UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:25:26was soll das? kein Abseits

Vielleicht mit dem Kopf/Oberkörper, aber abpfeifen darf man das nicht. Dafür haben wir ja das VAR-Gedöns.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Zeitspiel der Pariser bei jeder Gelegenheit. Dem Einwerfenden würde ich beim nächsten Mal gelb geben. Dann hören die damit auf und der Kollege fliegt sogar vom Feld.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

Müngersdorf

Wat pfeift der sich denn da zusammen?
  •  

john doe

scheidsrichter gefällt mir. endlich mal dummfick für die bayern.
  •  

JoeFC

Schiri hat wohl eine Wette platziert
  •  

Müngersdorf

Ok den Schiedsrichter musste rausnehmen, das ist ja wahnsinnig  
  •  

Harper666

Das muss der doch pfeifen. . 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

•  

Müngersdorf

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:32:52scheidsrichter gefällt mir. endlich mal dummfick für die bayern.
Unsinn. Was der da (nicht) pfeift ist der absolute Wahnsinn.

john doe

haha. wird ja immer besser. tja so fühlt sich schiedsrichterverarsche an.
  •  

Niggelz

Wie viel haben die Pariser dem Schiedsrichter bezahlt?  :suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Die große Verschwörung gegen die Bayern.

Aber mal so im Ernst. Sollte sowas ein Elfmeter sein? Der verschafft sich ja keinen Vorteil und Absicht ist das auch niemals.
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

Double 1978

der schiri ist ne wurst.
  •  

kylezdad

Ist der Bildschirm kaputt?
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:32:52scheidsrichter gefällt mir. endlich mal dummfick für die bayern.
manche sind echt schon verblendet..

der pfeift sowas von psg... das ist nur noch lächerlich. und gibt bei sowas gelb. egal, ob für das Foul oder meckern. 

wenn so jemand in einem halbfinale pfeifen darf....

FCMartin

Endlich geht's den Bayern mal wie uns!  :P

Natürlich ein Wicht der Schiedsrichter!
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:34:53Die große Verschwörung gegen die Bayern.

Aber mal so im Ernst. Sollte sowas ein Elfmeter sein? Der verschafft sich ja keinen Vorteil und Absicht ist das auch niemals.
der reisst den arm hoch. ich würde mich wegducken. 

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:34:53Die große Verschwörung gegen die Bayern.

Für mich ist das Elfmeter. Viel klarer aber die Situation vorher mit Nuno Mendes, der bereits gelb hat und dazu bei jedem Einwurf provokant auf Zeit spielt. 

Cikaione

normal nicht, also generell würde ich sagen wenns angeschossen ist und auch noch weg vom Tor, aber momentan ist die Regel ja anders

Litti10

Wieso muss da so ein Trottel aus Portugal kommen und für sich die Hauptrolle beanspruchen....

chrisinsomnia

Es ist schon sehr lächerlich. Dann kann man den VAR auch gleich abschaffen. 2x Handspiel.

•  

Boris Mirhaiss

•  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 06.Mai.2026, 21:35:39manche sind echt schon verblendet..

der pfeift sowas von psg... das ist nur noch lächerlich. und gibt bei sowas gelb. egal, ob für das Foul oder meckern.

wenn so jemand in einem halbfinale pfeifen darf....

aber ernsthaft. die bayern bekommen in den jahren von schiedsrichtern permanent den arsch gepudert, dass es nicht mehr feierlich ist. nun erfahren sie einmal die andere seite. tja. 
  •  

Müngersdorf

Ich halte mich dran, aber die Einwürfe, das ist doch gaga. Das kann man doch nicht laufen lassen als Schiedsrichter.
  •  

Niggelz

Upamecano ist auf CL-Niveau schon der Moses Sichone Bayern Münchens. Bruder Leichtfuß. 

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Double 1978

sowas ist kein elfmeter, wenn der ball vom eigenen mann kommt?
dann kann man sowas bestimmt demnächst taktisch nutzen
  •