UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

fussballer

Zitat von: Kurt C Hose am Donnerstag, 16.Apr.2026, 11:26:14Wenn ein Max Eberl nach dem Spiel der Einzige ist, der diese Szene richtig einordnet, indem er sagt, dass es eine "pure" gelbe Karte ist, dann muss man sich wirklich fragen, was da schief läuft.

Dieses Gesabbel von Platte und Khedira ist wirklich abenteuerlich. Diese Logik muss mir mal jemand erklären....eigentlich ist es gelb, aber da er schon gelb hat, bleibt die Karte am besten stecken, sonst beeinflusst man ja das Spiel. What???? Der Vogel Camavinga beeinflusst das Spiel, weil er zu doof ist, sich an die Regeln zu halten. Ich wünsche mir so oft, dass solche Sachen endlich mal konsequent gepfiffen werden. Aber jedes Mal, wenn es ein Schiri mal in einem Spiel macht, wird danach tagelang über diese "Ungerechtigkeit" philosophiert.

Und noch eine Sache zu Antonio Rüdiger. Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser .... aus irgendeinem Grund noch die WM verpasst. Ich will so einen widerlichen Typen nicht im Trikot der N11 sehen. Hier gab es ja die Diskussion Vini Jr. oder Dominik Kohr. Ich möchte diesen Penner Rüdiger da noch mit dazuzählen.
Besser kann man es nicht sagen !
  •  
    The following users thanked this post: Kurt C Hose

dixie

Das Erreichen des HF dürfte sich auch positiv auf die Bonuszahlungen des FCB an den FC (causa Urbig) auswirken.

Und im HF muss ja noch nicht Schluss sein, auch wenn PSG schon eine Macht ist.

Und das Triple ist nicht unmöglich, welcome Boni.
  •  

Ruffy

Zitat von: Kurt C Hose am Donnerstag, 16.Apr.2026, 11:26:14Wenn ein Max Eberl nach dem Spiel der Einzige ist, der diese Szene richtig einordnet, indem er sagt, dass es eine "pure" gelbe Karte ist, dann muss man sich wirklich fragen, was da schief läuft.

Dieses Gesabbel von Platte und Khedira ist wirklich abenteuerlich. Diese Logik muss mir mal jemand erklären....eigentlich ist es gelb, aber da er schon gelb hat, bleibt die Karte am besten stecken, sonst beeinflusst man ja das Spiel. What???? Der Vogel Camavinga beeinflusst das Spiel, weil er zu doof ist, sich an die Regeln zu halten. Ich wünsche mir so oft, dass solche Sachen endlich mal konsequent gepfiffen werden. Aber jedes Mal, wenn es ein Schiri mal in einem Spiel macht, wird danach tagelang über diese "Ungerechtigkeit" philosophiert.

Und noch eine Sache zu Antonio Rüdiger. Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser .... aus irgendeinem Grund noch die WM verpasst. Ich will so einen widerlichen Typen nicht im Trikot der N11 sehen. Hier gab es ja die Diskussion Vini Jr. oder Dominik Kohr. Ich möchte diesen Penner Rüdiger da noch mit dazuzählen.
Stanisic hat im Interview ja angedeutet, dass er von Rüdiger auch noch aufs übelste beleidigt wurde. Dabei tritt dieser ihn klar um, nachdem der Ball längst weg war. Wäre mal eine Maßnahme, die ich befürworten würden, wenn die Bayern Spieler dem Nailsman sagen, dass entweder Rüdi zu Hause bleibt oder die Bayern Spieler.

