 Minuten, die ich gesehen habe, mindestens 10x extrem gut weggekommen, dieser andauernde Druck, den sie ausüben, zahlt sich offenbar aus

Wenn man viel mit Kinder- und Jugendfußball zu tun hat, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, was da von Leuten mit 20 Millionen Jahresbrutto vorgelebt wird

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Ryan_Garn

Am Ende sind 20 Mio. Jahresbrutto aber auch nur leicht gehobener Forumsdurchschnitt und was hier manchmal los ist, wissen wir ja. 

MC41

Das Madrid die Muße hat sich in einem Spiel über den Schiri zu beschweren in dem sie von 3 Buden halt 2 nach Fehlentscheidungen des Schiedsrichters machen ist wirklich was wunderbares.

Mit was für einer Vehemenz dieses Lappen das auch noch machen ist so frech. Aber wie wahrscheinlich im nächsten KO Spiel dazu führen, dass der Schiedsrichter dann 3-4 mal überlegt was er macht und dann haben die halt wieder einen Vorteil.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 16.Apr.2026, 08:21:45Bei Real Madrid frage ich mich ja ernsthaft, wie es sein kann
1) dass die nicht mal auf die charakterliche Eignung ihrer Spieler achten, die sie holen angesichts ihres "Namens" und
2) warum die nicht mal wegen ihres chronisch nöligen, theatralischen Auftretens andauernden Aggressionen gegen den Schiedsrichter und Gelbforderns so richtig einen vor den Koffer kriegen von der UEFA

Die schaffen es wirklich, aus der Gelb-Roten gestern einen benachteiligungsverdacht zu zimmern, dabei sind die in den 2x 90 Minuten, die ich gesehen habe, mindestens 10x extrem gut weggekommen, dieser andauernde Druck, den sie ausüben, zahlt sich offenbar aus

Wenn man viel mit Kinder- und Jugendfußball zu tun hat, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, was da von Leuten mit 20 Millionen Jahresbrutto vorgelebt wird

Die Regeln gibt es, sie werden nur nicht angewandt. Bezeichnend war das Gesabbel von Khedira nach der Gelb-Roten, der Schiedsrichter solle nicht auf diese Weise ins Spiel eingreifen. Dabei hat er hat nur die bestehende Regel angewendet. Eine Regel, die Spieler disziplinieren soll. Dass es in diesem Fall nur deswegen den Platzverweis gab, weil der Schiedsrichter nicht mehr auf dem Schirm hatte, den Spieler bereits verwarnt zu haben, bestätigt ja das Dilemma. 

Es ist wie bei Kindern. Wenn du nicht konsequent bist, tanzen sie dir auf der Nase rum. Aber eine konsequente Anwendung der Regeln wird von den Verbänden offenkundig nicht gewünscht, sonst würden sicher mehr Schiedsrichter Rudelbildung etc. konsequenter ahnden. Ich sehe da auch kein Problem. Vor dem Spiel geht man in die Kabinen und sagt, was Sache ist. Dann kann sich hinterher niemand beschweren. Wird aber nicht gemacht, scheint also nicht gewollt zu sein.

märkel

letztenendes beweist das gezeter nur die these, dass mit unterschiedlichem maß gemessen wird. bei real heißt es, ,,auf dem niveau muss der schiedsrichter mehr fingerspitzengefühl haben", beim fc schreibt der kicker ,,stellte martel zurecht vom platz, note 1".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

märkel

apropos niveau: thierry henry war ebenfalls der meinung, dass diese ,,silly red card" auf ,,dem niveau" den entscheidenden nachteil bringen kann. er fand allerdings den verursacher bescheuert, nicht den schiedsrichter.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:03:04Lennart Karl. Heute mit seiner neuen Freundin Zoe im Stadion

im. parrnerlook? 
  •  

Kurt C Hose

Wenn ein Max Eberl nach dem Spiel der Einzige ist, der diese Szene richtig einordnet, indem er sagt, dass es eine "pure" gelbe Karte ist, dann muss man sich wirklich fragen, was da schief läuft. 

Dieses Gesabbel von Platte und Khedira ist wirklich abenteuerlich. Diese Logik muss mir mal jemand erklären....eigentlich ist es gelb, aber da er schon gelb hat, bleibt die Karte am besten stecken, sonst beeinflusst man ja das Spiel. What???? Der Vogel Camavinga beeinflusst das Spiel, weil er zu doof ist, sich an die Regeln zu halten. Ich wünsche mir so oft, dass solche Sachen endlich mal konsequent gepfiffen werden. Aber jedes Mal, wenn es ein Schiri mal in einem Spiel macht, wird danach tagelang über diese "Ungerechtigkeit" philosophiert. 

Und noch eine Sache zu Antonio Rüdiger. Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser .... aus irgendeinem Grund noch die WM verpasst. Ich will so einen widerlichen Typen nicht im Trikot der N11 sehen. Hier gab es ja die Diskussion Vini Jr. oder Dominik Kohr. Ich möchte diesen Penner Rüdiger da noch mit dazuzählen. 

Rheineye

Khedira ist sowieso ne Schlafmöötz und die ganze DAZN Truppe geht mir schon ewig auf die Eier, hoffentlich verlieren die Pimmel bald mal alle Rechte.
Kumpel meinte auch das am Sonntag die FC Übertragung wohl schlimm war, weil der Kommentator ständig in die Hymne und Choreo reingequatscht hat, statt mal eine Minuten die Backen zu halten.
7x Absteiger
  •  

Gimli78

Warum kann man als Real Madrid nicht in zehn Minuten Unterzahl das Ergebnis halten?
Ja, es sind die Bayern. Aber bei Real läuft ja auch nicht nur Fallobst herum. Und wenn ein Defensiv-orientierte Spiele vom Platz fliegt, dann müssen die Herren Vini-dingens und Mpappe eben ein wenig mehr defensiv Arbeit verrichten.

Madrid war unter Strich schlicht nicht gut genug um sich in zwei Spielen gegen die Bayern durchzusetzen. Und dabei hat Neuer ein Gegentor mit verschuldet. Auf so einem Niveau macht das ja dann meistens den Unterschied.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •