UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Mai.2026, 21:16:51Ich hasse beide Clubs. Bei PSG hasse ich auch noch das Stadion. Deswegen waren meine Sympathien klar bei Arsenal
Das wundert mich, ein blöderes Stadion als das von Arsenal ist doch wohl schwer vorstellbar

Die wilde 1317
  •  

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Mai.2026, 21:05:59Egal, was man vorn Arsenals Art heute hält, aber die haben kein Tor aus dem Spiel heraus gegen dieses Paris kassiert. Das ist auch eine Leistung.

es wirkte aber nicht so, dass die versuchen ein tor zu erzielen.
  •  

john doe

Zitat von: van Gool am Samstag, 30.Mai.2026, 21:36:19Das wundert mich, ein blöderes Stadion als das von Arsenal ist doch wohl schwer vorstellbar

man kann bei sky ja englische liga schauen. da denkt man es ist corona. man hört 89 minuten die spieler und trainer. da sind doch null emotionen.

Santillana

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Mai.2026, 21:31:07Es gibt kein Stadion mit arroganteren Mitarbeitern. Sie sind semi gut, umständlich und halten sich alle für die Größten. Sprechen kein verständliches oder gleich gar kein Englisch. Nirgendwo hab ich weniger gerne gearbeitet als im Prinzenpark.

Ich kenne Franzosen, die gut Englisch sprechen, es aber absichtlich und ganz bewußt mit einem ausgeprägten, französischen Akzent garnieren.
Deren Aussage : I have a right on my accent.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 21:43:33Ich kenne Franzosen, die gut Englisch sprechen, es aber absichtlich und ganz bewußt mit einem ausgeprägten, französischen Akzent garnieren.
Deren Aussage : I have a right on my accent.

ich liebe franzosen. das kann ich über engländer in meinem leben nicht sagen. aber zur wm bin ich immer team engalnd.
  •  

Santillana

Hätte es auch nicht begrüßt, wenn diese Saison alle drei Club-Titel auf die Insel gehen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 21:48:57Hätte es auch nicht begrüßt, wenn diese Saison alle drei Club-Titel auf die Insel gehen.

nächste Saison sind 9 Mannschaften aus England dabei, 5x CL, 3 x EL, 1x ECL
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Mai.2026, 21:50:34nächste Saison sind 9 Mannschaften aus England dabei, 5x CL, 3 x EL, 1x ECL

\toll.
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mai.2026, 21:48:57Hätte es auch nicht begrüßt, wenn diese Saison alle drei Club-Titel auf die Insel gehen.

soll england in den nächsten jahren alles holen. super liga würde ich tatsächlich bergrüssen. lass den sport abseits der enhanced games existieren. 
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Mai.2026, 22:17:15soll england in den nächsten jahren alles holen. super liga würde ich tatsächlich bergrüssen. lass den sport abseits der enhanced games existieren.
Genau so 

Superliga (Real, ManU, Bayern etc) für die Asiaten 
Nationale Liga (FC, Schalke, HSV) für den nationalen Markt

Positiver Nebeneffekt: Leverkusen ist in keinem der beiden Märkte willkommen 

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 30.Mai.2026, 22:35:28Genau so

Superliga (Real, ManU, Bayern etc) für die Asiaten
Nationale Liga (FC, Schalke, HSV) für den nationalen Markt

Positiver Nebeneffekt: Leverkusen ist in keinem der beiden Märkte willkommen

leverkusen ist halt nutzlos.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

einzige wahre paris ist eh racing  :P
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

lupefc

Das größte Finale ist morgen 13.00. Come on FC :pyro:
  •  

Harald K.

Feierabend in Budapest, das Gröbste ist abgebaut, morgen noch den Rest, um 14:00 Uhr kommt der Spediteur.

Auf dem Heimweg noch Schmähgesänge auf Schalke und natürlich ein nicht enden wollendes "Erster Fußballclub Köln" via ein Pylon zum Stadion gebrüllt. Dazu ein "Dreher"-Pils, gar nicht so unlecker.

https://ibb.co/Xk8vk6yC

Morgen Abend dann nach Wuppertal.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 31.Mai.2026, 01:33:43Feierabend in Budapest, das Gröbste ist abgebaut, morgen noch den Rest, um 14:00 Uhr kommt der Spediteur.

Auf dem Heimweg noch Schmähgesänge auf Schalke und natürlich ein nicht enden wollendes "Erster Fußballclub Köln" via ein Pylon zum Stadion gebrüllt. Dazu ein "Dreher"-Pils, gar nicht so unlecker.

https://ibb.co/Xk8vk6yC

Mein Beileid, Wuppertal ist schon ne harte Nummer
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 31.Mai.2026, 01:33:43Morgen Abend dann nach Wuppertal.
Vielleicht denkst Du jetzt ja mal üɓer Dein Leben nach.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mister P.

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 31.Mai.2026, 01:33:43[..]

Au weia. Zusammen mit Siegen bildet das Tal der 1000 Sekten den Bodensatz der Städte in NRW. Es regnet dort zu jeder Tages- und Nachtzeit, stinkt nach Bayer und die Menschen sehen aus, als würden sie ihre Kleidung ausschließlich bei KiK kaufen.

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 31.Mai.2026, 11:58:40Au weia. Zusammen mit Siegen bildet das Tal der 1000 Sekten den Bodensatz der Städte in NRW. Es regnet dort zu jeder Tages- und Nachtzeit, stinkt nach Bayer und die Menschen sehen aus, als würden sie ihre Kleidung ausschließlich bei KiK kaufen.
Perfekt beschrieben. Einzige Attraktion ist die historische Stadthalle. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

knorpelschaden74

Was reimt sich nicht umsonst auf Wuppertal......

Aber immerhin war da früher das Rockoko, viele schöne Abende verbracht (inkl. EM Finale 96 mit Madball/Ignite)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lommel

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 31.Mai.2026, 13:02:43Perfekt beschrieben. Einzige Attraktion ist die historische Stadthalle.
Das Stadion finde ich mit der Außenfassade super, auch wenn es innen wirkt wie eine Familie mit sieben Vätern, acht Müttern und 29 unehelichen Wänsten, so durcheinander wie das alles ist.
Zusammen mit der Schwebebahn ist das eine herausragende Kulisse, die es so nicht nochmal in Deutschland gibt.

Ich war in Wuppertal immer nur am Stadion, da fühle ich mich aber wohl. Vielleicht, weil ich selbst ein Penner bin. Aber in München finde ich es überall beschissen, außer im Stadion an der Schleißheimer Straße.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Mai.2026, 08:58:40Mein Beileid, Wuppertal ist schon ne harte Nummer

Sind ja erstmal nur 3 Nächte. Tagsüber dann in den Stadien NRWs.

Ich hoffe, die abgefackelte Currywurstbude in der Uellendahlerstraße hat ihren Betrieb wieder aufgenommen. Mehr erwarte ich von dieser Stadt auch nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 31.Mai.2026, 19:00:49Sind ja erstmal nur 3 Nächte. Tagsüber dann in den Stadien NRWs.

Ist das die Tournee, bei der du in Düsseldorf die Stecker ziehen wirst?
Spürbar ambitionslos.
  •  

Harald K.

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 31.Mai.2026, 20:25:30Ist das die Tournee, bei der du in Düsseldorf die Stecker ziehen wirst?

Genau diese. Aber ich weiß immer noch nicht wohin es morgen geht. Aber da sie mich in Wuppertal schlafen lassen hoffe ich, dass DUS auf dem Zettel steht. 
  •