Patata

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 16.Apr.2026, 16:15:56Stanisic hat im Interview ja angedeutet, dass er von Rüdiger auch noch aufs übelste beleidigt wurde. Dabei tritt dieser ihn klar um, nachdem der Ball längst weg war. Wäre mal eine Maßnahme, die ich befürworten würden, wenn die Bayern Spieler dem Nailsman sagen, dass entweder Rüdi zu Hause bleibt oder die Bayern Spieler.
Was natürlich kein Trainer der Welt auf den Zuruf von anderen Spielern machen wird. Das würde ja Tür und Tor öffnen damit zukünftig Spieler entscheidend mitreden wer mitkommt und wer nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 15.Apr.2026, 23:03:04Lennart Karl. Heute mit seiner neuen Freundin Zoe im Stadion
Endlich schreibt Frauke Ludowig hier mit.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lupefc

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Apr.2026, 18:53:20Endlich schreibt Frauke Ludowig hier mit.  :D
Frau Keludowig hätte auch noch was zur Klamottenwahl von Klein-Lenni berichtet.
  •  

JoeFC

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 16.Apr.2026, 18:57:46Frau Keludowig hätte auch noch was zur Klamottenwahl von Klein-Lenni berichtet.

Lennart Karl sah aus wie ein Magenta-Schlumpf. Von Kopf bis Fuß Kleidung in Magenta.
Marken recherchiere ich noch, damit ihr den Online-Shop leer kaufen könnt  ;)  :D
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: märkel am Samstag, 18.Apr.2026, 16:31:40ich habe eben dieses video gesehen und weiß gerade echt nicht, wohin mit meinen aggressionen:

https://www.zdfheute.de/sport/fussball-champions-league-fc-bayern-real-madrid-gelb-rote-karte-kinhoefer-100.html
Unerträglich, dass dieser Mensch noch zu irgendeinem Sachverhalt im Fußball einen öffentlichkeitswirksamen Kommentar abgeben darf. 
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Samstag, 18.Apr.2026, 18:29:55Unerträglich, dass dieser Mensch noch zu irgendeinem Sachverhalt im Fußball einen öffentlichkeitswirksamen Kommentar abgeben darf.

es zeigt doch wie anscheinend bewertet wird. nicht die einzelne aktion wird bewertet, sondern externe einflüsse. holt sich ein schiedsrichter im vorfeld eines spiels tatsächlich Informationen, ob jemand schon vier gelbe hat?  ist entscheidend, ob subjektiv eine mannschaft im spiel vorher durch schiedsrichter benachteiligt wurde? wird in der halbzeit grenzwertige entscheidungen mitgeteilt, so dass man in der zweiten halbzeit dies mit weiteren fragwürdigen entscheidungen korrigieren will?

ein kohr wird über jahre eher geschûtzt. will keiner der depp sein, dem vorgeworfen wird einfach zu urteilen, weil er einen schlechten ruf hat?
  •  

Cikaione

Cikaione

ohoho das muss das 2:0 sein
  •  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

john doe

ja paris. scheiß bayern.
  •  

Neabsera

Der Olise ist schon ein richtig krasser Spieler, meine Güte....
  •  

Neabsera

Da hat die Aura nicht funktioniert  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

DSR-Schnorri

Stanisic fällt bei den Bayern ab.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DSR-Schnorri

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:27:08Da hat die Aura nicht funktioniert  :D

Die Aura reicht aber auch für jede Menge unerreichbare Bälle.
  •  

Cikaione

Beim FC wäre das wieder ein klarer Elfer

Cikaione

DSR-Schnorri

Eckballgegentore fühle ich besonders mit.
  •  

Neabsera

•  

Ruffy

Irres Tempo in den letzten 15 Minuten. Das ist gefühlt ein anderer Sport, als das was man sich sonst am Wochenende anschaut 

Superwetti

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:35:57Irres Tempo in den letzten 15 Minuten. Das ist gefühlt ein anderer Sport, als das was man sich sonst am Wochenende anschaut
Ich denke unser Spiel gegen Union am Samstag wird ähnlich aussehen.
Super-Wetti

Cikaione

•  

-flachzange-

•  

Neabsera

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Apr.2026, 21:28:38Stanisic fällt bei den Bayern ab.
Kimmichs Einfluss auf das Spiel ist aber auch überschaubar. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

innenverteidigung tah und umpamecano auch eher nicht cl sieger tauglich.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad